mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde es schade wenn von FFXI keine Charactere dabei wären. Ich kanns durchaus verstehen, da diese nicht so populär sind aber es ist eben auch ein FF und die Missions erzählen sehr gute Storys (Chains of Promathia ist immernoch eins der coolsten Storys für mich). Wenigstens einer wär ja cool, es gibt echt fesche Charaktere (Prishe, Lion, Die 2 Zilart Brüder, Naja, Aphmau, Selh’teus mit Flügeln!! etc.)

Ich glaub kaum, dass da ein Charakter aftaucht. Immerhin ist FF XI eine MMORPG und hat kaum eine Story zu bieten. Allein auch, wie du gesagt hast, dass die Charaktere ziemlich unbekannt sind lässt mich daran zweifeln.

Der Lightwarrior genießt in der relevanten Zielgruppe (FFVII aufwärts) auch nich grade die super Popularität, dennoch isser drinne.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum, dass da ein Charakter aftaucht. Immerhin ist FF XI eine MMORPG und hat kaum eine Story zu bieten. Allein auch, wie du gesagt hast, dass die Charaktere ziemlich unbekannt sind lässt mich daran zweifeln.
    Spiel FFXI und sag das bitte dann noch einmal. FFXI hat teilweise mehr Story als ein Offline RPG ala FFX.

Ja aber spielst du mit denen? Erlebt man was MIT ihnen? Glaub nicht. Kann mir auch ned vorstellen, dass die mehr Story als ein FF X bieten können.

Ja aber spielst du mit denen? Erlebt man was MIT ihnen? Glaub nicht. Kann mir auch ned vorstellen, dass die mehr Story als ein FF X bieten können.
    Die Charaktere die du spielst haben in der hinsicht KEINE Story, aber die NPC Charaktere wie Zeid der Dunkelritter, Lion die Tochter von Cid, Cid der Erfinder, Shadowlord die arme Seele und zich andere haben eine Tonne mehr Charakter und Story als ein FFX
    Tja nicht erst meckern sondern halt mal etwas nachforschen ;P

Aaaargh, Gogeta, nich spoilen! >_<
    <- hat nich gewusst, dass Lion die Tochter von Cid is T_T

Geb allerdings mein DITO dazu. FFXI hat viel mehr Story als die meisten auch nur ahnen können. Als Chara is man zwar eine Schlüsselperson, die die meisten Ereignisse auslöst/von außen beobachtet, aber man ist von dem Lauf der Geschichte eher passiv als aktiv betroffen, was allerdings nun wirklich keinen Einfluss auf die Qualität des Spieles hat. Die NPCs wachsen einem nich weniger ans Herz als die eigenen Charas bei anderen FF. Erst recht, wenn man bedenkt, dass der einzige Unterschied zwischen den Story-Charas in FFXI und von mir aus FFVII ( ) die nich vorhandene Steuerungsmöglichkeit ist. Ich für meinen Teil würde mich wirklich freuen, wenn Aldo in Dissidia vorkommen würde.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    Als Chara is man zwar eine Schlüsselperson, die die meisten Ereignisse auslöst/von außen beobachtet, aber man ist von dem Lauf der Geschichte eher passiv als aktiv betroffen, was allerdings nun wirklich keinen Einfluss auf die Qualität des Spieles hat. D
    Das ist aber Ansichtssache. Wenn ich mit einen Charakter spiele möcht ich auch einiges über ihn herausfinden und nicht über andere NPCs , die mich von Anfang an sowas von nicht interessieren.

Das ist aber Ansichtssache. Wenn ich mit einen Charakter spiele möcht ich auch einiges über ihn herausfinden und nicht über andere NPCs , die mich von Anfang an sowas von nicht interessieren.
    Und der Lightwarrior aus FF I hat da sovierl mehr Chara wie ein Avatar aus FFXI... yeah sure.

@Ell Oh ich sehe gerade dass ich hingeschrieben habe "Tochter von Cid" *lol* Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mehr zu 100%, gomene ^^;

Zitat Zitat
    Und der Lightwarrior aus FF I hat da sovierl mehr Chara wie ein Avatar aus FFXI... yeah sure
    Hab ich das behauptet? Er ist halt der Lightwarrior

Hab ich das behauptet? Er ist halt der Lightwarrior
    Was trotzdem nix dran ändert, dass seine Funktion die gleiche ist, wie die einer FFXI Figur und er auch keine Hintergrundgeschichte hat.

Zitat Zitat
    Was trotzdem nix dran ändert, dass seine Funktion die gleiche ist, wie die einer FFXI Figur und er auch keine Hintergrundgeschichte hat
    Der Unterschied ist, dass es nur EINEN Light Warrior gibt und HUNDERTE FF XI Charaktere. Ist praktisch das Symbol was FF I betrifft.

Das is aber quatsch, du kannst dir theoretisch vier Charaktere machen, die du alle zu Lightwarriors machst.
    Noch dazu, hat ein FFXI Char schon deswegen mehr Persönlichkeit, weil er mit der Persönlichkeit des Spielers gefüllt ist, das ist beim Lightwarriror nicht der Fall.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Spiel FFXI und sag das bitte dann noch einmal. FFXI hat teilweise mehr Story als ein Offline RPG ala FFX.
    Amen. Ich sag nur Chains of Promathia

Zitat Zitat von Cliff
    Und wie. Das sind nich einfache NPCs die dumm rumstehen und du einfach nur anlabern musst. Wie in einem Offline RPG fighten die mit dir, erleben tragische Szenen (meist sogar besser als bei anderen "normalen" games inszene gesetzt), etc.
    Man kann FFXI nich wirklich mit anderen MMORPGS vergleichen, was die Story angeht. Und wieso bist grad so motzig . Freu dich doch wenn für jeden was dabei wär. Ich persöhnlich würde sowas mit am meisten wilkommen heißen. Nur weil du dich nicht für NPCs interessierst heißt das ja nicht, dass es andere betrifft.

Natürlich gibt es Millionen von gleichen Spielern und ich selber fände es auch dumm wenn man jetzt irgend ein random Char nehmen würde, aber man könnte locker einen der Antagonisten nehmen (wie gesagt die Zilart Geschwister wären Ideal) oder die Hauptchars von den Missionen (Prishe <3).

Um dich nochmals zu befriedigen: Ja, es wären die eventuell unbeliebtesten Charaktere im Spiel aber was macht schon eine Person? Ich fänds total super wenn man sagen könnte "Mindestens ein Charakter aus jedem FF steht representativ für sein Spiel/Teil da."
    Geändert von Rai-Jin (17.10.2007 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Man kann FFXI nich wirklich mit anderen MMORPGS vergleichen, was die Story angeht. Und wieso bist grad so motzig . Freu dich doch wenn für jeden was dabei wär. Ich persöhnlich würde sowas mit am meisten wilkommen heißen
    Ich hab nicht gemotzt. Eigentlich war es nur als eine kleine Meinung von einem Usern gedacht, die in einem Forum ja von jeden gefragt wird

Zitat Zitat
    Ich fänds total super wenn man sagen könnte "Mindestens ein Charakter aus jedem FF steht representativ für sein Spiel/Teil da."
    das wäre auf jeden fall gut nur wie gesagt halt ichs eher für unwahrscheinlich.

'Türlich, aber man darf ja mal träumen ^^

das wäre auf jeden fall gut nur wie gesagt halt ichs eher für unwahrscheinlich.
    Ich ehrlich gesagt auch. Ich hab die Vermutung, dass FFXI durch FFX-2 ersetzt wird und Paine mit ins Spiel kommt.

Und wieso ausgerechnet Paine? ^^ Was lässt dich dies Vermuten?

Zitat Zitat
    Ich ehrlich gesagt auch. Ich hab die Vermutung, dass FFXI durch FFX-2 ersetzt wird und Paine mit ins Spiel kommt.
    So eine Frau wie die, gabs in FF noch nie (jep der Reim ist Absicht )

So eine Frau wie die, gabs in FF noch nie (jep der Reim ist Absicht )
    Naja seine Aussage hört sich ziemlich stark an dafür dass man nur ein schwaches Argument wie solches bringen kann ^^. Sagen wir einfach: Abwarten und Tee trinken (oder was auch immer ihr wollt ^^).