Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
@Gogeta-X
Ah...Kabuto. Wie konnte ich das Teil nur vergessen? War doch ein Starttitel für die X-Box, der niemals in Deutschland erschienen ist, oder? Ich weiß noch genau, wie Kabuto richtig schön fies im EGM niedergemacht wurde und eine Wertung von 2.0/10 erhalten hat. ^^ War aber trotzdem geschockt, dass das Spiel von den Machern von Bushido Blade gewesen sein soll. Zumindest Teil 1 ist ja recht gut angekommen, bei den Fans, so weit ich mich erinnern kann.
Nur mal so aus Neugier...da du ein Beat´em Up Fan zu sein scheinst (behaupte ich jetzt mal frech aufgrund deines Ryu Avatars ^^), kennst du da auch noch Kakuto Chojin für die X-Box? War neben Kabuto angeblich die ultimative Prügel-Gurke für X-Box, trotz der gehypten Grafik - und ist auch nie in PALien erschienen...
... Ich würde gerne los lachen, da ich genau Kakuto Chojin meinte xD Wie gesagt, errinerte ich mich nicht mehr recht an den Namen.

Das Game ist wie gesagt wirklich rotz und wurde auch glaube ich wegen einer stelle die in der BGM den Koran zitiert indiziert... was ein schwachsinn imho. o.o Also die Grafik war wieder einmal der Hammer, aber das Gameplay war einfach (wieder einmal /sigh) der letzte dreck imho. <.<°

Und ja, ich bin beat em up Fan und vertrete führsorglich die Soul Calibur Seite. Alles andere ist imho... gurkenhaft was KS angeht ^^