Hmmm. Also inzwischen haben wir:

Lightwarrior - Garland
Frionel - Kaiser Palamekia (oder wie auch immer es in der neuen Übersetzung geschrieben wird)
Squall - Artemisia
Zidane - Kuja
Tidus - Jecht
und Seppel.

Offensichtlich fehlt da ein Cloud, der garantiert noch hinzukommt. Oder wurde das schon bestätigt und ich habs wieder vergessen?

Aber wer könnte noch so kommen? Laut Nomura könnten es bis zu 20 Charaktere werden, da haben wir doch grade mal die Hälfte. Also genug Platz für Spekulationen.

Mein Wunsch wäre ja Tina / Terra gegen Kefka, das muss einfach sein. Wenn Kefka nicht vorkommt, wäre ein Spiel, in dem die Antagonisten der Serie mitunter die Hauptrolle spielen doch echt arm. Naja, und Tina böte sich an, weil es nicht nur ein wunderbarer Charakter ist, sondern auch eine der wenigen weiblichen (Quasi-)Hauptrollen. Denn Mädels gibt es da bis jetzt eindeutig zu wenig.

Ansonsten ... FFIII und XI kann man nur schwer umsetzen imho. Aber Cecil (und ich mag seinen Paladin-Look im Remake wirklich gern) gegen Zeromus, Zemus oder meinetwegen auch Golbez, Butz gegen Exdeath und Ashe gegen Vayne wären meiner Meinung nach toll und passend, auch um fast die gesamte Serie abzudecken.