Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Wie kriegt man den Mistkerl eigentlich klein? Mein Team ist mittlerweile Level 25 und seit Level 23 versuche ich den zu erledigen, aber innerhalb von Sekunden ist meine gesamte Party tot. ._. Der schlägt immer zweimal hintereinander zu, dann auch noch mit seinem Eisra-Zauber, der richtig reinhaut und meine Leute pennen vor sich hin. Und anstatt dass meine dämliche Weißmagierin Refia dann mal schleunigst heilt, lässt sie sich solange Zeit, bis die Gruppe auch wirklich tot ist. Die Schnelligkeit von dem ist gruselig. Das ist der erste Bossgegner, mit dem ich echte Probleme habe.
Ich weiß nicht, ich hatte mit Kraken keine Probleme, hab mich aber auch nicht auf den Weißmagier verlassen. Bei mir haben ein schneller Dieb und ein noch schnellerer Mönch für die nötige Heilung gesorgt, ständig mit Potions und vor allem Hi-Potions gearbeitet (10 Hi-Potions als Reserve für den Endkampf sollten ausreichen, und Dungeons betrete ich grundsätzlich nur mit 99 Potions ). Der Magier hat mit Eisga und Blitzra gearbeitet (ersteres bekommt man sogar in der Höhle der Gezeiten), und mein Ritter mit Blutschwert hat noch zusätzlich etwas Dampf gemacht, der Mönch auch, wenn er denn Zeit hatte, und nicht heilen musste.