Klar tu ich begreifen was du sagen willst, aber du musst dich schon präziser ausdrücken.
Wenn ich so den Openingkampf zwischen Squall und Cifer beobachte und dann das rumgejumpe bei Cloud und Kadaj/Sephiroth finde ich letzteres doch ansprechender, und so reagierte sicher ein Großteil. Action ist nunmal in.
Btw, Ultimecia hält in dem Trailer auch die Zeit an, wieso wird das nicht kritisiert? Ich fände das ja extremer als das "Modifizieren" der Erdanziehungskraft, von der wir garnicht wissen wie stark sie in der Dissidia-Welt ist. Kuja kann auch fliegen und Tidus extrem schnell rennen. Wie schon gesagt, es heisst Final Fantasy...
Ich persönlich teile diese Meinung nicht und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das ein Großteil tun wird. Ich steh nunmal auf geile Kampfchoreografien und nicht so so einen Nomura Schwachsinn. Das mit Artemisia ist auch ein Blödsinn, genauso dass Tidus beim Rennen Lichtgeschwindigkeit erreichen kann eigentlich ist die ganze Action im ganzen Trailer beschissen, aber naja manchen gefälltsZitat
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Ich persönliche hab nichts gegen "fliegende" Charaktere. Dass man in der Final Fantasy-Welt mal ohne weiteres die Schwerkraft bezwingen kann, ist nicht unlogischer oder alberner als, dass man mit irgendwelchen bunten Murmel zaubern oder mächtige Wesen aus der Vergangenheit beschwören kann.
Insbesondere diesen Teil des Trailers kann man auf keinen Fall als Blödsinn bezeichnen, denn damit wird ein zentrales Thema aus Final Fantasy VIII aufgegriffen, und zwar Zeitmagie. Dass Artemisia die Zeit anhalten kann, wird im Spiel zwar nicht direkt gesagt, aber man kann davon ausgehen, immerhin ist sie eine sehr mächtige Hexe. Und übrigens, mithilfe des Zaubers "Stop" können alle Charaktere die Zeit "anhalten"![]()
Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
hmpf, nun gut auf solche kommentare will ich mal nichts sagen, das erübrigt sichZitat
doch ist es, denn das mit den Substanzen wurde wenigstens versucht zu erklären, während das mit der Gravitation ja so rüberkommt, als könnt das jeder ab 16Zitat
Gut, dass ist im kampfsystem so, nichts weiter als eine Zustandsveränderung und sollte nicht zu ernst genommen werden. Immerhin würds wohl nicht so sein, dass bei einer Storysequenz bei einem Schwertschlag durch den Körper nur ein Effekt kommt und eine Zahl über den Kopf steht.Zitat
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Genau, das was nicht in die eigene Argumentation passt, wird rausgelassen.
@Topic: fand den Trailer recht nice. Allerdings habe ich so meine Vorahnung, dass es ein extremer Button Masher wird. Es gab ja auch mal vor ewigen Zeiten mal ne Meldung von SE, dass Dissidia mit einem Knopf steuerbar sein wird.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wieso rausgelassen? Ich bin durchaus auf das Stop eingegangen, allerdings wie gesagt sollte man das Kampfsystem von den eigentlichen Sachen trennen können. Denn sonst wäre es ja nicht schlimm, wenn in der Story einer stirbt da man ja eh Erzengel zaubern könnte (Aeris würde es freuenZitat
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Überlege gerade,welche Limit-Techniken es geben könnte,oder so wie bei Mortal Kombat fatalitys, Sephirot hätte zb. seinen Meteor![]()
Und das mit der Schwerkraft ist nicht schlimm,könnte vielleicht auch nur ein Gravity zauber sein![]()
Außerdem hatte jedes FF irgendwo seine Ungereimtheiten,ich fande das aber nie schlimm,so wie Gogeta-X schon gesagt hat Final Fantasy
Ja hat auch schon in Lost odissey gut geklappt 8)
Und da macht es mehr Sinn dass Sepiroth von 50 meter Entfernung auf Aerith runter springt und sie genau so trifft dass das Masamune durchgeht, Sepiroth sich aber nicht verlässt?
Find dich damit ab, es ist nunmal Fantasy egal was kommt.
Du magst sicherlich auch nicht die Uralt Martial Arts Filme wo die Kämpfer so geil durch die Luft segeln, gib es zu! ;-P