mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Klar tu ich begreifen was du sagen willst, aber du musst dich schon präziser ausdrücken.

    Wenn ich so den Openingkampf zwischen Squall und Cifer beobachte und dann das rumgejumpe bei Cloud und Kadaj/Sephiroth finde ich letzteres doch ansprechender, und so reagierte sicher ein Großteil. Action ist nunmal in.

    Btw, Ultimecia hält in dem Trailer auch die Zeit an, wieso wird das nicht kritisiert? Ich fände das ja extremer als das "Modifizieren" der Erdanziehungskraft, von der wir garnicht wissen wie stark sie in der Dissidia-Welt ist. Kuja kann auch fliegen und Tidus extrem schnell rennen. Wie schon gesagt, es heisst Final Fantasy...

  2. #2
    Zitat Zitat
    Wenn ich so den Openingkampf zwischen Squall und Cifer beobachte und dann das rumgejumpe bei Cloud und Kadaj/Sephiroth finde ich letzteres doch ansprechender, und so reagierte sicher ein Großteil. Action ist nunmal in.
    Ich persönlich teile diese Meinung nicht und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das ein Großteil tun wird. Ich steh nunmal auf geile Kampfchoreografien und nicht so so einen Nomura Schwachsinn. Das mit Artemisia ist auch ein Blödsinn, genauso dass Tidus beim Rennen Lichtgeschwindigkeit erreichen kann eigentlich ist die ganze Action im ganzen Trailer beschissen, aber naja manchen gefällts

  3. #3
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich persönlich teile diese Meinung nicht und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das ein Großteil tun wird. Ich steh nunmal auf geile Kampfchoreografien und nicht so so einen Nomura Schwachsinn. Das mit Artemisia ist auch ein Blödsinn, genauso dass Tidus beim Rennen Lichtgeschwindigkeit erreichen kann eigentlich ist die ganze Action im ganzen Trailer beschissen, aber naja manchen gefällts
    Dann solltest du halt kein Final Fantasy spielen
    Ich hab mir den Thread durchgelesen kannst du auch noch was anderes ausser unzufrieden zu sein und zu meckern?

  4. #4
    Ich persönliche hab nichts gegen "fliegende" Charaktere. Dass man in der Final Fantasy-Welt mal ohne weiteres die Schwerkraft bezwingen kann, ist nicht unlogischer oder alberner als, dass man mit irgendwelchen bunten Murmel zaubern oder mächtige Wesen aus der Vergangenheit beschwören kann.

    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Das mit Artemisia ist auch ein Blödsinn...
    Insbesondere diesen Teil des Trailers kann man auf keinen Fall als Blödsinn bezeichnen, denn damit wird ein zentrales Thema aus Final Fantasy VIII aufgegriffen, und zwar Zeitmagie. Dass Artemisia die Zeit anhalten kann, wird im Spiel zwar nicht direkt gesagt, aber man kann davon ausgehen, immerhin ist sie eine sehr mächtige Hexe. Und übrigens, mithilfe des Zaubers "Stop" können alle Charaktere die Zeit "anhalten"
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Dann solltest du halt kein Final Fantasy spielen
    Ich hab mir den Thread durchgelesen kannst du auch noch was anderes ausser unzufrieden zu sein und zu meckern?
    hmpf, nun gut auf solche kommentare will ich mal nichts sagen, das erübrigt sich

    Zitat Zitat
    Ich persönliche hab nichts gegen "fliegende" Charaktere. Dass man in der Final Fantasy-Welt mal ohne weiteres die Schwerkraft bezwingen kann, ist nicht unlogischer oder alberner als, dass man mit irgendwelchen bunten Murmel zaubern oder mächtige Wesen aus der Vergangenheit beschwören kann
    doch ist es, denn das mit den Substanzen wurde wenigstens versucht zu erklären, während das mit der Gravitation ja so rüberkommt, als könnt das jeder ab 16

    Zitat Zitat
    Und übrigens, mithilfe des Zaubers "Stop" können alle Charaktere die Zeit "anhalten"
    Gut, dass ist im kampfsystem so, nichts weiter als eine Zustandsveränderung und sollte nicht zu ernst genommen werden. Immerhin würds wohl nicht so sein, dass bei einer Storysequenz bei einem Schwertschlag durch den Körper nur ein Effekt kommt und eine Zahl über den Kopf steht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Gut, dass ist im kampfsystem so, nichts weiter als eine Zustandsveränderung und sollte nicht zu ernst genommen werden.
    Genau, das was nicht in die eigene Argumentation passt, wird rausgelassen.


    @Topic: fand den Trailer recht nice. Allerdings habe ich so meine Vorahnung, dass es ein extremer Button Masher wird. Es gab ja auch mal vor ewigen Zeiten mal ne Meldung von SE, dass Dissidia mit einem Knopf steuerbar sein wird.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  7. #7
    Zitat Zitat
    Genau, das was nicht in die eigene Argumentation passt, wird rausgelassen.
    Wieso rausgelassen? Ich bin durchaus auf das Stop eingegangen, allerdings wie gesagt sollte man das Kampfsystem von den eigentlichen Sachen trennen können. Denn sonst wäre es ja nicht schlimm, wenn in der Story einer stirbt da man ja eh Erzengel zaubern könnte (Aeris würde es freuen )

  8. #8
    Deswegen stirbt man im Kampf auch nicht sondern ist nur Kampfunfähig.

  9. #9
    Überlege gerade,welche Limit-Techniken es geben könnte,oder so wie bei Mortal Kombat fatalitys, Sephirot hätte zb. seinen Meteor
    Und das mit der Schwerkraft ist nicht schlimm,könnte vielleicht auch nur ein Gravity zauber sein
    Außerdem hatte jedes FF irgendwo seine Ungereimtheiten,ich fande das aber nie schlimm,so wie Gogeta-X schon gesagt hat Final Fantasy

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Deswegen stirbt man im Kampf auch nicht sondern ist nur Kampfunfähig.
    Ja hat auch schon in Lost odissey gut geklappt 8)

  10. #10
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Deswegen stirbt man im Kampf auch nicht sondern ist nur Kampfunfähig.
    lol okay dann ist immer noch das hier

    Zitat Zitat
    Immerhin würds wohl nicht so sein, dass bei einer Storysequenz bei einem Schwertschlag durch den Körper nur ein Effekt kommt und eine Zahl über den Kopf steht.
    oder halt! er streift sicher an ihn vorbei was ich nie erkannt habe

  11. #11
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    lol okay dann ist immer noch das hier



    oder halt! er streift sicher an ihn vorbei was ich nie erkannt habe
    Und da macht es mehr Sinn dass Sepiroth von 50 meter Entfernung auf Aerith runter springt und sie genau so trifft dass das Masamune durchgeht, Sepiroth sich aber nicht verlässt?

    Find dich damit ab, es ist nunmal Fantasy egal was kommt.

    Du magst sicherlich auch nicht die Uralt Martial Arts Filme wo die Kämpfer so geil durch die Luft segeln, gib es zu! ;-P

  12. #12
    Zitat Zitat
    Und da macht es mehr Sinn dass Sepiroth von 50 meter Entfernung auf Aerith runter springt und sie genau so trifft dass das Masamune durchgeht, Sepiroth sich aber nicht verlässt?
    mehr auf jeden Fall
    Geändert von Hyuga (29.06.2008 um 20:39 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und da macht es mehr Sinn dass Sepiroth von 50 meter Entfernung auf Aerith runter springt und sie genau so trifft dass das Masamune durchgeht, Sepiroth sich aber nicht verlässt?

    Find dich damit ab, es ist nunmal Fantasy egal was kommt.

    Du magst sicherlich auch nicht die Uralt Martial Arts Filme wo die Kämpfer so geil durch die Luft segeln, gib es zu! ;-P
    Seh ich genauso, soll wohl stylish und cool wirken wirkt aber eher ja... irgendwie billig.


    Zu Dissidia, einem einfachen Beat 'em Up bzw. dessen Spielmachanik könnten solche Aktionen aber durchaus passen. Entweder macht man es ansatzweise realistisch oder man garniert es mit vielen... "unmöglichen" Aktionen.

  14. #14
    der trailer erweckt ja den eindruck von story o_O da hab ich mir mal den storypart der offiziellen website vorgenommen und dabei raus kommt folgendes:

    "in der illusion gibt es kein ende. (die fantasie hat kein ende)

    von der endgültigen fantasie aus, die ewig aus anderen geschichten zusammen geflickt wurde, ist es ein simpler blick aus einer anderen perspektive...

    der ewige nicht enden wollende kampf geht weiter, zwischen dem göttlichen Kosmos der harmonie und der göttlichen unordnung des Chaos. die beiden symbole sind ebenbürtig, sind über allem, sind alles.

    der aufstand der zerstörer vernichtet die balance, die welt ist mit chaos bedeckt und die einzige hoffnung, die die welt aufrecht erhält sind zehn krieger unter Führung des Kosmos.
    Ihnen, der Chance, die Welt zu retten (sie sich weiter drehen zu lassen) gehört diese Geschichte.

    in der illusion gibt es keine Grenzen. (fantasie hat keine grenzen)"

    fein....das hätte sich basti auch sparen können...info-gehalt=0, wie zu erwarten. ^^"
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •