klick
Besonders geil sind die original-movies,wo man sieht,wann die wiedersacher das erste mal bzw. sich einfach treffen![]()
Geändert von Lucian der Graue (26.06.2008 um 10:27 Uhr)
Ui! Sogar nochwas neues! Und das in bewegter Form.
Trailer 2
Sephi gegen Squall! Ich werd' bekloppt
Hat jemand Lust, mal kurz zu übersetzen, worüber die Charaktere alles reden?
Im VIIIter Introkampf sind sie aber auch am Boden geblieben. Und da stand auch Final Fantasy davor![]()
Oder Celes! Sie war zwar nicht so extrem präsent wie Terra, passt aber sonst eigentlich ganz gut in die Gegenspielerrolle von ihm. Immerhin hat sie ihm in der Magitek-Fabrik eine Klinge in die Brust gerammt, das Imperium verraten und Cids Genspielereien im Gegensatz zu ihm selbst ganz gut verkraftet.Zitat von Enkidu
Komisch, eigentlich bin ich ein Typ, der mit Frauen in Rollenspielen in der Regel kaum etwas anfangen kann; aber gerade in meinem Lieblingsteil gefallen mir die Frauen am besten.
Wurde nicht Matrix 3 gerade deswegen so enorm von Presse, Fankreisen und Laien gerügt, WEIL es vollkommen abgehoben wurde?
Ich zum Beispiel finde das Rumgebounce auch blödsinnig und weiß nicht was alle daran finden. Ist Nomura eigentlich auch für Dissidia verantwortlich? Irgendwie scheint mir alles wo der stärker im Entwicklungsprozess einbezogen ist, total gegen den Strich zu gehen.
Ich wett dagegen.Zitat
Das hat ja nichts damit zu tun. FF VII war auch realistisch und in AC konnten die plötzlich auch alle fliegen obwohls noch der gleiche Planet war.Zitat
Ich würd ja sagen Nomura ist schuld. Überall wo er reingreift kommt genauso ein Blödsinn raus. Weiß aber nicht wie sehr er bei Dissidia beteiligt ist.
Ich könnte ja jetzt dagegen halten und sagen, dass diverse Limits aus FF7 und 8 auch nicht gerade bescheiden waren, vor allem Herzensbrecher oder Xells Final Heaven(wo er mal eben um die Welt rennt), aber ich persönlich verstehe schon wie du das meinst.
Ich fand es auch nicht ganz so prickelnd, dass die Kämpfe in der Compilation of FF7 ein bisschen an Dragon Ball-Flair zugelegt haben. Mir gefiele da auch eine etwas "gesetztere" Variante mit einigen wenigen spektakulären Angriffen/Zauber/etc. als Highlights etwas besser.
(Aber ich muss gestehen, trotzdem fand ich AC wirklich super choreographiert, nur eben etwas zu schnell).
Aber: In Dissidia könnte sowas doch durchaus Spaß machen. ^^
Geändert von The Judge (27.06.2008 um 22:47 Uhr)
Das hat mich eben nicht gestört, weils wirklich nur einmalig beim Limit vorkomm. Aber wenn das die ganze Zeit so ist, wirkts einfach verlassen.Zitat
Irgendein Charakter einfach so zum Spaß geflogen?Zitat
Hör ich zum ersten mal und solange nichts von den Entwicklern kommt glaub ich auch nicht dran. Immerhin hat Nomura selber gesagt "Wir wissen, dass vieles übertrieben und unrealistisch aussieht, aber wir habens doch eingebaut weils einfach cool ist"Zitat
![]()
Und was wäre wenn AC in der Spiegelwelt spielt?Zitat
Zwar ist sie SW-Theorie überall bis zum Erbrechen durchgekaut - Aber was solls. So könnte man sich immerhin ein paar Logikfehler erklären.
Wo ist FF VII realistisch? O_o