mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
    Auf der Hauptseite wurde es bereits angekündigt.
    Ein neues Video wurde von Square Enix enthüllt.
    In diesem kämpft Garland gegen den Warrior of Light.
    Man sieht in diesem sehr schön,wie man die Umgebung in einem Kampf nutzen kann.Kann mir vorstellen das es weit mehr von diesen Interaktionsmöglichkeiten geben wird,sehr schön.

Artworks zu allen Charakteren sind vorzeitig durchgesickert:

PSN || XBL

Cloud und Terra sind auch dabei. Und geht wohl nur bis zum zehnten Teil. Das CLoud dabei ist war klar nur bei Terra war ich mir etwas unsicher.

Joa..nun hat das Grübeln ein ende.
    Schöne Artworks.Kefka sieht ja mal endgeil aus^^
    Wie bereits gesagt wurde,war es klar das Cloud dabei ist.
    Und Terra macht ja wohl am meisten Sinn,finde ich. Hätten wir alle mit rechnen können,sind ja auch die "Hauptcharaktere"^^

Zitat Zitat
    Und Terra macht ja wohl am meisten Sinn,finde ich. Hätten wir alle mit rechnen können,sind ja auch die "Hauptcharaktere"^^
    Terra kommt zwar als erste in die Gruppe und trägt ebenfalls einen wichtigen Part zur Story bei aber als Hauptcharakter würd ich in FF VI so speziell niemanden bezeichnen. Also so richtig klar war das IMO nicht.

Yay, ich wäre auch echt sauer gewesen, wenn Tina nicht dabei wäre.

Klar, einen richtigen Hauptcharakter gibt es in FFVI nicht, aber Tina oder Celes machen am meisten Sinn. Und eine Weile hab ich echt befürchtet, dass es Lock wird (den ich zwar auch mag, aber das Spiel brauchte dringend ein Mädel).

So, jetzt fehlen nur noch die ersten Screenshots von Tina in ihrem EX Mode als weiß/blassrosane (und nackte ) Esper!

Ist das jetzt die endgültige Charakterriege?
    Wäre schade, da ich wenigstens Teil 12 noch irgendwie erwartet hätte. Aber das scheint ja in der Öffentlichkeit sowieso eher die hässliche Schwester unter den FFs zu sein.

Andererseits: Terra! Juhu. Eine gute Wahl, sie ist wirklich der erste Charakter an den ich denke, wenn ich Final Fantasy 6 höre. Kefka ist mir vielleicht ein ganz klein bisschen zu stark überzeichnet, aber trotzdem nett. ^^

Ich will In-Game-Footage von Ex-Death sehen. Mal schauen ob er auch seinen pinken Umhang dabei hat.

Mir ist immer noch nicht ganz klar, ob das jetzt ein RPG mit Beat'em Up Kampfsystem oder eher ein reines Beat'em Up im Stile von Soulcalibur ist....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich finde es ebenfalls schade und sehr unpassend für so ein Jubiläumsspiel, dass man FFXI und XII einfach so außen vor gelassen hat. War vermutlich Nomuras Entscheidung.

Hör auf die schuld auf Nomura zu schieben.

FFXII ist eben der schwächste teil.
    Die Dialoge sind meist recht flach und einige Charakter haben nie ein Wort mit dem anderem gewechselt.
    Außerdem gab es ja keine richtige Hauptperson in FFXII. Die sind alle irgendwie die Hauptchars. Vielelicht hatten sie auch einfach keine Verwendung für FFXII. Oder die wollten nicht zu viele Charakter drinnen haben und 10 ist eine gute runde zahl^^
    Und FFXI können sie ja schlecht mit reinbringen,da es ein Onlinespiel ist und es viele variationen von Charaktern gibt und keinen bestimmten mit Namen.
    Geändert von Reding (11.10.2008 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Außerdem gab es ja keine richtige Hauptperson in FFXII. Die sind alle irgendwie die Hauptchars.
    Is doch bei VI auch der Fall. Hätte man bei XII eben Ashe und Vayne genommen, dann hätte man zumindest einen Charakter gehabt der kein Schwert oder Magie benutzt->Vayne

Zitat Zitat
    Und FFXI können sie ja schlecht mit reinbringen,da es ein Onlinespiel ist und es viele variationen von Charaktern gibt und keinen bestimmten mit Namen.
    Naja die Storycharas oder eben der XI Cid wären ja vorhanden.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wäre naheliegend, da er in Kingdom Hearts ebenfalls größtenteils "seine" FF-Charaktere einbaut und die meisten der zahllosen anderen Figuren einfach ignoriert.
    Anders als in Kingdom Hearts ist er hier nicht der Director. Okay, ists eben die Entscheidung von Shiokawa Yousuke gewesen - kommt am Ende aufs gleiche raus.

Wobei ... wenn ich so drüber nachdenke, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass sie nicht auch die beiden noch fehlenden FFs eingebaut haben. Immerhin wäre es für mich nur schwer zu ertragen gewesen, so gelungene Yoshida-Charas wie Balthier von Nomura verschandelt zu sehen.
    Zitat Zitat
    Die Dialoge sind meist recht flach und einige Charakter haben nie ein Wort mit dem anderem gewechselt.
    Geht das jetzt schon wieder los *rolleyes*
    Finde es sehr arm, wenn du es hier so hinstellst, als wäre das eine Tatsache. Naja, ihr kennt meine Meinung dazu.
    Zitat Zitat
    Außerdem gab es ja keine richtige Hauptperson in FFXII.
    Gab es in FFVI noch viel weniger. Was XII angeht hätte sich etwa Ashe gegen Vayne angeboten.
    Zitat Zitat
    Oder die wollten nicht zu viele Charakter drinnen haben und 10 ist eine gute runde zahl^^
    Wie schon gesagt: Das Spiel soll offiziell zu Ehren des Jubiläums der Serie erscheinen. Da ist es schon ziemlich seltsam, dass alle bisherigen Teile der Serie bis auf die letzten beiden darin vorkommen. Zehn eine runde Zahl? Wenn du das schon als Argument anführst, kann man genausogut sagen, dass die Zwölf sehr viel wirkungsvoller ist, da sie biblisch/mythologisch eine große Bedeutung hat und für Vollkommenheit steht.
    Zitat Zitat
    Als würde das ein Grund dagegen sein, so ein Unsinn. Manche haben anscheinend immernoch nicht kapiert, dass FFXI nicht vom anderen Stern kommt, bloß weil es ein MMORPG ist. Es gehört ganz genauso zur Serie dazu wie jeder andere Teil auch. Insofern sprach was das angeht genausowenig etwas dagegen.
    Hier hätten sie einen Player-Charakter, vielleicht einfach einen Hume oder auch eine Mithra gegen den Shadow Lord antreten lassen können.
    Nebenbei bemerkt gab es sowohl im ersten als auch im dritten Final Fantasy ebenfalls keine richtigen Charaktere mit Namen, falls es dir entgangen ist, und die kommen trotzdem in Dissidia vor.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Außerdem gab es ja keine richtige Hauptperson in FFXII. Die sind alle irgendwie die Hauptchars. Vielelicht hatten sie auch einfach keine Verwendung für FFXII. Oder die wollten nicht zu viele Charakter drinnen haben und 10 ist eine gute runde zahl^^
    Null Ahnung?

Edit:
    Argh Wolfi du sack xD
    Geändert von Gogeta-X (11.10.2008 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finde es ebenfalls schade und sehr unpassend für so ein Jubiläumsspiel, dass man FFXI und XII einfach so außen vor gelassen hat. War vermutlich Nomuras Entscheidung.

vielleicht liegt es einfach daran das es der 20ige Geburtstag von Final Fantasy ist und deshalb auch nur 20 Charas eingebaut worden sind, um es einfach noch stärker zu verdeutlichen das es das die Serie 20Jahre alt ist. Ansonsten hätte man ja auch gleich Charas aus der FFT und FFCC serie mit Inplantieren können....
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Null Ahnung?
    Das stimmt. Ich habe Null Ahnung.
    Ich habe lediglich versucht mir ein paar "Möglichkeiten" auszudenken.
    Vielleicht hege ich eine kleine Abneigung gegenüber FFXII. Obwohl es trotzdem ein tolles Spiel ist.
    Ich kann mir nur aufgrund meiner Erfahrungen etwas zusammenreimen.
    Aber meine "Möglichkeiten" wurden ja gekonnt negiert. Und das auch noch mit logischen Aspekten, Hut ab Enkidu.
    Das sind nun einmal Dinge,an die man erst denkt,wenn jemand anders sie vorgelegt hat.
    Im Nachhinein sehe ich das genauso wie du Enkidu. Hätte vorher mehr nachdenken sollen^^.

Soll heißen: gestehe meine "blöden" Argumente als "blöde" ein.°.°

Zitat Zitat
    Zitat von Enkidu
    Wobei ... wenn ich so drüber nachdenke, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass sie nicht auch die beiden noch fehlenden FFs eingebaut haben. Immerhin wäre es für mich nur schwer zu ertragen gewesen, so gelungene Yoshida-Charas wie Balthier von Nomura verschandelt zu sehen.
    Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Nomuras Arbeit. Und hätte gerne gesehen was er tolles aus Yoshida's Charakteren gemacht hätte(die sind natürlich auf keinen Fall schlecht). Aber bevor das hier wieder in einer Nomura Diskussion endet lasse ich es lieber.
    Geändert von Reding (11.10.2008 um 21:28 Uhr)

Ich mag Nomuras Design in der Regel auch, aber die Dissidia Charaktere find ich hässlich (bis auf den light Warrior). Was hat der guteste sich nur dabei gedacht Squall so zu verschandeln! O_o

Geilgeilgeil. *__*

Aber was mir fehlt, sind tolle weibliche Charaktere. ._. Sowas wie Rikku. ._. Oder Paine, Lulu, Yuna, Yuffie, Tifa, Aerith, Edea, Yunalesca... Naja, wenigstens Terra ist ja dabei. :3
    Und was sowieso fehlt, sind die FFXII-Charas. Leider. :/ Ich hätte zu gern sexy Fran durch die Gegend hüpfen und Sephiroth metzeln gesehen. ._. Und Basch. ;_; Und Vossler. Und so. .__.

Und ich will ein FFVIII-Remake oder eine Fortführung. Squall sieht in HD so sexy aus. *__*

Zitat Zitat
    Was hat der guteste sich nur dabei gedacht Squall so zu verschandeln! O_o
    Hmm, ich wittere Sarkasmus, habe aber trotzdem keine Ahnung, worauf du hinauswillst...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hmm, ich wittere Sarkasmus, habe aber trotzdem keine Ahnung, worauf du hinauswillst...
    Das ist kein Sarkasmus!
    Squall sieht hier einfach nur besch... aus im gegensatz zu FFVIII. ;P

Einerseits hätte ich auch gerne noch die Teile XI und XII mit im Spiel gehabt, aber andererseits muss ich Enkidu zustimmen - es reicht schon, dass er für Dissidia solche Charaktere wie Cecil, Bartz, Kefka und Zidane dermaßen verschandelt hat (ich finde sie wirklich typisch Nomura - hässlich eben, sorry) - da bin ich ganz froh drum, dass die wirklich schön designten FFXII-Charaktere nicht auch noch verwurstet wurden.

Vor allem Bartz und Kefka finde ich abgrundtief furchtbar, Zidane und Cecil kann man ja gerade noch so ertragen. Aber nachdem schon Vivi in KH2 vergewaltigt wurde, war mir klar, dass da eigentlich nur unterer Durchschnitt bei Nomura rauskommen kann. Wobei der KH2-Vivi noch zu ertragen ist (was man z.B. vom KH2-Setzer nicht behaupten kann, URGH!!).

Man hätte sogar Teil XIII schon mit reinnehmen können - wäre nicht das erste Mal, dass Charaktere aus einem FF (das noch gar nicht erschienen ist) in einem anderen Spiel erscheinen. Ashe & Co gabs ja z.B. auch schon in einem Itadaki Street-Game, lange bevor FF12 in Japan erschienen war. Zumal es bestimmt die Vorfreude auf FFXIII gesteigert hätte, wenn man die Charaktere schon einmal ein wenig hätte in Aktion erleben können. Zumal die FFXIII-Charas doch eh wieder Nomura-Alltagskost sind.