Und da macht es mehr Sinn dass Sepiroth von 50 meter Entfernung auf Aerith runter springt und sie genau so trifft dass das Masamune durchgeht, Sepiroth sich aber nicht verlässt?
Find dich damit ab, es ist nunmal Fantasy egal was kommt.
Du magst sicherlich auch nicht die Uralt Martial Arts Filme wo die Kämpfer so geil durch die Luft segeln, gib es zu! ;-P
Seh ich genauso, soll wohl stylish und cool wirken wirkt aber eher ja... irgendwie billig.
Zu Dissidia, einem einfachen Beat 'em Up bzw. dessen Spielmachanik könnten solche Aktionen aber durchaus passen. Entweder macht man es ansatzweise realistisch oder man garniert es mit vielen... "unmöglichen" Aktionen.
der trailer erweckt ja den eindruck von story o_O da hab ich mir mal den storypart der offiziellen website vorgenommen und dabei raus kommt folgendes:
"in der illusion gibt es kein ende. (die fantasie hat kein ende)
von der endgültigen fantasie aus, die ewig aus anderen geschichten zusammen geflickt wurde, ist es ein simpler blick aus einer anderen perspektive...
der ewige nicht enden wollende kampf geht weiter, zwischen dem göttlichen Kosmos der harmonie und der göttlichen unordnung des Chaos. die beiden symbole sind ebenbürtig, sind über allem, sind alles.
der aufstand der zerstörer vernichtet die balance, die welt ist mit chaos bedeckt und die einzige hoffnung, die die welt aufrecht erhält sind zehn krieger unter Führung des Kosmos.
Ihnen, der Chance, die Welt zu retten (sie sich weiter drehen zu lassen) gehört diese Geschichte.
in der illusion gibt es keine Grenzen. (fantasie hat keine grenzen)"
fein....das hätte sich basti auch sparen können...info-gehalt=0, wie zu erwarten. ^^"
it's calling...