mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 307
    Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
    Auja, Winnie Puh gegen Squall. Wer wohl gewinnt...
    Mal ehrlich jahrelang wird relativ fantasievolle Spiele von Square Enix produziert die wohl im realen Leben niemals möglich seien und auf einmal beschwert man sich über zu wenig Realismus?
    Abgefahren, denn gerade das macht doch ein Fantasy Spiel aus.
    Irgendwann ist halt eine Grenze erreicht. >_>

neue screenshoot sind auf dem markt

nice
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Jekkt sieht cool aus Seymour als Gegner wär aber logischer und besser gewesen imo.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Jekkt sieht cool aus Seymour als Gegner wär aber logischer und besser gewesen imo.
    wieso? gegen jekkt hat er doch im endkampf praktisch gekämpft? weshalb also unlogisch?

woah! also...das spiel ist ja mal ein echter augenschmaus....story und kommerz hin und her...ich werds haben!
    it's calling...

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    wieso? gegen jekkt hat er doch im endkampf praktisch gekämpft? weshalb also unlogisch?
    Weil Jekkt eigentlich ein "Opfer" war, und kein wirklicher Bösewicht, der irgendwas zerstören wollte. Das waren wenn Yu-Yevon, aber ganz weit vorne: Seymor, weil er Spira in eine Welt des Todes verwandeln wollte, und als [Sin] wirklich alles vernichten.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Weil Jekkt eigentlich ein "Opfer" war, und kein wirklicher Bösewicht, der irgendwas zerstören wollte.
    Und, will er jetzt Tidus zerstören

Hier sind noch ein paar mehr
    Sowas zb.

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Weil Jekkt eigentlich ein "Opfer" war, und kein wirklicher Bösewicht, der irgendwas zerstören wollte. Das waren wenn Yu-Yevon, aber ganz weit vorne: Seymor, weil er Spira in eine Welt des Todes verwandeln wollte, und als [Sin] wirklich alles vernichten.
    Gerade sowas macht eine Story doch gerade einigermaßen interessant (ob jetzt wichtig für ein Fightspiel oder nicht).
    Seymour wäre ein weiterer Bösewicht, der eindeutig der bösen Seite zuzuordnen wäre (worum es in dem Spiel ja anscheinend geht: 10 "böse" Chaoskrieger gegen 10 "gute" Kosmoskrieger). Jekkt ist ja allerdings nicht wirklich böse, zumindest nicht in der Story von FFX. Somit könnte er z.B. die Seiten wechseln bzw. sich gegen die Chaoskrieger wenden usw.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Seymor ist unlogisch weil Dissidia immer einen guten Chara gegen "sein" ultimatives böse kämpfen lässt. Und da Tidus mit Jecht weit aus mehr zu tun halt als mit dem ollen Seymor...you get the point.

Ich hätte Yuna vs Seymor für FFX persönlich besser gefunden. Yuna ist für mich mehr der FFX-Hauptchara als Tidus. Aber naja, was solls ^^

Es wird eher mal langsam Zeit für Ashe und Vayne.
    Vayne würde sich als Faustkampf-Spezialist ja geradezu anbieten.
    Wobei das bei Herumgefliege vielleicht wieder völlig egal wäre...bin mal gespannt, wie nahkampflastig das Spiel insgesamt wird.^^
    Geändert von The Judge (10.07.2008 um 15:54 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und, will er jetzt Tidus zerstören
    Nö ^^ In FFX hat er sein Ende selbst kommen sehen und wusste, das Tidus ihn jetzt umbringen wird, bzw. muss (er will es ja selbst so), damit [Sin] vernichtet wird.

So gesehen war Jekkt eigentlich ein Eigentor Spieler, da er es ja so wollte ^^

üff ich will Laguna von FF VIII dabei haben

allein wegen dem genialen Kampflied "The Man with the Machine Gun"

wäre bombe

Wann soll der Teil überhaupt rauskommen?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wann soll der Teil überhaupt rauskommen?
    Das ist glaub ich noch nichts bekannt.

2 neue Charakere bekannt:

Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    2 neue Charakere bekannt:

danke für die info

jetzt fehlen nur noch der FF VII Cloud und noch par andere xD

Ich frage mich wieso sie Cloud noch nicht bestätigt haben. Am Ende wird noch die Rolle des FF7-Protagonisten noch Zack übernehmen o_O Ich hoff mal das wir nach dem 3. August mehr wissen.

Blieben dann noch FF1, 4, 5, 6 und 7 (nyo), also die Hälfte. Irgendwie bezweifle ichd as FF12 dazukommt :/ Vllt aber freispielbare Nehbencharas...

Zitat Zitat
    Ich frage mich wieso sie Cloud noch nicht bestätigt haben. Am Ende wird noch die Rolle des FF7-Protagonisten noch Zack übernehmen o_O Ich hoff mal das wir nach dem 3. August mehr wissen.
    Find ich auch etwas merkwürdig. Sephiroth haben wir schon ein ein paar Trailern gesehen aber von Cloud keine Spur. Würd mich wirklich nicht überraschen, wenn Zack anstelle Cloud antritt, immerhin gibts von ihmnoch ein PSP Spiel. Würd aber vom Pairing nicht ganz passen.

Zitat Zitat
    Blieben dann noch FF1, 4, 5, 6 und 7 (nyo), also die Hälfte. Irgendwie bezweifle ichd as FF12 dazukommt :/ Vllt aber freispielbare Nehbencharas...
    Nomura meinte 20 Hauptcharaktere. Wenn von jedem Teil 2 Charaktere (ein Haupt und ein Bösewicht) kommen würde sich FF XII in der Tat nicht ausgehen.