Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
Hat doch nix zu heißen. Yuna's Rolle zumindest ist viel größer in X-2 und man verbindet Yuna immer zuerst mit X-2 bevor man an X denkt. Ich zumindest, und ich bin mir sicher der Durschnitt ebenfalls (Dieses Outfit bleibt einfach hängen lol).
Also was Rikku angeht, fand ich ihr FFX Kostüm besser. Yunas FFX-2 Kostüm is zwar rein theoretisch besser, aber schon nur deshalb, weil ihr Charakter einfach ma so um 180° gedreht wurde, bleibt in meinem Gedächtnis, wenn ich an Yuna denke, die FFX Yuna hängen.
Kp, wie's bei anderen is.
Ich finde sie ist alles andere als klassisch. Im Gegenteil sie ist eher ziemlich bizarr designed worden. Der ganze Punk-Look (welcher mir nichts desto trotz sehr sehr gut gefällt an ihr) ist alles andere als typisch für den klassischen FF Swords(wo)man.
Mit klassisch meine ich, im Vergleich zu Rikku und Yuna in FFX-2. (Nen wirklich klassischen FF Schwertkämpfer gibts doch gar nich wirklich, die haben doch alle mehr, oder weniger ihre eigene Art).
Na, dann würden die sie ja auch nicht als White Mage/Summoner nehmen, wenn es sich um die X-2 handelt ;-)
Ja, aber selbst als Gunwoman würde sie IMHO nich in das Spiel passen. Und jede andere Rolle, würde sie noch mehr entfremden, als sie mit FFX-2 sowieso schon entfremdet wurde.
Gerade noch? Diebe solcher Art mit Dual Daggers sind ideal finde ich für Kampfspiele.
Zumal, was ist Zidane nochmal? ;-)
Der is Hauptchar, der hat sowieso Sonderbonus.