Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Nutzt ihr Begleiter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich püersöhnlich hasse begleiter... ich zerklopp die immer ausversehen, wenn sie unvorhergesehen vor einen Springen beim Kampf
    Also es ist schon öfters passiert das ich von nem freundlich gesinntem Char eins auf die Mütze bekommen habe deswegen...

Der Hund hat eine Abneigung gegen diese Wesen.
    Er haut ihnen dabei eh aus Versehen eh nur die Nase platt.

Ich konnte mit Begleitern eigentlich nie wirklich was anfangen, bis ich auf das PI "TCR Shadow Ranger?" gestossen bin. Endlich ein tierischer Gefährte, MEIN EIGENER WOLF! Super, fand ich das. Nach ca. 1 h spielen hab ich das Teil dann wieder entfernt, da es mir tierisch (50 Euro in die Wortspielkasse du A***h!) auf den Sack ging!

Mein Fazit: Niemals mehr Begleiter, und wenn schon erzwungendermaßen, dann (bitte) nur mit "Bleib da stehen und wehe du bewegst dich"-Button. Ich "hasse" jeden Entwickler der mir einen Begleiter aufzwingt.

p.s. Ich muß aber gestehen, dass ich tierisch (Doh!) neugierig auf Fable 2 bin. Da werde ich dann wohl doch noch ein letztes mal über meinen Schatten springen.

Also ich habe mit Begleitern insbesondere beim kämpfen keine Probleme. Ich lasse nach Möglichkeit kämpfen und halte mich im Hintergrund.

Gruß Steven

Und wie levelst Du dann auf? Deine Fähigkeiten werden doch nciht besser, wenn der Begleiter alles tut... *restlos verwirrt schau*

Ich spiele diesen Char seit dem Release von Oblivion im März 2006. Natürlich x-mal geändert. Hab so ziemlich alles durch und kann schon lange nicht mehr leveln. Das habe ich eigentlich nur gemerkt, da ich wegen Alba immer mal ins Bett muß. Hab mich darum auch nie so richtig gekümmert. Seit die Gegnerhorden in Mods, zuerst bei B&M 2, immer stärker wurden habe ich mir kleine Companion Armeen gebaut.

Gruß Steven

Alba lasse ich jammern, Schlaf ist nicht drin.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit Begleitern eigentlich nie wirklich was anfangen, bis ich auf das PI "TCR Shadow Ranger?" gestossen bin. Endlich ein tierischer Gefährte, MEIN EIGENER WOLF! Super, fand ich das. Nach ca. 1 h spielen hab ich das Teil dann wieder entfernt, da es mir tierisch (50 Euro in die Wortspielkasse du A***h!) auf den Sack ging!

Mein Fazit: Niemals mehr Begleiter, und wenn schon erzwungendermaßen, dann (bitte) nur mit "Bleib da stehen und wehe du bewegst dich"-Button. Ich "hasse" jeden Entwickler der mir einen Begleiter aufzwingt.
    Diesen "Button" gibt es in Form eines lesser power Zaubers kostenlos bei TCR SR. Man muss diesen Befehl nur einmal "trainieren" und kann den Wolf/Panther/Bär damit zu Hause lassen, wenn er nervt.

Die Funktion/Zauber hatte ich auch benutzt, musste dann aber festellen das ich dann auch keinen Begleiter brauche, wenn er eh nur irgendwo rumsteht.

Kleine Trainingseinheit meiner Begleiter

Gruß Steven

Begleiter sind nix für mich ...
    Ständig jemand/etwas der/die/das hinter mir her läuft ...
    Das suckt!^^

Außerdem macht das die Kämpfe leichter ...

Ich habe Alba als Begleiterin. Net gemacht mit der Story, erleichtert einem das Plündern von Dungeons ungemein und sieht auch noch gut aus (Vielen Dank an Growlf). Allerdings lasse ich sie sich normalerweise aus Kämpfen heraushalten. Nur bei besonders harten Kämpfen darf sie mit eingreifen, alles andere ist mir zu Riskant. Ich erinnere mich noch wie ich beim Kampf mit einer Schlammkrabbe fast gestorben bin weil Alba meinte meinem Char einen Frostzauber in den Rücken schleudern zu müssen(und mir ging es schon so nicht besonders).

Tyra und Valeria habe ich auch mal verwendet, allerdings brauche ich Begleiter normalerweise nur als Lastenträger beim Plündern und da mir Alba von den dreien am besten gefiel habe ich mich für sie entschieden.

Ich habe mal Alba gehabt -- hauptsächlich als Speicher. Was mich genervt hat, dass ich nicht mit ihr in die Oblivion-Ebenen gehen konnte, weil sie dort nicht wieder rauskam.

Bei Valeria, Vincente und Tyra kannst Du Oblivion-Rückkehrpunkte definieren, so dass Du die Companions gefahrlos ins Oblivion (oder andere "Spezialwelten" wie die gemalte Welt) mitnehmen kannst, ohne dass sie dort versauern, oder ihre Ausrüstung bei der Rückkehr nach Cyrodiil verschwindet.
    (Jetzt konnte ich ganz frech Eigenwerbung verstecken. )

@Greywolf:

Du kannst ruhig noch mehr Eigenwerbung für dein 'Produkt' machen, z.B.:
    Funktioniert die Tyra-Mod auch mit der EV -- von Sprachverwirrung mal abgesehen?

Dass ich mir aus deiner weiblichen Nord u.U. eher einen knackigen Nord-Krieger mache, nimmst du mir hoffentlich nicht übel. Wenn ich im Scripten ein wenig geschickter wäre, hätte ich mir schon längst meinen persönlichen Sklaven gemoddet

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    @Greywolf:

Du kannst ruhig noch mehr Eigenwerbung für dein 'Produkt' machen, z.B.:
    Funktioniert die Tyra-Mod auch mit der EV -- von Sprachverwirrung mal abgesehen?

Dass ich mir aus deiner weiblichen Nord u.U. eher einen knackigen Nord-Krieger mache, nimmst du mir hoffentlich nicht übel. Wenn ich im Scripten ein wenig geschickter wäre, hätte ich mir schon längst meinen persönlichen Sklaven gemoddet

Juhu endlich mal Verstärkung an der Frauenfront. Allerdings wurde, statt einen stattlichen Nordmann in Angriff zu nehmen, Tyras Chausey neu in Angriff genommen. Auf das die Spieler wieder kräftig....:creepy:

Hmm, direkt mal eine Umfrage samt Demo organizieren.....*murmel* also, was brauche ich........Die Nachtigall........, Schilder......*murmel, murmel*