mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Spiel FFXI und sag das bitte dann noch einmal. FFXI hat teilweise mehr Story als ein Offline RPG ala FFX.
    Amen. Ich sag nur Chains of Promathia

Zitat Zitat von Cliff
    Ja aber spielst du mit denen? Erlebt man was MIT ihnen? Glaub nicht. Kann mir auch ned vorstellen, dass die mehr Story als ein FF X bieten können.
    Und wie. Das sind nich einfache NPCs die dumm rumstehen und du einfach nur anlabern musst. Wie in einem Offline RPG fighten die mit dir, erleben tragische Szenen (meist sogar besser als bei anderen "normalen" games inszene gesetzt), etc.
    Man kann FFXI nich wirklich mit anderen MMORPGS vergleichen, was die Story angeht. Und wieso bist grad so motzig . Freu dich doch wenn für jeden was dabei wär. Ich persöhnlich würde sowas mit am meisten wilkommen heißen. Nur weil du dich nicht für NPCs interessierst heißt das ja nicht, dass es andere betrifft.

Natürlich gibt es Millionen von gleichen Spielern und ich selber fände es auch dumm wenn man jetzt irgend ein random Char nehmen würde, aber man könnte locker einen der Antagonisten nehmen (wie gesagt die Zilart Geschwister wären Ideal) oder die Hauptchars von den Missionen (Prishe <3).

Um dich nochmals zu befriedigen: Ja, es wären die eventuell unbeliebtesten Charaktere im Spiel aber was macht schon eine Person? Ich fänds total super wenn man sagen könnte "Mindestens ein Charakter aus jedem FF steht representativ für sein Spiel/Teil da."
    Geändert von Rai-Jin (17.10.2007 um 22:59 Uhr)