Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
Über ein Selh'teus eine Prishe oder ein Tenzen würde ich mich extrem freuen.. es gibt soviele gute Character in FFXI das man sich doch irgendwie ein FFXI Fighting spiel wünscht
Ohhh.... du kannst dir nicht vorstellen wie gerne ich mal Naja, Raubahn und Razfahd verdreschen würde
<- totaler Aht Urghan Fankiddie ^^

Man hat zwar IG auch Möglichkeiten gegen sie zu kämpfen, aber so ein Fighting Spiel wäre echt genial ^^

In any case... es ist (blöserweise) eine Tatsache, dass SE die Charas aus Teilen I bis X reingepackt hat. Ich werd mich jetzt über die einzelnen von ihnen nicht auslassen, bringt eh nichts. Allerdings gabs da noch irgendsowas wie "Bonus-Charaktere" und ich hoffe mal, dass es nicht das ist, was ich vermute. Ein Bonus is nich immer gleich ein guter Bonus. Hoffnung gibts natürlich noch, aber mal sehen.

@Story: In dem Trailer stachen jedes Mal immer 2 Wörter heraus: Kristalle und Cosmos (muss da irgendwie an Xenosaga denken). Folgendes Bild wanderte darauf durch ein paar Foren:
Ding!

Das sieht irgendwie aus wie Artworks von Nomura... aber irgendwie auch nicht. Es is nich so kantig wie ers immer macht. Vor allem die Person unten rechts. Fake?