mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn ich so den Openingkampf zwischen Squall und Cifer beobachte und dann das rumgejumpe bei Cloud und Kadaj/Sephiroth finde ich letzteres doch ansprechender, und so reagierte sicher ein Großteil. Action ist nunmal in.
    Ich persönlich teile diese Meinung nicht und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das ein Großteil tun wird. Ich steh nunmal auf geile Kampfchoreografien und nicht so so einen Nomura Schwachsinn. Das mit Artemisia ist auch ein Blödsinn, genauso dass Tidus beim Rennen Lichtgeschwindigkeit erreichen kann eigentlich ist die ganze Action im ganzen Trailer beschissen, aber naja manchen gefällts

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich persönlich teile diese Meinung nicht und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das ein Großteil tun wird. Ich steh nunmal auf geile Kampfchoreografien und nicht so so einen Nomura Schwachsinn. Das mit Artemisia ist auch ein Blödsinn, genauso dass Tidus beim Rennen Lichtgeschwindigkeit erreichen kann eigentlich ist die ganze Action im ganzen Trailer beschissen, aber naja manchen gefällts
    Dann solltest du halt kein Final Fantasy spielen
    Ich hab mir den Thread durchgelesen kannst du auch noch was anderes ausser unzufrieden zu sein und zu meckern?

Ich persönliche hab nichts gegen "fliegende" Charaktere. Dass man in der Final Fantasy-Welt mal ohne weiteres die Schwerkraft bezwingen kann, ist nicht unlogischer oder alberner als, dass man mit irgendwelchen bunten Murmel zaubern oder mächtige Wesen aus der Vergangenheit beschwören kann.

Das mit Artemisia ist auch ein Blödsinn...
    Insbesondere diesen Teil des Trailers kann man auf keinen Fall als Blödsinn bezeichnen, denn damit wird ein zentrales Thema aus Final Fantasy VIII aufgegriffen, und zwar Zeitmagie. Dass Artemisia die Zeit anhalten kann, wird im Spiel zwar nicht direkt gesagt, aber man kann davon ausgehen, immerhin ist sie eine sehr mächtige Hexe. Und übrigens, mithilfe des Zaubers "Stop" können alle Charaktere die Zeit "anhalten"
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat
    Dann solltest du halt kein Final Fantasy spielen
    Ich hab mir den Thread durchgelesen kannst du auch noch was anderes ausser unzufrieden zu sein und zu meckern?
    hmpf, nun gut auf solche kommentare will ich mal nichts sagen, das erübrigt sich

Zitat Zitat
    Ich persönliche hab nichts gegen "fliegende" Charaktere. Dass man in der Final Fantasy-Welt mal ohne weiteres die Schwerkraft bezwingen kann, ist nicht unlogischer oder alberner als, dass man mit irgendwelchen bunten Murmel zaubern oder mächtige Wesen aus der Vergangenheit beschwören kann
    doch ist es, denn das mit den Substanzen wurde wenigstens versucht zu erklären, während das mit der Gravitation ja so rüberkommt, als könnt das jeder ab 16

Zitat Zitat
    Und übrigens, mithilfe des Zaubers "Stop" können alle Charaktere die Zeit "anhalten"
    Gut, dass ist im kampfsystem so, nichts weiter als eine Zustandsveränderung und sollte nicht zu ernst genommen werden. Immerhin würds wohl nicht so sein, dass bei einer Storysequenz bei einem Schwertschlag durch den Körper nur ein Effekt kommt und eine Zahl über den Kopf steht.

Isses aber nicht sondern einfach nur Blödsinn.
    Seh ich genauso, soll wohl stylish und cool wirken wirkt aber eher ja... irgendwie billig.

Zitat Zitat
    Das hat ja nichts damit zu tun. FF VII war auch realistisch und in AC konnten die plötzlich auch alle fliegen obwohls noch der gleiche Planet war.
    Und was wäre wenn AC in der Spiegelwelt spielt?
    Zwar ist sie SW-Theorie überall bis zum Erbrechen durchgekaut - Aber was solls. So könnte man sich immerhin ein paar Logikfehler erklären.

Wo ist FF VII realistisch? O_o