mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 307
    Ich sagte bereits, mir schwant Übles...und jetzt isses echt übel. Zidane sieht einfach nur furchtbar aus. Da konnte Nomura sich mit seinen Gürteln mal wieder so richtig austoben...oO
    Den Bildern und Screenshots nach zu urteilen ist es aber wirklich ein simples Beat´em Up mit FF-Charakteren. Naja, mal abwarten welche Charaktere alle spielbar sein werden. Bis jetzt siehts ja ganz brauchbar aus.

Na die Gürtel hatte er schon vorher, ok vlt ein Gürtel mehr dazu gekommen (oh nein Amano wurde damals auch von der Gürtelsucht infiziert!)
    Mich stören nur diese typischen Nomurahaara, werden immer plastischer und geeliger.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Seltsam dass alle hier Zidane ansprechen und den Crystal Warrior aussen vor lassen, der sieht nämlich richtig KLASSE aus.

Respekt!

Mal sehen was SE daraus macht

Puh... ich hatte schon gedacht, ich versäum etwas tolles. Auf Beat-em-ups kann ich gerne verzichten, von daher ist es mir Schnurz, was mit Dissidia jetzt angestellt wird. Der Screenshot Zidane vs. Kuja erinnert mich verdammt an einige Kingdom Hearts Szenen, von der Optik her, was natürlich irgendwie gewöhnungsbedürftig ist.

Der Light Warrior sieht aus wie Lenneth.

Da ich nicht an ein Genre gebunden bin stört mich es nicht im geringsten das ein Prügelgame angekündigt wurde. Zidane und Kujas in-Game Modelle sind irgendwie etwas girliemäßig geraten... Aber mal schauen was SE noch aus dem Game macht, ein Prügelgame im Super Smash Bros. Style muss nicht unbedingt was schlechtes sein.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Da ich nicht an ein Genre gebunden bin stört mich es nicht im geringsten das ein Prügelgame angekündigt wurde.
    Stört es dich das ein Prügel Spiel von Leuten gemacht wird die bewiesener Massen von dem Genre keine Ahnung haben?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Stört es dich das ein Prügel Spiel von Leuten gemacht wird die bewiesener Massen von dem Genre keine Ahnung haben?
    Nö, denn wenns voll scheiße wird kaufe ichs ganz einfach nicht.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Also ich fand Einhänder geil (eigentlich eins der genialsten Shooter sogar noch bis dato ^^) und SE hatte auch damals keine Ahnung vom Shoot em up genre

Aber ich gebs zu, in sachen beat em ups suckt so ziemlich jeder Titel von Sqenix <.<°

Hm, ich weiß ja nicht...ehrlich gesagt finde ich das neue Zidane-Design gar nicht mal so übel. Und dass Kuja und Zidane durch Nomura zu Girlyhaft wirken...naja, die in-game modelle von FF9 waren da meines Erachtens aber auch nicht viel anders.^^

Nun ja, eine irgendwie interessante Ankündigung, hoffen wir mal, dass es nicht in so ein 5-Minuten-Spaß-Gekloppe ala Ehrgeiz ausartet. Länger hat mich das Game nämlich nicht wirklich fesseln können.

Kann noch nicht viel dazu sagen, außer... 3D. ;( Ansonsten hab ich nämlich nichts gegen ein FF-Kampfspiel als Ableger, ich seh das wie Master.

Tja, da hat es sich bewahrheitet. Von daher habe auch ich mehr oder weniger das Interesse daran verloren. Habe zwar nicht grundsätzlich was gegen Prügelspiele, aber wenn, dann doch bitte nicht auf einem Handheld >_> Sowas braucht Wohnzimmerfeeling auf einer großen Konsole und mit drei bis vier Kollegen um einen herum macht das dann richtig Spaß. Da würde mir ein Square Enix Fun-Beat'em up mit riesiger Charakterauswahl schon gefallen.

Aber wie sich die Entwickler hier selbst beschneiden, indem sie es auf FF beschränken, obwohl Square Enix vermutlich eines der größten Charakterarchive aller Spielefirmen zu bieten hat, aus dem man schöpfen könnte ... *kopfschüttel*

Schade um die schönen Gedanken, die wir uns zu den Möglichkeiten eines Antagonisten-FFs gemacht haben ^^
    Immerhin die Grafik sieht sehr brauchbar aus. Doch auch ich kann Nomuras Verstümmelungen nichts abgewinnen, es dürfte ja allgemein bekannt sein, was ich von dem Typen inzwischen halte.

Ich weiß nicht, warum sich manche Leute über FF3 so aufregen. Das Spiel kann man normal oder alt mit Stift spielen - ohne was umzustellen!

Ich wechsle da immer gerne ab, mit der Steuerng. BTW gibts Leute, die haben nur einen Arm und wollten eventuell schon immer mal was zocken. Für die ist der DS eine Offenbarung

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum sich manche Leute über FF3 so aufregen. Das Spiel kann man normal oder alt mit Stift spielen - ohne was umzustellen!

Ich wechsle da immer gerne ab, mit der Steuerng. BTW gibts Leute, die haben nur einen Arm und wollten eventuell schon immer mal was zocken. Für die ist der DS eine Offenbarung
    Um... falscher Tread? o.o

@Gogeta-X
    Hey, hey, hey...was ist bitte schön mit Tobal No. 1 & No. 2? Die sind auch von Square, und die haben damals ziemlich gute Wertungen abgestaubt. Ich meine, Teil 1 ist mittlerweile absoluter Kult in einigen Kreisen, und bei No. 2 gibt es immer noch Fans, die auf ein Remake/Port hoffen, das auch in die USA kommt. Wenn irgendjemand von euch diese beiden games mal gezockt, dann sagt bitte, was ihr von denen haltet...denn ich kann nicht glauben, dass Tobal sucken soll, dafür ist die Reputation der Serie zu hoch. Tja, und ich bereue immer noch, dass ich mir Tobal No. 1 nicht für 3 Euro gebraucht geholt hab...:-(

Und Ehrgeiz war zwar wirklich kein Überhammer, aber Spaß gemacht hat es trotzdem, wenn man sich an die vollkommene Bewegungsfreiheit und die Steuerung gewöhnt hatte. Richtiges 3D (also Arenen, in denen man sich wirklich frei bewegen kann) gibt es nunmal nicht so häufig in Beat´em Ups, und das einzige andere Beispiel, das mir hierzu einfallen würde, ist die Power Stone Reihe. Auch Soul Calibur, Virtua Fighter und Tekken haben in der Hinsicht gewisse Einschränkungen, die es in Ehrgeiz und Power Stone nicht gab.

Eventuell könnte man ja noch die beiden Bushido Blade Teile erwähnen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das zuständige Team noch bei Square ist.

Also, gebt Square erst mal eine Chance. Sie haben zumindest bewiesen, dass sie keine absoluten Nieten in RPG-fremden Genres sind (auch Einhänder ist da ein positives Beispiel), also erstmal abwarten und Tee trinken. Ich jedenfalls freue mich schonmal auf diese nette Abwechslung vom RPG Alltag, und als RPG Fans oder zumindest Fans von RPG-verwandtem Zeugs sollten wir einfach mal hoffen, dass Square nicht in die Sche*ße langt mit diesem Titel. Denn wer will schon, dass ein Square Titel schlecht wird?

@Sifo Dyas Hab Tobal 1 und 2 Original sogar noch hier
    Die games sind ganz ok, aber Gameplaymäsig sind sie total unbalanciert und teilweise doch recht fieß gemacht. Also wenn ich bedenke ich kann mit einer leicht gecharged Feuerkugel von Chuji 3/4 der Energiebalken leeren, ists doch leicht daneben
    Aber die beiden Games punkten eh mehr durch den Questmode und nicht durch das normale Beat em up gegen Spieler imho.

Und naja, das sich Dream Factory mit Kabuto oder wie das Game auf Xbox hieß, nicht wirklich mit rum bekleckert hat, das wissen wohl alle Tobal anhänger die sich das Spiel angetan haben.

Also kurz und Knapp: Als reine Beat em ups sucken beide Tobal teile.

@Gogeta-X
    Ah...Kabuto. Wie konnte ich das Teil nur vergessen? War doch ein Starttitel für die X-Box, der niemals in Deutschland erschienen ist, oder? Ich weiß noch genau, wie Kabuto richtig schön fies im EGM niedergemacht wurde und eine Wertung von 2.0/10 erhalten hat. ^^ War aber trotzdem geschockt, dass das Spiel von den Machern von Bushido Blade gewesen sein soll. Zumindest Teil 1 ist ja recht gut angekommen, bei den Fans, so weit ich mich erinnern kann.
    Nur mal so aus Neugier...da du ein Beat´em Up Fan zu sein scheinst (behaupte ich jetzt mal frech aufgrund deines Ryu Avatars ^^), kennst du da auch noch Kakuto Chojin für die X-Box? War neben Kabuto angeblich die ultimative Prügel-Gurke für X-Box, trotz der gehypten Grafik - und ist auch nie in PALien erschienen...

Also ich finde alles, was dort zu sehen ist wirklich awesome...

kanns kaum erwarten, mehr davon zu hören, besonders Kuja fand ich schon immer klasse

Man kann also dabei bleiben, dass die PSP nicht gekauft wird.
    Ein Spiel was die Welt irgendwie nicht braucht. Ein FF im Smash Bros. Stil trifft definitiv nicht meinen Geschmack.

Die bisherigen Charaktere sehen meiner Meinung nach noch nicht ganz so verstümelt aus. Da mach ich mir eher Sorgen darüber wie die FFVI und XII Charaktere ausarten werden. Aber wahrscheinlich wird es eh wieder heißen: Nomura Charas > rest of the world.

Ausserdem sieht das Level-Design total langweilig aus.

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @Gogeta-X
    Ah...Kabuto. Wie konnte ich das Teil nur vergessen? War doch ein Starttitel für die X-Box, der niemals in Deutschland erschienen ist, oder? Ich weiß noch genau, wie Kabuto richtig schön fies im EGM niedergemacht wurde und eine Wertung von 2.0/10 erhalten hat. ^^ War aber trotzdem geschockt, dass das Spiel von den Machern von Bushido Blade gewesen sein soll. Zumindest Teil 1 ist ja recht gut angekommen, bei den Fans, so weit ich mich erinnern kann.
    Nur mal so aus Neugier...da du ein Beat´em Up Fan zu sein scheinst (behaupte ich jetzt mal frech aufgrund deines Ryu Avatars ^^), kennst du da auch noch Kakuto Chojin für die X-Box? War neben Kabuto angeblich die ultimative Prügel-Gurke für X-Box, trotz der gehypten Grafik - und ist auch nie in PALien erschienen...
    ... Ich würde gerne los lachen, da ich genau Kakuto Chojin meinte xD Wie gesagt, errinerte ich mich nicht mehr recht an den Namen.

Das Game ist wie gesagt wirklich rotz und wurde auch glaube ich wegen einer stelle die in der BGM den Koran zitiert indiziert... was ein schwachsinn imho. o.o Also die Grafik war wieder einmal der Hammer, aber das Gameplay war einfach (wieder einmal /sigh) der letzte dreck imho. <.<°

Und ja, ich bin beat em up Fan und vertrete führsorglich die Soul Calibur Seite. Alles andere ist imho... gurkenhaft was KS angeht ^^

Das ist also das Spiel, was Nomura meinte, es müsse noch unbedingt 2007 rauskommen.
    Ehemalig: Abel's Lacan