mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkShadow Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen dieses Poster.

Nicht unbedingt klar zu sehen, aber es sollen ja darauf sein:
    Garland, Golbez, Kuja, Palamecia, Artemisia, Sephiroth, Jeckt, Kefka, Cloud of Darkness und Exdeath. (Wie heißen letztere eigentlich in den deutschen Versionen?? Ich muss mir FFIII irgendwann mal zulegen...)
    Kefka dürfte wohl das rote Wirrwarr rechts neben dem Logo sein.
    Hier sind ganzen Bösewichte aus dem chaotischen (hey, wie passend o.o) Gemisch mal ausgepickt.
    Naked Chick dürfte wühl Cloud of Darkness sein, was irgendwie doof ist, da dann als Protagonist sicher auch einer der charakterlosen Light Warriors kommt, wie schon für den FFI Part.
    8 Antagonisten + 8 Helden = 16 Charaktere, bleibt als noch Platz für 2 Duos.

Und hier hat man Exdeath gefunden... und mit viel Fantasie hat der Autor sogar noch Golbez erkannt (was ich jedoch nicht tue..). Aber dann bräuchte man ja 2 FF4-Helden.
    Mir gefällt ja Enkidus Idee mit Vayne und Ashe, aber wehe die kommen auf die Idee Vaan einzubauen o_O

Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    Naked Chick dürfte wühl Cloud of Darkness sein, was irgendwie doof ist, da dann als Protagonist sicher auch einer der charakterlosen Light Warriors kommt, wie schon für den FFI Part.

Oder vielleicht Luneth aus dem DS-Remake.
    Die Idee von Dissidia, jeweils Helden und Antagonisten der verschiedenen Episoden zu einem Final Fantasy-Smash Bros. gegenüberzustellen, finde ich übrigens ziemlich cool. ^^

Obwohl Tidus - Jecht... Mh, der wahre Antagonist war für mich in FF10 eigentlich eher Seymour (wobei die Bindung von Tidus zu Jecht natürlich stärker ist ).

Ich hoffe natürlich, dass die Sache auch konsequent durchgezogen und wirklich jeder FF-Teil irgendwie abgedeckt wird (außer bei FF11 könnte ich es noch verstehen, dass es da schwieriger wird).
    Geändert von The Judge (19.06.2008 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich, dass die Sache auch konsequent durchgezogen und wirklich jeder FF-Teil irgendwie abgedeckt wird (außer bei FF11 könnte ich es noch verstehen).
    Oder ff10-2

Bin mal gespannt auf das ks,in den Bildern,waren ja damage Zahlen zu sehen,was es so in traditionellen anderen Beatem ups nicht gibt,vielleicht wird es ja ein Beatm up mit rpg Anleihen

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Oder ff10-2
    Falls das auch abgehandelt wird, könnte man ja praktisch Yuna und Shuyin gegenüber stellen (hm, oder doch LeBlanc? ).

Bonuscharaktere wären natürlich toll. Ifrit, Shiva oder Ramuh zum Beispiel^^ (außer natürlich, sie werden so irgendwie ins Gameplay eingebunden).

klick

Besonders geil sind die original-movies,wo man sieht,wann die wiedersacher das erste mal bzw. sich einfach treffen
    Geändert von Lucian der Graue (26.06.2008 um 11:27 Uhr)

Ui! Sogar nochwas neues! Und das in bewegter Form.

Trailer 2

Sephi gegen Squall! Ich werd' bekloppt

Hat jemand Lust, mal kurz zu übersetzen, worüber die Charaktere alles reden?

Zitat Zitat von DarkShadow Beitrag anzeigen
    Sephi gegen Squall! Ich werd' bekloppt
    Hört sich besser an, als es tatsächtlich ist. Keine Ahnung wieso sie das cool finden, auf die Gravitationskraft zu scheißen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Hört sich besser an, als es tatsächtlich ist. Keine Ahnung wieso sie das cool finden, auf die Gravitationskraft zu scheißen.
    Wen interessiert schon die Schwerkraft? Solangs unterhaltsam ist.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon die Schwerkraft? Solangs unterhaltsam ist.
    Isses aber nicht sondern einfach nur Blödsinn.

Final Fantasy.... ja mehr muss ich dazu net sagen x.x

Im VIIIter Introkampf sind sie aber auch am Boden geblieben. Und da stand auch Final Fantasy davor

Im VIIIter Introkampf sind sie aber auch am Boden geblieben. Und da stand auch Final Fantasy davor
    Maybe, aber ich wette dass wenn man 100 Leute fragt wies ihnene besser gefällt, dass mindestens 80 davon sagen das es ihnen besser gefällt ohne die Gesetze der Natur.

FFVIII ging auch mehr in richtung realität was man von Dissidia alleine vom Stage Design net behaupten kann

Seh ich genauso, soll wohl stylish und cool wirken wirkt aber eher ja... irgendwie billig.

Zitat Zitat
    Das hat ja nichts damit zu tun. FF VII war auch realistisch und in AC konnten die plötzlich auch alle fliegen obwohls noch der gleiche Planet war.
    Und was wäre wenn AC in der Spiegelwelt spielt?
    Zwar ist sie SW-Theorie überall bis zum Erbrechen durchgekaut - Aber was solls. So könnte man sich immerhin ein paar Logikfehler erklären.

Wo ist FF VII realistisch? O_o

Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    Aber dann bräuchte man ja 2 FF4-Helden.
    Golbez = FFIV
    ExDeath = FFV

Ich denke bis auf FFIII und und den Helden von FFVI wirds keine große Überraschung an Charakteren mehr geben, wenn man sich wirklich auf die 20 beschränkt. Wäre natürlich schön, wenn zumindest XII noch reinkommen würde.
    Außerdem: Kann der ein oder andere Bonuschara schaden? Ich denke da an sowas wie einen Mogry