neue screenshoot sind auf dem markt
nice![]()
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
woah! also...das spiel ist ja mal ein echter augenschmaus....story und kommerz hin und her...ich werds haben!
it's calling...
Hier sind noch ein paar mehr![]()
Sowas zb.![]()
![]()
Gerade sowas macht eine Story doch gerade einigermaßen interessant (ob jetzt wichtig für ein Fightspiel oder nicht).
Seymour wäre ein weiterer Bösewicht, der eindeutig der bösen Seite zuzuordnen wäre (worum es in dem Spiel ja anscheinend geht: 10 "böse" Chaoskrieger gegen 10 "gute" Kosmoskrieger). Jekkt ist ja allerdings nicht wirklich böse, zumindest nicht in der Story von FFX. Somit könnte er z.B. die Seiten wechseln bzw. sich gegen die Chaoskrieger wenden usw.![]()
Es wird eher mal langsam Zeit für Ashe und Vayne.![]()
Vayne würde sich als Faustkampf-Spezialist ja geradezu anbieten.
Wobei das bei Herumgefliege vielleicht wieder völlig egal wäre...bin mal gespannt, wie nahkampflastig das Spiel insgesamt wird.^^
Geändert von The Judge (10.07.2008 um 15:54 Uhr)
üff ich will Laguna von FF VIII dabei haben
allein wegen dem genialen Kampflied "The Man with the Machine Gun"
wäre bombe![]()
![]()
Ich frage mich wieso sie Cloud noch nicht bestätigt haben. Am Ende wird noch die Rolle des FF7-Protagonisten noch Zack übernehmen o_O Ich hoff mal das wir nach dem 3. August mehr wissen.
Blieben dann noch FF1, 4, 5, 6 und 7 (nyo), also die Hälfte. Irgendwie bezweifle ichd as FF12 dazukommt :/ Vllt aber freispielbare Nehbencharas...
Find ich auch etwas merkwürdig. Sephiroth haben wir schon ein ein paar Trailern gesehen aber von Cloud keine Spur. Würd mich wirklich nicht überraschen, wenn Zack anstelle Cloud antritt, immerhin gibts von ihmnoch ein PSP Spiel. Würd aber vom Pairing nicht ganz passen.Zitat
Nomura meinte 20 Hauptcharaktere. Wenn von jedem Teil 2 Charaktere (ein Haupt und ein Bösewicht) kommen würde sich FF XII in der Tat nicht ausgehen.Zitat