-
Ritter
Klingt für mich wirklich wie ein Ehrgeiz-Klon. Dann hätten sie es aber auch einfach "Ehrgeiz II" oder whatever nennen können. Aber schon klar, dass der Schriftzug "Final Fantasy" mit reingepackt wird, der zieht schließlich immer ^^
Naja..es wundert mich etwas, dass Tetsuya Nomura das Chara-Design übernimmt. Ich halte ja von dem Typen nicht viel, und wie er z.B. Vivi in KH2 verschandelt hat, darf ich mir gar nicht vorstellen. Jetzt soll er auch noch Kuja, Zidane usw...neu für das Game entwerfen? Mir schwant Übles...*g*
Das einzig Interessante für mich an dem Titel ist bisher die Tatsache, dass man auch mit Antagonisten kämpfen kann bzw sie steuern. Aber inwiefern die Sache ausgebaut wird, da hege ich noch meine Zweifel. Ich glaube kaum, dass da Charaktere von jedem bisher erschienenen FF-Teil auftauchen werden, inklusive der jeweiligen Antagonisten (würde schon ziemlich bescheuert aussehen, auf einem kleinen Battlefield z.B. gegen einen megafetten Sin zu kämpfen). Wobei es mal cool wäre, Chaos/Paramekh/Cloud o. D./Zeromus/Exdeath/Kefka mal in 3D zu sehen ^^
Aber naja, erstmal abwarten, was da noch so an Infos kommt. Für mich ist der Dissidia-Titel aber momentan noch die uninteressanteste Meldung derzeit (verglichen mit FF4 DS oder FF12 International)