Zitat Zitat von Enkidu
Mein Wunsch wäre ja Tina / Terra gegen Kefka, das muss einfach sein. Wenn Kefka nicht vorkommt, wäre ein Spiel, in dem die Antagonisten der Serie mitunter die Hauptrolle spielen doch echt arm. Naja, und Tina böte sich an, weil es nicht nur ein wunderbarer Charakter ist, sondern auch eine der wenigen weiblichen (Quasi-)Hauptrollen. Denn Mädels gibt es da bis jetzt eindeutig zu wenig.
Oder Celes! Sie war zwar nicht so extrem präsent wie Terra, passt aber sonst eigentlich ganz gut in die Gegenspielerrolle von ihm. Immerhin hat sie ihm in der Magitek-Fabrik eine Klinge in die Brust gerammt, das Imperium verraten und Cids Genspielereien im Gegensatz zu ihm selbst ganz gut verkraftet.
Komisch, eigentlich bin ich ein Typ, der mit Frauen in Rollenspielen in der Regel kaum etwas anfangen kann; aber gerade in meinem Lieblingsteil gefallen mir die Frauen am besten.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
Maybe, aber ich wette dass wenn man 100 Leute fragt wies ihnene besser gefällt, dass mindestens 80 davon sagen das es ihnen besser gefällt ohne die Gesetze der Natur.
Wurde nicht Matrix 3 gerade deswegen so enorm von Presse, Fankreisen und Laien gerügt, WEIL es vollkommen abgehoben wurde?
Ich zum Beispiel finde das Rumgebounce auch blödsinnig und weiß nicht was alle daran finden. Ist Nomura eigentlich auch für Dissidia verantwortlich? Irgendwie scheint mir alles wo der stärker im Entwicklungsprozess einbezogen ist, total gegen den Strich zu gehen.