Nö, das hätte ich ganz und gar nicht supertoll gefunden. Abgesehen davon ist es schon eine sehr eingeschränkte, kurzsichtige Vorstellung, dass das hier nur eine Frage zwischen den beiden Alternativen Nomura oder Amano sei. Denn wie aus meinem vorangegangenen Beitrag hier hervorgegangen sein sollte, gibt es zahllose Designer, die ich bevorzugen würde und die meiner Ansicht nach mehr Talent haben. Mir würde alleine ein gutes Dutzend spontan einfallen, deren Arbeit ich gerne mal in Square Enix-Spielen sehen würde. Denn das ist der Punkt: Nomura übernimmt allen Kram, also wird er für viele irgendwann nur noch schwer erträglich, wie gesagt vor allem weil er und sein Gürtelfetisch immer und immer wieder nur Kopien der eigenen Werke zeigen. Alles was ich will ist etwas mehr Abwechslung. Wer genau die bieten soll ist mir zunächst erstmal egal.
Daher habe ich dabei auch überhaupt nicht an Amano gedacht. Auf der PSP könnte man seine Bilder ohnehin kaum detailgetreu umsetzen. Dennoch wäre er mir wohl lieber gewesen als Nomura, wobei es mir bei Dissidia FF eigentlich herzlich egal ist, da mich dieses Spiel kaum kümmert.