mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
  1. #281
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich glaube das läuft so ab.
    Man sammelt einen bestimmten Gegenstand ein. Dieser bewerktstelligt eine Beschwörung,wenn du es aktivierst. Und via Zufallsgenerator kommt eine Bestia raus und tägt ihren eigenen effekt mit sich. Ergo gibt es viele Bestia mit eigenen effekten

    Wäre mein Japansich gut,könnte ich es ganz genau sagen^^
    Du meinst also eine 1:1-Kopie der Pokebälle in den Smash Brothers-Spielen?^^

  2. #282
    Sieht doch bis jetzt ganz nett aus...mit der Charakterauswahl gebe ich euch natürlich Recht.
    Ich finde,dass das Kampfsystem(mit seinen Lichteffekten,Darstellungen usw.) sehr an Kingdom Hearts erinnert.

  3. #283
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Du meinst also eine 1:1-Kopie der Pokebälle in den Smash Brothers-Spielen?^^
    Ja genau so meine ich es. So sah es zumindestens für mich aus.
    Würde mir aber natürlich etwas schwereres wünschen.
    Da es sonst einfach kein Final Fantasy ist^^.

  4. #284
    Zitat Zitat
    Dissidia: Final Fantasy - neuer Scan zeigt Terra und Kefka

    In der aktuellen Ausgabe der Shonen Jump gibt es einen einseitigen Artikel zu Dissidia: Final Fantasy (PSP). Spielten zuletzt noch Butz und ExDeath die Hauptrolle in diversen Fachmagazinen, so sind es nun Terra Branford und Kefka Palazzo aus Final Fantasy VI. Der rechte Screenshot zeigt sogar Terras EX-Mode. Ihre Spezialattacke im Spiel. Neben Terra und Kefka sind auch Squall, Cloud, Zidane, Tidus, Sephiroth, Ultimecia, Kuja und Jekkt spielbar, um nur die Charaktere der neusten Final Fantasy Teile zu nennen. Dissidia: Final Fantasy erscheint am 18. Dezember in Japan. Termine für Europa und die USA gibt es bisher leider nicht.


    Quelle: FF7AC Reunion

    Zitat Zitat
    Neue Infos und Scans zu Dissidia

    Es sind neue Informationen zu dem Menü des Spiels Dissidia: Final Fantasy aufgetaucht.

    Bei Beginn des Spiels wählt man zunächst “Story-Mode” aus und entscheidet sich für einen Charakter. Daraufhin kämpft man sich mit diesem durch die Geschichte. Man nennt diesen Modus “Main-Mode“, der nur im Einzelspielermodus verfügbar ist. Für jeden Charakter ist die Geschichte etwas anders.

    Ein weiterer Modus ist der “Quick Battle”, in diesem Modus kämpft man wiederum allein. Jedoch, wenn man in diesem Modus kämpft und die Parameter des Charakters steigen, werden diese in den “Story-Mode” übernommen. Dieser Modus ist für diejenigen, die gerne einzelne Kämpfe austragen.

    Der nächste Modus ist der “Communication-Mode”. Hierbei handelt es sich um den 2-Spieler-Modus.

    Dann gibt es natürlich noch den Bereich “Option”, wo man wie üblich Kamera-Einstellungen, Lautstärke u.s.w einstellen kann. Der “Data-Installation”-Bildschirm ist das Eröffnungs-Bild von Final Fantasy V.

    Hier ein Scan auf dem man unten in der Mitte das “Hauptmenü” sehen kann:


    Und auf diesem Scan ist oben rechts der “Story-Mode” zu sehen, sowie unten rechts das Logo von Final Fantasy V:


    Quelle: ff7ac.hotcafe.to
    Geändert von Cloud Strife (05.11.2008 um 16:42 Uhr)

  5. #285
    Die Offizielle Homepage von Dissidia hat ein Update erhalten.
    Unter der Sektion Charakters sind nun Tina und Cefca zu finden.
    Des weiteren wurde ein neues Video der Tokyo Gameshow 2008 gezeigt.
    Auf den ersten Blick wirkt es wie das alte,doch werden nun alle Charaktere einmal vorgestellt und auch Cosmos und Chaos haben ihren auftritt.
    Am Ende sieht man noch einmal die komplette Helden und Gegner Truppe hinter der jeweiligen"Gottheit".
    Anschauen lohnt sich definitiv.

    Ich bin auf alle fälle begeistert und kann den Release(sei es auch erst nur in Japan)kaum noch abwarten.
    Selbstverständlich könnt ihr euch das Video auch hier anschauen^^.
    Geändert von Reding (13.11.2008 um 11:28 Uhr)

  6. #286
    Zitat Zitat
    Dissidia-Liste komplett: Scan zeigt Cloud & Sephiroth

    Weekly Shônen Jump beendet mit dem folgenden Scan die Liste der Protagonisten und Antagonisten, die in Dissidia Final Fantasy vertreten sein werden. Wie bereits bekannt (und lange entgegen gefiebert) handelt es sich um Cloud Strife und Sephiroth.

    Wie in dem kleinen Bild links oben zu sehen, sind Cloud und Sephiroth wohl in der Lage, Limit-Attacken einzusetzten. Anhand der Zeichen kann man davon ausgehen, dass es sich bei Sephiroth um Supernova handeln wird.

    Zusätzlich hat Shônen Jump noch einmal eine kleine Übersicht in drei Scans zusammen gestellt. Noch dazu bietet die offizielle Webseite in der Sektion System einen neuen Erklärungsmodus an, der sich mit den Themen “Schutzschild” und “Umgehungsmanöver” beschäftigt.

    offizielle Webseite




    Quelle:cetraconnection
    Geändert von Cloud Strife (13.11.2008 um 17:05 Uhr)

  7. #287
    Sind Cloud und Sephiroth nicht schon länger bekannt durch dieses nette Artwork von Nomura, wo alle Pro-und Antagonisten hübsch mit verschiedenfarbigen Hintergründen (dem Logo des jeweiligen Spiels entsprechend) aufgereiht waren? Keine große Überraschung also.

    Packshots und Limited Edition von Dissidia

  8. #288
    ich hoff mal die limitierte kommt auch nach deutschland bin mit sowas leicht zu ködern
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  9. #289
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ich hoff mal die limitierte kommt auch nach deutschland bin mit sowas leicht zu ködern
    Ja mich hat man mit der Limitierten Crisis Core edition geködert.
    Naja war ehe billiger,als beides einzelnd zu kaufen

    btw. Hattet ihr auch schon einmal lust eine Potion zu trinken?
    Das könnt ihr jetzt^^ nun gibt es die Offizielle Dissidia Final Fantasy Potion

    Hierbei handelt es sich um zwei Getränke sorten.
    Die "Cosmos Potion" hat einen Grapefruit bezogenen scharfen geschmack,während die von "Chaos" einen Muscat ähnlichen Geschmack hat.
    Die Getränke sind ab dem 09.Dezmeber 2008 in Japan für 191Yen zu erwerben.

    Ich denke das diese Dosen sowieso nicht wegen des Geschmacks,sondern viel eher wegen der Motive gekauft werden.
    Da auf einer Seite der Dose jeweils ein Protagonist gezeigt wird und auf der anderen Seite der Dose der passende Gegenspieler.
    (Bsp.vorne Jecht,hinten Tidus) Ansonsten haben die Japaner einen sehr seltsamen Geschmack.

  10. #290
    Dieser Potion-Mist wird mittlerweile auch bei jedem größeren, neuen Projekt durchgezogen, oder? Erst FF12, dann FF7CC, jetzt Dissidia...*gääähn*

  11. #291
    Das normale Cover sieht irgendwie... besser aus, nicht ^^" ?

    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Dieser Potion-Mist wird mittlerweile auch bei jedem größeren, neuen Projekt durchgezogen, oder? Erst FF12, dann FF7CC, jetzt Dissidia...*gääähn*
    Was sollen sie sonst machen? Kaugummis? Schuhe? nton: ?


    Aber was ich mich auch frage, wer sammelt Getränkedosen?

  12. #292
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das normale Cover sieht irgendwie... besser aus, nicht ^^" ?


    Was sollen sie sonst machen? Kaugummis? Schuhe? nton: ?


    Aber was ich mich auch frage, wer sammelt Getränkedosen?
    Andere sammeln Bierdeckel

  13. #293
    Zitat Zitat
    Cloud and Sephiroth in Dissidia : Final Fantasy

    Square Enix has finally confirmed in the latest Shonen Jump magazine that Cloud and Sephiroth will be available in Dissidia : Final Fantasy for the PSP. The title will be released on December 18 in Japan.

    Update : Here are more screens of the game taken from V-Jump magazine.


    Quelle:gamekyo

  14. #294
    in erster linie schmeckten diese teile widerlig >_>, fand ich. die von ff12 damals waren zumindest irgendwo zwischen gummibärchen und lösungsmittel....

    und diese hässlichen dosen sind doch ein eindeutiger rückschritt von der damaligen potion, wo jede packung noch eine andere form hatte...das war noch irgendwo ansprechend...aber stinknormale dosen o_O?!

    auch egal....es soll endlich in japan rauskommen >_<
    it's calling...

  15. #295
    Zitat Zitat
    Final Fantasy: Dissidia Scans+Inf

    Es sind neue Scans aus der Famitsu aufgetaucht.
    Links wird Terra/Tina Branford (FFVI) mit grünen Harren gezeigt. Dem zufolge werden im Spiel zu jedem Charakter eine Art “Schlüssel-Kostüme freischaltbar sein.
    Rechts werden ein wenig Informationen anhand von Bildern über den “Communication-Mode” gezeigt.
    Mehrere Freunde können eine Art “Karte” erstellen und sich darüber dann austauschen und gegeneinander kämpfen.Die Kampfregeln des Modus z.B.:Wer zuerst gegen wen kämpft, werden von den Spielern festgelegt.
    Hier einmal der komplette Scan:

    Ebenfalls sind neue Scans afgetaucht auf denen Cloud und Sephiroth zu sehen sind.
    Auf dem Scan wo Cloud zu sehen ist,sind noch einmal die Zeichnung der “Guten” und der “Bösen” von Yoshitaka Amano zu sehen.
    Der dritte Scan zeigt Screenshots aus einem Kampf zwischen Cloud und Sephiroth.


    Quelle: FFVIIAC:Reunion

    Zitat Zitat
    Das Start- und Charakter-Menü

    Die Famitsu stellt in einem Online-Artikel das Start- und Charakter-Menü von Dissidia genauer vor. Hier erhaltet ihr Informationen über die verschiedenen Auswahlbereiche.

    * Hauptspiel-Modus: Wählt einen beliebigen Charakter aus und erlebt die Geschichte und Kämpfe aus seiner Perspektive. Jeder Charakter hat eine individuelle Story zu bieten.
    * Schnellkämpfe: Ein, von der Hauptgeschichte unabhängiger, Kampfmodus, in dem ihr gegen alle anderen Charaktere antreten könnt. Die Erfahrungspunkte, die ihr mit eurem Charakter sammelt, werden ihm auch für die Haupthandlung zugeschrieben.
    * Kommunikations-Modus: Hier erhaltet ihr die Gelegenheit, gegen Freunde zu kämpfen. Auch der Austausch von Charakterdaten ist möglich.
    * PP Katalog: Im Tausch gegen PP Punkte, die ihr in Hauptspiel und in den Schnellkämpfen nach gewonnenem Kampf erhaltet, könnt ihr spezielle Charakterkostüme und Musiktitel erlangen.
    * Museum: Hier könnt ihr alle Video-Sequenzen, die ihr bereits freigespielt, und die Musikthemen, die ihr im Tausch gegen PP erhalten habt, immer wieder ansehen bzw. anhören.
    * Spielerdaten: Hier erhaltet ihr die Einsicht in die Daten all eurer Charaktere (Name, Spielzeit, Lebenspunkte, PP-Stand etc.)
    * Option: Hier sind die üblichen technischen Einstellungen vorzunehmen (Lichtstärke, Sound etc.). Auch die Speicherdaten sind dort vorzufinden.

    Im Customize Menu findet ihr alle Informationen zu eurem aktuellen Charakter. Der kleine Chocobo rechts unten im Customize Menu schreitet proportional zu den bereits bestrittenen Kämpfen voran. Habt ihr eine gewisse Anzahl an Schlachten hinter euch, erreicht der Chocobo eine Kiste und ihr erhaltet wichtige, zusätzliche Erfahrungspunkte. Im Folgenden findet ihr eine Liste der Optionen im Customize Menu, die in chronologischer Reihenfolge vom Screenshot übersetzt wurden.


    # Abilities: In diesem Menü könnt ihr entscheiden, mit welche kämpferischen Fähigkeiten euer Charakter ausgestattet soll.
    # Items: Auswahl diverser nützlicher Gegenstände, um beispielsweise euren Charakter zu heilen.
    # Accessoires: Anlegen und Austausch von Gegenständen, die die Werte eures Charakters verbessern.
    # Summons (Beschwörungen): Vor dem Kampf könnt ihr festlegen, welche Summon ihr anlegen wollt. Es lässt sich nur jeweils eine im Kampf verwenden.
    # EX-Mode: Hier wird angezeigt, wie oft ihr den EX-Mode bzw. EX-Burst ausgeführt habt.
    # “Battle Rise“: Diverse Items werden durch unterschiedliche Aktionen im Kampf (beispielsweise durch das Erreichen einen bestimmten Anzahl an Brave Points) freigeschaltet. In diesem Menü werden die Aktionen, die ihr bereits ausgeführt habt und die dadurch erhaltenen Items aufgelistet.
    # Missionen: Bestreitet zusätzliche Missionen um an Extra-Items zu gelangen.
    # Shop: Hier könnt ihr mit den gewonnen Gil Gegenstände einkaufen. Besondere Items aus dem “Battle Rise” Menü können gegen Rarität

    Quellen:Famitsu Online - FFDream

  16. #296

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Sieht doch bis jetzt ganz nett aus...mit der Charakterauswahl gebe ich euch natürlich Recht.
    Ich finde,dass das Kampfsystem(mit seinen Lichteffekten,Darstellungen usw.) sehr an Kingdom Hearts erinnert.
    sicher auch das gleiche team

  17. #297
    Shantotto von FFXI wird dabei sein Ausserdem wird es einige Secret Charaktere geben. FFXI gogo!

    http://blog.square-enix.com/ff11/2008/11/post_300.html

    It was just confirmed at the Final Fantasy XI fan fest in Japan that Shantotto will be a playable character in Dissidia!

  18. #298
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Shantotto von FFXI wird dabei sein Ausserdem wird es einige Secret Charaktere geben. FFXI gogo!

    http://blog.square-enix.com/ff11/2008/11/post_300.html

    It was just confirmed at the Final Fantasy XI fan fest in Japan that Shantotto will be a playable character in Dissidia!
    Sehr cool. Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, dass es auch Charaktere aus den späteren FF-Teilen geben wird, weil offiziell nur die von I-X bestätigt wurden. Als freischaltbare Charaktere find ich das ne gute Idee. Hoffentlich gibts dann auch ein paar aus FF12 und vielleicht sogar schon aus FF13, wär ein nettes "Mini-Preview" auf FF13 ^^

  19. #299
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Shantotto von FFXI wird dabei sein
    Lol, ausgerechnet Shantotto XDDD
    Ich bin mal gespannt wie sie ihre Sprache umsetzen, immerhin spricht sie durchgehend in Reimen ^^

    Zitat Zitat
    Ausserdem wird es einige Secret Charaktere geben. FFXI gogo!

    http://blog.square-enix.com/ff11/2008/11/post_300.html

    It was just confirmed at the Final Fantasy XI fan fest in Japan that Shantotto will be a playable character in Dissidia!
    Jetzt fehlen nur noch Prishe, Luzaf und Naja und das Spiel is perfekt
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  20. #300
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Lol, ausgerechnet Shantotto XDDD
    Ich bin mal gespannt wie sie ihre Sprache umsetzen, immerhin spricht sie durchgehend in Reimen ^^
    Ich freu mich da viel mehr auf die Lache . Ihr eigenes Addon bekommt Shantatto ja auch noch. Square scheint sie wirklich zu mögen.

    Ich möchte Zeid dabei haben <3


    @Gloomilicious

    FF13 charas bezweifel ich, FF12 kann ich mir aber gut vorstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •