Abgesehen davon würd es mich nicht wundern, wenn Nomura noch seine neuen Lieblinge Angeal und Genesis mit reinbringt. Publicity ist ja immer gut.Zitat
Natürlich dürfen wir auch nicht Auron vergessen, der bei sowass immer dabei sein muss.
Abgesehen davon würd es mich nicht wundern, wenn Nomura noch seine neuen Lieblinge Angeal und Genesis mit reinbringt. Publicity ist ja immer gut.Zitat
Natürlich dürfen wir auch nicht Auron vergessen, der bei sowass immer dabei sein muss.
Ich fänd Yuffie oder nen Black Mage mal ganz gut. Wäre mal ne Abwechslung oder Rinoa hätt doch mal nen Auftritt verdient. Es gibt so viele Chars die noch nie in einem anderen Spiel als ihrem eigenen zu sehen war. Warum immer die gleichen? Der Lightwarrior und Garland sind doch schonmal ein Anfang. Ich bin mal auf Kain und Cecil gespannt.
Ich denke mal man will gezielt immer die Rivalen der jeweiligen Teile antreten lassen. Deswegen werden auch Squall und Cifer ihren Auftritt haben. Tidus/Seymour(oder auch Jekkt) und Cloud/Sephi sind da sicherlich auch mit von der Partie.Zitat
Es werden von 12 FF auf jeden Fall 2 wegfallen, da die Famitsu sagt, dass es nur 10 Spielbare Hauptcharas geben wird. Das erste wird sicherlich FFXI sein, darauf verwette ich 20 Lollies. Beim 2ten beschleicht mich das unangenehme Gefühl, dass es der 12te werden könnte. Fände ich wirklich schade. Da würde ich lieber auf FFIII verzichten oder so T_T
Hmmmmmmm... wobei....mir kommt grad eine gruselige Vorstellung vor Augen... FFXII Charas in der Nomura-Version... (bei Zidane siehts zwar klasse aus, aber man weiß ja nie...) >_<
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wer weiß...vielleicht spendiert Nomura auch Lightning und den unbekannten Versus Helden als Vorgeschmack zur FNC. WObei dann noch ein Teil wegfallen müsste.
Wenn ich mir die Bilder so angucke, bereue ich es nicht mehr, mich seit Ewigkeiten nicht mehr so stark informiert zu ahben, wie ich es früher getan habe ^^v
<_<"
Mir Fallen dazu nur zwei Sätze ein (mit dem drei):
-Idee langweilig (Erinnert mich an Final Fantasy Bros. Mellee)
-Characterdesign furchtbar (Zidane ist doch männlich)
Fazit: Square Enix eure Marken ausschlachtung in allen ehren aber
ein RPG in Beat`n Up zu verwandeln sollte strafbar sein
Unoriginell ja, aber nach SSBM sieht das nun wirklich in keinster Weise aus.
Ich versteh nicht, was an dem neuen Design jetzt so großartig feminin sein soll. Nomura hatte den Stil eigentlich schon seit FFVIII, also sollte man sich inzwischen schon an die Zipper- und Gürtel-bepackten Charaktere gewöhnt haben... Ist zwar alles andere als innovativ und spannend oder gar herausragend, aber unter hässlich verstehe ich was anderes.
Kommt auf die Umsetzung an. Und dass RPGs + Beat'em'Ups durchaus funktionieren können, zeigt die Tales-Serie, also ruhig Blut - du musst es dir ja nicht kaufen, oder zwingt man dich etwa?