mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: 02.09.08
    Release in Japan ist auf der offiziellen Seite Bekanntgeben.
    Es ist der 18.Dezember 2008.
    Hut wenn d das sagst
    Mein japanisch ist nähmlich nicht so gut,das hier gibt es auch noch

Zitat Zitat
    Dissidia Final Fantasy-Bundle geplant

02.09.08 - Square Enix und Sony geben bekannt, dass ein limitiertes Dissidia Final Fantasy-Bundle in Japan erscheinen wird.

Es enthält u.a. eine PSP-3000 und soll Yen 25.890 (Euro 164 / USD 240) kosten. über den genauen Inhalt sagt Square Enix noch nichts; ebenso ist unklar, wie das Design der PSP aussehen wird. Release: TBA (Japan)

164 € ??? ist doch günstig, nicht?

diepsp kostet in deutschland doch 200€ mit nichts, oder irre ich mich da.. :S

Interessant das mit dem Bundle. Insbesondere,da die PSP als sie neu rauskam in Japan auch ca. 25.890 Yen(164€) gekostet hat. Bei uns haben sie den Preis eben auf 250 hochgetrieben. Fast 100€ mehr. Zu mindestens meine ich das so im Gedächnis zu haben.(Kann mich also irren)
    Momentan bekommt man die PSP schon für 125€ bei uns. Die PSP Slim&Light bekommt man schon für ca.160-170€
    Ich zum Beispiel hole mir die Slim&Light demnächst,mit FF Crisis Core,für 189€ bei Kartstadt.

@Topic: Hoffe das sie demnächst mal einen neuen Charakter preisgeben.
    Würde mich über Charaktere aus Final Fantasy VI freuen.

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    164 € ??? ist doch günstig, nicht?
    diepsp kostet in deutschland doch 200€ mit nichts, oder irre ich mich da.. :S
    Interessant das mit dem Bundle. Insbesondere,da die PSP als sie neu rauskam in Japan auch ca. 25.890 Yen(164€)100€ mehr.
    In Deutschland kostet alles mehr,als in anderen Ländern.
    Und wir lassen uns auch noch von denen abzocken,dagegen tun kann man eh nichts...ist ein geschloßener Teufelskreis

Bestimmt wird die psp noch ihr eigenes Design bekommen,und ihn den usa und Japan die übliche Nummerierung.
    In Europa wird das bestimmt wieder fehlen...

Naja importiren von Hardware,ist sowieso sehr Risikoreich(Garantie und so )

EDIT:
    3 neue screens
    Zitat Zitat
    Dissidia: Final Fantasy is an all-new title in the FF franchise, although it's not part of the compilation of Final Fantasy VIII or the Ivalice Alliance. Not a standard RPG, it's labeled a dramatic progressive action title, and Tetsuya Nomura, known for Kingdom Hearts, has signed on to be the game's character designer.
    http://www.worthplaying.com/article.php?sid=55353
    Geändert von Lucian der Graue (03.09.2008 um 13:14 Uhr)

Die Screens sind nichts besonderes. Ich meine,sie sogar schon einmal gesehen zu haben oder zumindestens solche ähnlichen. Leider kann man auch kaum was erkennen.

Heute ist der 04.09.08 und auf der Offiziellen Dissidia Final Fantasy seite wurde eine neue Movie veröffentlicht. Diese stellt uns einige Charaktere vor. Leider sind es nicht die gehoften Helden aus FF7 und FF6 so wie die der anderen teilen,diese Charaktere blieben uns verwährt. Wenn sie überhaupt erscheinen werden.Also zeigt sie nur welche die wir schon kennen.
    Mein Japanisch ist nicht besonders gut,darum habe ich nicht wirklich verstanden was gesagt wurde. Aber es ist auf jedenfall einen Blick wert.
    Geändert von Reding (04.09.2008 um 12:38 Uhr)

Die Screens sind nichts besonderes. Ich meine,sie sogar schon einmal gesehen zu haben oder zumindestens solche ähnlichen. Leider kann man auch kaum was erkennen.

Heute ist der 04.09.08 und auf der Offiziellen Dissidia Final Fantasy seite wurde eine neue Movie veröffentlicht. Diese stellt uns einige Charaktere vor. Leider sind es nicht die gehoften Helden aus FF7 und FF6 so wie die der anderen teilen,diese Charaktere blieben uns verwährt. Wenn sie überhaupt erscheinen werden.Also zeigt sie nur welche die wir schon kennen.
    Mein Japanisch ist nicht besonders gut,darum habe ich nicht wirklich verstanden was gesagt wurde. Aber es ist auf jedenfall einen Blick wert.
    Der Trailer ist mittlerweile auch auf Youtube zu sehen. KLICK
    Einziger Neuzugang in diesem Video ist Kefka, allein deswegen lohnt es sich allemal das Teil sich anzuschauen.

Hm, na gut, jetzt haben wir immerhin schonmal Kefka, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Konzept nicht wirklich durchgehalten wird. (Kefka machte mir im Trailer irgendwie einen vergleichsweise unwichtigen Eindruck^^).

Hoffentlich tut sich da noch was, so dass sich aus jedem FF-Teil ein Hauptcharakter und ein Gegenspieler wiederfinden. Andererseits fände ich das alles sehr inkonsequent.

Wow Kefka sieht echt schlimm aus. Gut designed. Sephiroth sah man ja auch in einen früheren Trailer. Frag mich jetzt wer der FF VI held sein wird.

OMG Kefka in 3D ! Ruhe in Frieden alter Weggefährte.

Obwohl ich mich eines Schmunzlers nicht verwehren konnte als er mit seinen Fingern an den bissigen Auswüchsen rumfummeln wollte ...

Hmm, also ich weiß nicht. Irgendwie will der Funke bei mir nicht so recht überspringen.

Man merkt schon, dass sie sich die gut designten Charaktere teuer erkauft haben, denn im Gegenzug sehen die Hintergründe alle erstaunlich detaillos und eintönig, um nicht zu sagen geradezu hässlich aus.
    Und mich nervt dieses ständige Flugzeugturbinengeräusch aus dem Trailer ^^ Wenn das auch so häufig im Spiel vorkommt, na dann gute Nacht.

Hmpf, immernoch keine Spur von Tina. Wird doch langsam mal Zeit.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Hmpf, immernoch keine Spur von Tina. Wird doch langsam mal Zeit.
    So ziemlich am Schluss vom Trailer, wenn man den Warrior of Light und Tidus und den Rest der Gruppe zusammen sieht gibts ne Stelle (bei 4:44min) an der man eine Person hinter den beiden stehen sehen kann die nen Rock trägt und so ne Art halben Handschuh trägt. Wenn man das jetzt mit Amanos Artwork von Terra vergleicht würd ich sagen das sie das sogar ist.

EDIT:
    Ich hab mal ein paar Bilder von der Szene gemacht wo die komplette Heldentruppe in der Entfernung unter dem Gewitter zu sehen ist. Ich mein da Cecil in seiner Dunkel Ritter Rüstung zu erkennen, zur rechten von Squall. Die Person mit der schwarzen Hose und den angewinkelten Beinen würde ich als Cloud identifizieren. Was meint ihr?
    Geändert von DusK (04.09.2008 um 21:03 Uhr)

Du brauchst den Finalen Fantasie Blick Asmodina ^^

Weiß nich, fand Kefka jetzt gar nich so übel. Klar, hät ihn mir besser vorstellen können, aber so entäuscht bin ich nu auch nich.

Aber die Bilder, wo man die Heldentruppe und auch die Feindtruppe in der Entfernung sieht, fand ich IMHO auch sehr interessant zum ausspähen, wer da noch dabei sein könnte.

Aber was ich bisschen doof finde. Der Onion Knight aus FFIII, wieso wurd da keiner der Helden aus dem Remake genommen? Und wieso Artemisia statt Seifer? Seifer hät ich stylischer gefunden.