mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
  1. #201
    ich bezweifle das sich square trauen würde cloud rauszulassen
    ich hoff auch mal das sich die Zahl 20 nur als grobe Richtlinie rausstellen wird
    und auch FF XII-Charas dabei sind
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  2. #202
    Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wieso sie Cloud noch nicht bestätigt haben. Am Ende wird noch die Rolle des FF7-Protagonisten noch Zack übernehmen o_O
    Oder noch schlimmer: Aeris
    Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    Blieben dann noch FF1, 4, 5, 6 und 7 (nyo), also die Hälfte. Irgendwie bezweifle ichd as FF12 dazukommt :/ Vllt aber freispielbare Nehbencharas...
    hmm? IV-VII fehlen noch, vom ersten kommen Warrior of Light und Garland.

    Auf dieser Seite steht etwas von den Antagonisten der Teile IV-VII. Kann das jemand übersetzen pls?

  3. #203
    Google, hilf! (oder auch nicht...)

    Square Enix hat nun verkündet bei seiner Veranstaltung DK Σ3713 dass Dissidia Final-Fantasy-(PSP) erscheint im Dezember in Japan, ohne Angabe von Tag. Sony begleiten die Ausfahrt mit einem Paket zusammen die Konsole und das Spiel, und eine neue Potion (wie FFXII und VII) soll der Tag die Gelegenheit. Die Dosen werden in effigie der Charaktere des Spiels wie immer, die Promotion sollte nicht gebildet werden, zur Hälfte ...

    Aus dem Inhalt des Spiels, neue Trailer, hat die Gelegenheit, bestätigt die Anwesenheit von vier neuen Antagonisten: Golbez (FFIV), Exdeath (FFV), Kefka (FFVI) und Sephiroth (FFVII), auch wenn man bereits entrevu dies zuvor. Aber wenn eine Anzeige der Protagonisten?


    Auf Deutsch: Kommt iwann im Dezember in Japan raus, es wird ein Bundle geben und Potions mit aufdrück der Charas und ein Trailer zeigt 4 Antagonisten, noch leider ohne Gegenpart: Golbez, Exdeath, Kefka und Seph.

    Dabei würde mich wirklich interesieren wer in FF6 die Rolle des Helden einnimmt. Für mich kämen da nur Terra und Celes in Frage, nicht zuletzt um auch ne Frau bei den Guten zu haben (btw... welches Geschlecht hat dieser Onion Knight? Blond ist er, also könnts ja gut Refia sein. Allein vom Gesicht her kann ich das nicht ersehen... Nur die Hände sind einen Tick zu gross für ne Frau...)

    Hoffentlich gibt es nehben dem Story- auch einen "Turnier"-Modus wo man sich einfach so kloppen kann. Mit freispielbaren Charas wie zB Tifa/Xell oder Vayne o.O

  4. #204
    danke. Ich hatte nur Angst, dass Google misst ausspuckt und dass das alles nur Spekulation ist.

    Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    btw... welches Geschlecht hat dieser Onion Knight? Blond ist er, also könnts ja gut Refia sein.
    Gabs die überhaupt in der Ur-Version am NES?

    Vom Körperbau her über ich eher auf männlich tippen, auch wenn Gesicht + Kopf sehr feminin wirken.

  5. #205
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    danke. Ich hatte nur Angst, dass Google misst ausspuckt und dass das alles nur Spekulation ist.



    Gabs die überhaupt in der Ur-Version am NES?

    Vom Körperbau her über ich eher auf männlich tippen, auch wenn Gesicht + Kopf sehr feminin wirken.
    Das ist aber bei der Hälfte der männlichen FF Charas so

  6. #206
    ich finds cool dass es bei squalls limit wieder den trigger gibt ^^ weckt erinnerungen :P

  7. #207
    Nun ich habe mich auch mal über Dissidia erkundigt.
    Und ich finde es recht interessant. Es hat etwas von Super Smash Bros.(Nintendo)
    Ich meine die verschiedenen helden aus den FF Serien,mit dem passendem
    Gegenspieler. Es ist auf jedenfall eine nette Idee.
    (Zumal Tidus und Jecht echt genial aussehen).
    Es wurde ja leider recht wenig preisgegeben(storytechnisch).
    Oder gab es da schon wieder was neues,und ich habe es nicht mitbekommen?
    Aber wie auch immer ich freue mich darauf und stehe hinter SE,komme was wolle.^^
    BTW: Denn Screens zu urteilen,scheinen ja ältere Konflikte zur Debatte zu stehen(nehmen wir mal Jecht und Tidus^^)
    Geändert von Reding (11.08.2008 um 03:48 Uhr)

  8. #208
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ich hoff auch mal das sich die Zahl 20 nur als grobe Richtlinie rausstellen wird
    und auch FF XII-Charas dabei sind
    OMG, dass Nomura Zidane & Co vergewaltigt find ich ja schon schlimm, aber das Spiel liegt auch schon ziemlich lange zurück. Ich weiß nicht, kann mir nur schwer vorstellen, dass sie auch FFXII einbauen werden ... vermutlich hoffe ich es aber einfach nur nicht, denn Yoshidas Figuren von Nomura verschlimmbessert und in sein persönliches Design gequetscht zu sehen, damit auch alles schön zusammenpasst, darauf kann ich echt verzichten.

    Letztenendes wird Dissidia ein Nomura-Selbstverherrlichungsspiel. Wundert mich deshalb schon generell, dass die ganzen Helden und Antagonisten aus den (ganz) alten Teilen auftauchen.
    Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    btw... welches Geschlecht hat dieser Onion Knight? Blond ist er, also könnts ja gut Refia sein. Allein vom Gesicht her kann ich das nicht ersehen... Nur die Hände sind einen Tick zu gross für ne Frau...
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Gabs die überhaupt in der Ur-Version am NES?
    Nope, das Geschlecht der vier Waisen war in Final Fantasy III der Phantasie des Spielers überlassen. Vermutlich hat man das Aussehen des Onion-Knights in Dissidia deshalb auch so androgyn bzw. uneindeutig gestaltet.

    Eigentlich kann man nichtmal von richtigen Charakteren sprechen. Es waren einfach nur anonyme Spieleravatare. Deshalb passt mir das auch nicht so ganz zum Konzept von Dissidia. Da hätten sie lieber einen der vier neuen Helden aus dem Remake nehmen oder FFIII einfach weglassen sollen.

    Wenn es nicht nur bis FFX gehen wird, aber sie dann FFXI einfach auslassen, fände ich das echt total blöd. Denn bei FFXI mit seinen Spieleravataren gibt es praktisch die selbe Situation wie in FFIII. Da könnten sie auch irgendwelche Jobklassen nehmen, vielleicht einen Tarutaru oder eine Mithra, der/die dann gegen den Shadow Lord kämpft, das wäre geil.


    Scheinbar hält sich Square Enix da sowieso an keine festen Regeln. Warum ists für FFIII die Cloud of Darkness und nicht Zande? Warum geht für FFX Jecht ins Rennen, den ich nichtmal wirklich als Bösewicht wahrgenommen habe, und nicht Seymour?

    Was FFVI angeht, hoffe ich ganz stark auf Tina (Terra), die ich viel lieber mag als Celes. Aber alles andere als diese beiden wäre völlig unpassend. Eigentlich gibt es keine Hauptrolle in FFVI, weil man sich hier auf die Gruppe als ganzes konzentriert hat. Aber wenn es schon ein einziger Charakter sein muss, dann war doch wohl Tina für die erste und Celes für die zweite Hälfte des Spiels eindeutig am wichtigsten.
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Nun ich habe mich auch mal über Dissidia erkundigt.
    Und ich finde es recht interessant. Es hat etwas von Super Smash Bros.(Nintendo)
    Ich meine die verschiedenen helden aus den FF Serien,mit dem passendem
    Gegenspieler. Es ist auf jedenfall eine nette Idee.
    Die Idee ist nicht übel, aber auch nicht die beste imho. Sehr viel toller wäre es meiner Ansicht nach gewesen, wenn man gleich ein Prügelspiel im Stile von Smash Bros. für PS3 / Xbox 360 / Wii mit bis zu vier oder noch mehr Spielern gleichzeitig gemacht hätte, in dem nicht nur die Hauptrollen und die Gegenspieler auftauchen, sondern aus jedem FF-Teil drei bis vier Figuren.

    Man stelle sich nur mal vor: Quina macht seine/ihre ultimative Plätt-und-Mampf-Attacke

    Ja, das ist es wohl, was mir an Dissidia nicht so zusagt. Selten habe ich in den Spielen den Hauptcharakter von der Party am meisten gemocht, und ich denke da geht es vielen Fans ähnlich. Also ich würde lieber Vincent als Cloud, lieber Laguna als Squall, lieber Vivi als Zidane, lieber Auron als Tidus, lieber Balthier als Vaan oder Ashe spielen und so weiter. Jetzt machen sie mal ein Kampfspiel, in dem man diese Möglichkeit hätte, und dann ist doch alles gaaanz anders.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  9. #209
    Zitat Zitat
    Was FFVI angeht, hoffe ich ganz stark auf Tina (Terra), die ich viel lieber mag als Celes. Aber alles andere als diese beiden wäre völlig unpassend. Eigentlich gibt es keine Hauptrolle in FFVI, weil man sich hier auf die Gruppe als ganzes konzentriert hat. Aber wenn es schon ein einziger Charakter sein muss, dann war doch wohl Tina für die erste und Celes für die zweite Hälfte des Spiels eindeutig am wichtigsten.
    Ist doch ganz klar, wer der FFVI-Charakter wird:




    Nach der Nomuraisation sieht er dann allerdings so aus:


  10. #210
    Das befürchte ich allerdings auch.

  11. #211
    Endlich richtiges Ingame Material: KLICK
    Mir gefällt das sehr gut, kanns kaum erwarten das Ding in meine Finger zu kriegen ^^. Ich denk das Ziel, die Kämpfe ähnlich wie in Advent Children zu gestalten, haben die Entwickler erreicht.

  12. #212
    Habe mal meine Posts zusammengefasst. Damit ich kein tripple Post habe^^
    Ich möchte nun einmal das ihr so fasziniert seit wie ich es von diesem Spiel bin.
    @DusK
    Da schließe ich mich dir an.
    Es sieht wirklich sehr interessant aus, und bietet Action.
    Was wohl an der Hektik liegt,die man dem Kampf entnehmen konnte.
    Nun stelle ich mir das Kämpfen mit dem flinken Tidus vor.
    Was man da alles machen könnte cO

    Edit:
    Man kann sich das Video natürlich auch auf der Offiziellen Seite anschauen. Unter der Sektion Movie^^
    Wollte ich nur noch gesagt haben,für die bei denen das Video,im Link von DusK,Fehler hat(wie bei mir).

    Edit: 29.08.08
    Wer genauso auf Tidus und Jecht abfährt wie ich,sollte die Seite besuchen.
    Sie hat ein neues Update erhalten. Unter der Sektion Movies ist nun ein Kampf zwischen Jecht und Tidus zu sehen.
    Ich bin hin und weg von dem Kampf,zumal Otherworld das Lied in diesem Kampf ist*schnief*Und hier ist nochmal der Link zur Offiziellen Seite. Klick!
    Das tolle am Kampfsystem ist,das man dem Gegner vorher Punkte abziehen muss.
    Sind diese auf Null dann kann man ihm erst ordentlich schaden zufügen.
    Eine meiner Meinung nach sehr tolle Idee.
    Jedoch dachte ich das der Kampf etwas hektischer sein würde.
    Naja das Video ist trotzdem einfach nur toll.

    Edit: 02.09.08
    Release in Japan ist auf der offiziellen Seite Bekanntgeben.
    Es ist der 18.Dezember 2008.
    Geändert von Reding (02.09.2008 um 19:53 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: 02.09.08
    Release in Japan ist auf der offiziellen Seite Bekanntgeben.
    Es ist der 18.Dezember 2008.
    Hut wenn d das sagst
    Mein japanisch ist nähmlich nicht so gut,das hier gibt es auch noch

    Zitat Zitat
    Dissidia Final Fantasy-Bundle geplant

    02.09.08 - Square Enix und Sony geben bekannt, dass ein limitiertes Dissidia Final Fantasy-Bundle in Japan erscheinen wird.

    Es enthält u.a. eine PSP-3000 und soll Yen 25.890 (Euro 164 / USD 240) kosten. über den genauen Inhalt sagt Square Enix noch nichts; ebenso ist unklar, wie das Design der PSP aussehen wird. Release: TBA (Japan)

  14. #214
    164 € ??? ist doch günstig, nicht?

    diepsp kostet in deutschland doch 200€ mit nichts, oder irre ich mich da.. :S

  15. #215
    Interessant das mit dem Bundle. Insbesondere,da die PSP als sie neu rauskam in Japan auch ca. 25.890 Yen(164€) gekostet hat. Bei uns haben sie den Preis eben auf 250 hochgetrieben. Fast 100€ mehr. Zu mindestens meine ich das so im Gedächnis zu haben.(Kann mich also irren)
    Momentan bekommt man die PSP schon für 125€ bei uns. Die PSP Slim&Light bekommt man schon für ca.160-170€
    Ich zum Beispiel hole mir die Slim&Light demnächst,mit FF Crisis Core,für 189€ bei Kartstadt.

    @Topic: Hoffe das sie demnächst mal einen neuen Charakter preisgeben.
    Würde mich über Charaktere aus Final Fantasy VI freuen.

  16. #216
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    164 € ??? ist doch günstig, nicht?
    diepsp kostet in deutschland doch 200€ mit nichts, oder irre ich mich da.. :S
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Interessant das mit dem Bundle. Insbesondere,da die PSP als sie neu rauskam in Japan auch ca. 25.890 Yen(164€)100€ mehr.
    In Deutschland kostet alles mehr,als in anderen Ländern.
    Und wir lassen uns auch noch von denen abzocken,dagegen tun kann man eh nichts...ist ein geschloßener Teufelskreis

    Bestimmt wird die psp noch ihr eigenes Design bekommen,und ihn den usa und Japan die übliche Nummerierung.
    In Europa wird das bestimmt wieder fehlen...

    Naja importiren von Hardware,ist sowieso sehr Risikoreich(Garantie und so )

    EDIT:
    3 neue screens
    Zitat Zitat
    Dissidia: Final Fantasy is an all-new title in the FF franchise, although it's not part of the compilation of Final Fantasy VIII or the Ivalice Alliance. Not a standard RPG, it's labeled a dramatic progressive action title, and Tetsuya Nomura, known for Kingdom Hearts, has signed on to be the game's character designer.
    http://www.worthplaying.com/article.php?sid=55353
    Geändert von Lucian der Graue (03.09.2008 um 14:14 Uhr)

  17. #217
    Die Screens sind nichts besonderes. Ich meine,sie sogar schon einmal gesehen zu haben oder zumindestens solche ähnlichen. Leider kann man auch kaum was erkennen.

    Heute ist der 04.09.08 und auf der Offiziellen Dissidia Final Fantasy seite wurde eine neue Movie veröffentlicht. Diese stellt uns einige Charaktere vor. Leider sind es nicht die gehoften Helden aus FF7 und FF6 so wie die der anderen teilen,diese Charaktere blieben uns verwährt. Wenn sie überhaupt erscheinen werden.Also zeigt sie nur welche die wir schon kennen.
    Mein Japanisch ist nicht besonders gut,darum habe ich nicht wirklich verstanden was gesagt wurde. Aber es ist auf jedenfall einen Blick wert.
    Geändert von Reding (04.09.2008 um 13:38 Uhr)

  18. #218
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Die Screens sind nichts besonderes. Ich meine,sie sogar schon einmal gesehen zu haben oder zumindestens solche ähnlichen. Leider kann man auch kaum was erkennen.

    Heute ist der 04.09.08 und auf der Offiziellen Dissidia Final Fantasy seite wurde eine neue Movie veröffentlicht. Diese stellt uns einige Charaktere vor. Leider sind es nicht die gehoften Helden aus FF7 und FF6 so wie die der anderen teilen,diese Charaktere blieben uns verwährt. Wenn sie überhaupt erscheinen werden.Also zeigt sie nur welche die wir schon kennen.
    Mein Japanisch ist nicht besonders gut,darum habe ich nicht wirklich verstanden was gesagt wurde. Aber es ist auf jedenfall einen Blick wert.
    Der Trailer ist mittlerweile auch auf Youtube zu sehen. KLICK
    Einziger Neuzugang in diesem Video ist Kefka, allein deswegen lohnt es sich allemal das Teil sich anzuschauen.

  19. #219
    Hm, na gut, jetzt haben wir immerhin schonmal Kefka, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Konzept nicht wirklich durchgehalten wird. (Kefka machte mir im Trailer irgendwie einen vergleichsweise unwichtigen Eindruck^^).

    Hoffentlich tut sich da noch was, so dass sich aus jedem FF-Teil ein Hauptcharakter und ein Gegenspieler wiederfinden. Andererseits fände ich das alles sehr inkonsequent.

  20. #220
    Wow Kefka sieht echt schlimm aus. Gut designed. Sephiroth sah man ja auch in einen früheren Trailer. Frag mich jetzt wer der FF VI held sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •