mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also von jedem FF Teil den Hauptcharakter außer natürlich von 1 und 11?

Zitat Zitat von Nioku Seraph Beitrag anzeigen
    Also von jedem FF Teil den Hauptcharakter außer natürlich von 1 und 11?
    1 = Light Warrior, Teil 1 ist also schon vertreten.

Wenn ich mir die Bilder so angucke, bereue ich es nicht mehr, mich seit Ewigkeiten nicht mehr so stark informiert zu ahben, wie ich es früher getan habe ^^v
    <_<"

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    1 = Light Warrior, Teil 1 ist also schon vertreten.
    Ah, stimmt natürlich...

Mir Fallen dazu nur zwei Sätze ein (mit dem drei ):
    -Idee langweilig (Erinnert mich an Final Fantasy Bros. Mellee )
    -Characterdesign furchtbar (Zidane ist doch männlich )

Fazit: Square Enix eure Marken ausschlachtung in allen ehren aber
    ein RPG in Beat`n Up zu verwandeln sollte strafbar sein

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    -Idee langweilig (Erinnert mich an Final Fantasy Bros. Mellee )
    Unoriginell ja, aber nach SSBM sieht das nun wirklich in keinster Weise aus.
    -Characterdesign furchtbar (Zidane ist doch männlich )
    Ich versteh nicht, was an dem neuen Design jetzt so großartig feminin sein soll. Nomura hatte den Stil eigentlich schon seit FFVIII, also sollte man sich inzwischen schon an die Zipper- und Gürtel-bepackten Charaktere gewöhnt haben... Ist zwar alles andere als innovativ und spannend oder gar herausragend, aber unter hässlich verstehe ich was anderes.
    Fazit: Square Enix eure Marken ausschlachtung in allen ehren aber
    Kommt auf die Umsetzung an. Und dass RPGs + Beat'em'Ups durchaus funktionieren können, zeigt die Tales-Serie, also ruhig Blut - du musst es dir ja nicht kaufen, oder zwingt man dich etwa?

Gut die Tales-Serie aber Diaaidia FF soll doch "nur" ein Beat em Up
    sein oder hab ich was falsch verstanden

PS.: Ich werds mir auch nicht kaufen

Gut die Tales-Serie aber Diaaidia FF soll doch "nur" ein Beat em Up
    sein oder hab ich was falsch verstanden
    Nö, du hast nichts falsch verstanden, ich hab auch nichts anderes gesagt.

Zitat Zitat von Vinzip
    aber
    Demnach haben sie sich mit Ehrgeiz schon strafbar gemacht, und sollten längst hinter Gittern sein?
    Da finde ich die Releaseverschiebung eines Teiles um ein paar Jahre tatsächlich weit schlimmer.

Zitat Zitat von Amrita
    du musst es dir ja nicht kaufen, oder zwingt man dich etwa?
    Also bitte, ist dieses Argument nicht langsam mal im Haltbarkeitsdatum abgelaufen, oder kann es nicht mal eine Rockgruppe geben, die dieser Denkweise ein Ende setzt, und eine neue Orientierung durchs Land ziehen lässt, oder kann nicht IRGENDETWAS sich aus der Erde erheben, das dieses "Argument" ein für alle Mal in die Tonne knüppelt neben die anderen Abgründe moderner Sprache wie "Du bist halt zu doof" oder "Ich bin gar nicht schuld, sondern der da" ?!

Ist das so viel verlangt? Ist das wirklich ein genauso schwierig scheinendes Problem wie die Schulden der dritten Welt? Ist das genauso ein Fluch der Zivilisation? ... -.-

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Also bitte, ist dieses Argument nicht langsam mal im Haltbarkeitsdatum abgelaufen, oder kann es nicht mal eine Rockgruppe geben, die dieser Denkweise ein Ende setzt, und eine neue Orientierung durchs Land ziehen lässt, oder kann nicht IRGENDETWAS sich aus der Erde erheben, das dieses "Argument" ein für alle Mal in die Tonne knüppelt neben die anderen Abgründe moderner Sprache wie "Du bist halt zu doof" oder "Ich bin gar nicht schuld, sondern der da" ?!

Ist das so viel verlangt? Ist das wirklich ein genauso schwierig scheinendes Problem wie die Schulden der dritten Welt? Ist das genauso ein Fluch der Zivilisation? ... -.-
    Da es einige Leute noch benutzen, ist es doch wohl offensichtlich, dass dessen Haltbarkeitsdatum noch nicht ganz abgelaufen zu sein scheint. Sicher, es ist alt und modrig, aber man kann es doch noch immer unter der Theke verkaufen... Oder, wenn man ganz mutig ist, sogar hinters Schaufenster stellen - das ist heute wie früher auch Praxis in vielen anderen Gebieten.

Square Enix just doesn't care.

Tja, dann werd' ich mal wieder zurück zum Thema gehen^^

Also ich finde die Vorstellung spannend, mit meinen lieblingscharakteren zu kämpf en! Möglicherweise ist es sogar besser als die Tekken-PSP-Version... Hoffe ich zuminderst!

Juhuu! Ich freu mich, Crisis Core, Dissidia, Tales of Eternia und Valkyre Profile war die PSP doch kein Fehlkauf!
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Tja, dann werd' ich mal wieder zurück zum Thema gehen^^

Also ich finde die Vorstellung spannend, mit meinen lieblingscharakteren zu kämpf en! Möglicherweise ist es sogar besser als die Tekken-PSP-Version... Hoffe ich zuminderst!

Juhuu! Ich freu mich, Crisis Core, Dissidia, Tales of Eternia und Valkyre Profile war die PSP doch kein Fehlkauf!
    + ohne?

http://www.pspfreak.de/2007/06/19/fi...issidia-video/

Mah <3

Erste Spielszenen und die typische Sephiroth-Szene :3

LG,

Anima~

Das Design geht doch in Ordnung...auch mir gefällt Zidane ziemlich gut, sonst hab ich den Typ nit anschauen können.
    Aber für mich haben die Kuja ziemlich verhunzt....der sieht gar nicht mehr so tuntig aus....
    Kingdom Hearts<3