mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307
  1. #61
    Oder er meinte was anderes?

    Jedenfalls sieht Garland ganz okay aus.

  2. #62
    Schlagts mich aber ich finde Zidane sieht klasse aus.

    Ein Fightspiel für PSP was? Ich mag Fightgames gerne und dass noch mit FF Charas hört sich echt verlockend an.

    Steht wohl jetzt, dass ichs mir zulege

  3. #63
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Schlagts mich aber ich finde Zidane sieht klasse aus.
    dito...aber nomura wird einfach standardmäßig gebasht...das gehört zum guten ton \o/
    it's calling...

  4. #64
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    dito...aber nomura wird einfach standardmäßig gebasht...das gehört zum guten ton \o/
    Richtig, die wahren Fans dürfen ja nur auf Amano stehen. Deshalb bin ich lieber bekennendes Fangirl und stehe weiter auf Nomura \o/
    Ich find nämlich diesen Zidane auch klasse!

  5. #65
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    dito...aber nomura wird einfach standardmäßig gebasht...das gehört zum guten ton \o/
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Richtig, die wahren Fans dürfen ja nur auf Amano stehen. Deshalb bin ich lieber bekennendes Fangirl und stehe weiter auf Nomura \o/
    Ich find nämlich diesen Zidane auch klasse!
    Das hat damit nichts zu tun. Bloß scheint sich der Herr Nomura für zu toll zu halten, als dass er es für nötig hält, mal ein wenig Abwechslung und minimale Variation in seinen eigenen Stil einfließen zu lassen. Wobei es wahrscheinlicher sein wird, dass er zu so etwas gar nicht in der Lage ist. Seine Charaktere wirken jedes Mal völlig austauschbar und dass er wieder am Werk war, erkennt man auf den ersten Blick. Wenn es ab und zu wäre, würde ich nichts gegen Nomura sagen, aber der Typ übernimmt ja praktisch vier Fünftel aller Projekte von Square Enix zumindest als Charakterdesigner. Und das kotzt mich schon an, denn anstatt eindeutig talentierteren Leuten eine Chance zu geben oder diese öfters zum Zuge kommen zu lassen, erleben wir nur eine langweilig-austauschbare Nomura-Figur nach der anderen.
    Da kann ich es schon verstehen, wenn sich manche Leute darüber aufregen, dass er inzwischen sogar schon mehrfach Charaktere zu zeichnen bekommen hat, die ursprünglich nicht von ihm stammen. Denn auf ihre ganz eigene Art hatten die Spieler diese Charaktere liebgewonnen. Und alles, was Tetsuya Nomura kann, ist, ihnen seinen eigenen Stil aufzuzwingen, wobei diese besagte Eigenart natürlich nicht eingefangen wird oder erhalten bleibt.
    Geändert von Enkidu (15.05.2007 um 14:58 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  6. #66
    hätte der heiß geliebte "everything looks boring"-amano zidane rosa flügel und einen kothaufen als nase gegeben, wärst du völlig ausgeflippt und fändest es ganz ganz große klasse...
    it's calling...

  7. #67
    Hmm, Freak-Amano oder Gürtel-Nomura... Wie wärs, wenn Sqex mal ein paar zusätzliche Charakterdesigner einstellt?
    Geändert von Liferipper (15.05.2007 um 17:28 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    hätte der heiß geliebte "everything looks boring"-amano zidane rosa flügel und einen kothaufen als nase gegeben, wärst du völlig ausgeflippt und fändest es ganz ganz große klasse...
    Nö, das hätte ich ganz und gar nicht supertoll gefunden. Abgesehen davon ist es schon eine sehr eingeschränkte, kurzsichtige Vorstellung, dass das hier nur eine Frage zwischen den beiden Alternativen Nomura oder Amano sei. Denn wie aus meinem vorangegangenen Beitrag hier hervorgegangen sein sollte, gibt es zahllose Designer, die ich bevorzugen würde und die meiner Ansicht nach mehr Talent haben. Mir würde alleine ein gutes Dutzend spontan einfallen, deren Arbeit ich gerne mal in Square Enix-Spielen sehen würde. Denn das ist der Punkt: Nomura übernimmt allen Kram, also wird er für viele irgendwann nur noch schwer erträglich, wie gesagt vor allem weil er und sein Gürtelfetisch immer und immer wieder nur Kopien der eigenen Werke zeigen. Alles was ich will ist etwas mehr Abwechslung. Wer genau die bieten soll ist mir zunächst erstmal egal.
    Daher habe ich dabei auch überhaupt nicht an Amano gedacht. Auf der PSP könnte man seine Bilder ohnehin kaum detailgetreu umsetzen. Dennoch wäre er mir wohl lieber gewesen als Nomura, wobei es mir bei Dissidia FF eigentlich herzlich egal ist, da mich dieses Spiel kaum kümmert.

  9. #69
    Wolfi was sagt du zum Lightwarrior @ Nomurastyle? Sieht doch imho schick aus ^-^

  10. #70
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wolfi was sagt du zum Lightwarrior @ Nomurastyle? Sieht doch imho schick aus ^-^
    Ganz nett, aber eben total typisch Nomura mit allem, was dazu gehört. Vor allem die Austauschbarkeit. Würde man dem den Helm abnehmen, könnte man ihn glatt zu den Charakteren aus FFVII: Before Crisis & Co stellen, unter anderem als Stuntdouble für Sephiroth.
    An sich mag er nicht unbedingt völlig schlecht aussehen, aber gerade mit dem Lightwarrior verbinde ich den Anfang der Serie ... und da muss man schon ab und zu an Amanos ursprüngliches Design denken, mit dem alles begann, immerhin findet sich das ja im Logomotiv zum ersten FF wieder. Das kann Nomura nie und nimmer herüberbringen, er scheint es nichtmal ernsthaft zu versuchen (siehe Farbgestaltung), und deshalb reicht es auch nicht, wenn er hier ein zugegebenermaßen brauchbares Bildchen malt.

  11. #71
    Also ich find den Lightwarrior mal gar nicht Nomuramäsig designt. Das einzige was er definitiv von Nomuras Handschrift trägt sind die Lippen (ich mag diesen stil nicht wirklich). Aber ansonsten: Keine Gürtel, keine zackigen haare die lieblos designt sind.
    Und so sehr weicht er doch gar nicht vom Ursprungskonzept ab, oder irre ich mich da?


    bzw. hat sich jemand das Dissidia overtune mal reingezogen? Hört sich auf jeden fall gut an, und mich freuts irgendwie dass den sogar mal wieder ein "neuling" in der OST Szene bei Squenix komponieren darf *ggg*
    Geändert von Gogeta-X (16.05.2007 um 03:45 Uhr)

  12. #72
    Das ist ein Bild von Kaiser Paramekh (FF 2)
    Der Ritter müsste doch eigendlich Garland (aka Chaos) sein, oder?

  13. #73
    Neue Scans von Consolewars. Sieht recht ulkig aus.

    Scan 1
    Scan 2
    Scan 3

    Die Liste der Charas hat sich auch etwas verlängert. Sephiroth, Kain und Cecil werden ebenfalls spielbar sein. Insgesammt werden 10 Hauptcharas (Bösewichte nicht mitgezählt) im Spiel entnhalten sein.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  14. #74
    Also ich finde den Lightwarrior doch recht gut umgesetzt. Zwar nicht die Detail-Liebe Amanos, aber da würde ich die Schuld eher der Se-Leitung zu schieben, anstatt Nomura. Schließlich setzen sie ihn für jedes verdammte Project ein und es ist eher schon eine Ausnahme, wenn Nomura mal nicht der Chara-Designer ist.
    Nomuras Stil finde ich nicht von Grund auf schllecht, nur ist man vielleicht etwas übersättigt von ihm und ihm gehen langsam die Ideen aus, wenn er am FLießband irgendwelche Charas produziert.
    Und solange er die Charaktere von Amano nicht wie in KHII missbraucht ist ja nix gegen einzuwenden.

    Die Overture klingt ganz ok, doch das zweite Lied klingt wie ein Polyphon-Handy-Klingelton. Mag ich irgendwie.

    Und derjenige, der für das Level-Design verantwortlich ist, gehört erschlagen.

    Zitat Zitat
    Die Liste der Charas hat sich auch etwas verlängert. Sephiroth, Kain und Cecil werden ebenfalls spielbar sein.
    Uh wer hätte denn dass gedacht. Es ist ja sooooo eine Überraschung, dass Sephi im Spiel aufaucht.

  15. #75
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Uh wer hätte denn dass gedacht. Es ist ja sooooo eine Überraschung, dass Sephi im Spiel aufaucht.
    Yup, war auch mein erster Gedanke. Mich würde es, ehrlich gesagt, mehr wundern, wenn er NICHT dabei wäre...
    Ich wette 20 Lollis drauf, dass Cloud ihm bald folgen wird >.<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  16. #76
    Zitat Zitat
    Yup, war auch mein erster Gedanke. Mich würde es, ehrlich gesagt, mehr wundern, wenn er NICHT dabei wäre...
    Ich wette 20 Lollis drauf, dass Cloud ihm bald folgen wird >.<
    Abgesehen davon würd es mich nicht wundern, wenn Nomura noch seine neuen Lieblinge Angeal und Genesis mit reinbringt. Publicity ist ja immer gut.

    Natürlich dürfen wir auch nicht Auron vergessen, der bei sowass immer dabei sein muss.

  17. #77
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon würd es mich nicht wundern, wenn Nomura noch seine neuen Lieblinge Angeal und Genesis mit reinbringt. Publicity ist ja immer gut.

    Natürlich dürfen wir auch nicht Auron vergessen, der bei sowass immer dabei sein muss.
    Ich fänd Yuffie oder nen Black Mage mal ganz gut. Wäre mal ne Abwechslung oder Rinoa hätt doch mal nen Auftritt verdient. Es gibt so viele Chars die noch nie in einem anderen Spiel als ihrem eigenen zu sehen war. Warum immer die gleichen? Der Lightwarrior und Garland sind doch schonmal ein Anfang. Ich bin mal auf Kain und Cecil gespannt.

  18. #78
    Zitat Zitat
    Wäre mal ne Abwechslung oder Rinoa hätt doch mal nen Auftritt verdient. Es gibt so viele Chars die noch nie in einem anderen Spiel als ihrem eigenen zu sehen war. Warum immer die gleichen? Der Lightwarrior und Garland sind doch schonmal ein Anfang. Ich bin mal auf Kain und Cecil gespannt.
    Ich denke mal man will gezielt immer die Rivalen der jeweiligen Teile antreten lassen. Deswegen werden auch Squall und Cifer ihren Auftritt haben. Tidus/Seymour(oder auch Jekkt) und Cloud/Sephi sind da sicherlich auch mit von der Partie.

  19. #79
    Zitat Zitat von Zen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal man will gezielt immer die Rivalen der jeweiligen Teile antreten lassen. Deswegen werden auch Squall und Cifer ihren Auftritt haben. Tidus/Seymour(oder auch Jekkt) und Cloud/Sephi sind da sicherlich auch mit von der Partie.
    Tja, in dem Fall wär ich auf Kefka gespannt. Schmeisst der dann mit Giftbomben um sich oder lacht der seine Gegner zu staub. Und wer wäre wohl sein Gegenpart? Terra liege wohl am nächsten.

  20. #80
    Es werden von 12 FF auf jeden Fall 2 wegfallen, da die Famitsu sagt, dass es nur 10 Spielbare Hauptcharas geben wird. Das erste wird sicherlich FFXI sein, darauf verwette ich 20 Lollies. Beim 2ten beschleicht mich das unangenehme Gefühl, dass es der 12te werden könnte. Fände ich wirklich schade. Da würde ich lieber auf FFIII verzichten oder so T_T

    Hmmmmmmm... wobei....mir kommt grad eine gruselige Vorstellung vor Augen... FFXII Charas in der Nomura-Version... (bei Zidane siehts zwar klasse aus, aber man weiß ja nie...) >_<
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •