mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso willst du eigentlich das jedes Spiel, dass dir gefällt, für den PC erscheint?

Zitat Zitat von Enkidu
    Quelle?
    Die Originalquelle dürfte wohl FF13Vids sein, von wo aus es sich dann weiter verbreitet hat.

Wenn Tetsuya etwas drauf hat, dann alte Charadesigns zu verschandeln. Ich werde ihm nie verzeihen, was er Setzer angetan hat

Ja, FF13Vids war die Originalquelle. Bestätigt sich wahrscheinlich mit den nächsten Jump Scans...

Zidane got Nomur0wned.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Zidane got Nomur0wned.
    Jetzt sieht der arme aus, wie ein Remnant von Sephiroth...

Ich sagte bereits, mir schwant Übles...und jetzt isses echt übel. Zidane sieht einfach nur furchtbar aus. Da konnte Nomura sich mit seinen Gürteln mal wieder so richtig austoben...oO
    Den Bildern und Screenshots nach zu urteilen ist es aber wirklich ein simples Beat´em Up mit FF-Charakteren. Naja, mal abwarten welche Charaktere alle spielbar sein werden. Bis jetzt siehts ja ganz brauchbar aus.

Na die Gürtel hatte er schon vorher, ok vlt ein Gürtel mehr dazu gekommen (oh nein Amano wurde damals auch von der Gürtelsucht infiziert!)
    Mich stören nur diese typischen Nomurahaara, werden immer plastischer und geeliger.
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country

Seltsam dass alle hier Zidane ansprechen und den Crystal Warrior aussen vor lassen, der sieht nämlich richtig KLASSE aus.

Respekt!

Mal sehen was SE daraus macht

Puh... ich hatte schon gedacht, ich versäum etwas tolles. Auf Beat-em-ups kann ich gerne verzichten, von daher ist es mir Schnurz, was mit Dissidia jetzt angestellt wird. Der Screenshot Zidane vs. Kuja erinnert mich verdammt an einige Kingdom Hearts Szenen, von der Optik her, was natürlich irgendwie gewöhnungsbedürftig ist.

Der Light Warrior sieht aus wie Lenneth.

Da ich nicht an ein Genre gebunden bin stört mich es nicht im geringsten das ein Prügelgame angekündigt wurde. Zidane und Kujas in-Game Modelle sind irgendwie etwas girliemäßig geraten... Aber mal schauen was SE noch aus dem Game macht, ein Prügelgame im Super Smash Bros. Style muss nicht unbedingt was schlechtes sein.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Da ich nicht an ein Genre gebunden bin stört mich es nicht im geringsten das ein Prügelgame angekündigt wurde.
    Stört es dich das ein Prügel Spiel von Leuten gemacht wird die bewiesener Massen von dem Genre keine Ahnung haben?

Stört es dich das ein Prügel Spiel von Leuten gemacht wird die bewiesener Massen von dem Genre keine Ahnung haben?
    Nö, denn wenns voll scheiße wird kaufe ichs ganz einfach nicht.
    PSN || XBL

Also ich fand Einhänder geil (eigentlich eins der genialsten Shooter sogar noch bis dato ^^) und SE hatte auch damals keine Ahnung vom Shoot em up genre

Aber ich gebs zu, in sachen beat em ups suckt so ziemlich jeder Titel von Sqenix <.<°

Na das ging aber schnell...einen Tag nach der Ankündigung schon die ersten Bilder (danke an Gamabunta und MuadDib für den Link zu dem Scan). Sieht für ein PSP Spiel schon mal klasse aus, keine Frage, und so wenig Erfahrung mit Prügelspielen hat Square ja nicht. Ehrgeiz war ziemlich gut und mit eines der besten Beat´em Ups auf der PSOne (hinter Tekken 3 natürlich...), und die beiden Tobal Spiele sollen ja auch einiges auf dem Kasten gehabt haben (hat jemand hier mal Tobal No. 1 oder No. 2 gezockt?).
    Das Spielprinzip klingt auch irgendwie cool, obwohl es doch sehr nach Fan service klingt...fast sowas wie eine konsequente Fortführung des Ehrgeiz Prinzips - statt einigen Gastauftritten beliebter Charaktere jetzt ein ganzes Spiel rund um diese Idee.
    Bleibt nur zu hoffen, dass Tifa auch dabei sein wird...<3 ^^

*seufz* Zidane wurde ja echt Nomur0wned.
    Mal sehen was er aus anderen Amanao Charas macht *allen mal KH2 Setzer ins Gedächnis ruft*

Aber ein nettes Fangame isses schon. Mag ja auch Super Smash Brothers*nur werden da nicht alle Charas von einem Verrückten neudesignt*
    "Kidnapped in the dead of night
    I did no wrong, I will not fight
    It was not me, I will not run"
    "The Red Fox", Big Country