Nutze ich Begleiter?
Sicher nutze ich beglieter. Meine Hauptbegleiterin ist natürlich Alba (ich kann sie mit ihren Welpenaugen, die einen von unten anschauen, einfach nicht ignorieren^^)
Insgesamt hat sie Kleider im Wert von 40.000 Septime (gerade mal 6000 gingen für Schuhe drauf), Rüstung im Wert von 17.000 und Waffen im Wert von 20.000 Das meiste ist im Kleiderschrank Zuhause. Meine Alba hab ich auch immer dabei sei es bei Kämpfen oder beim Einkaufsbummel

Ansonsten hab ich noch 2 andere Begleitungen Tyra von Greywolf und Valeria. Die zwei sind aber nur mit B-Klasse Ausgerüstung ausgestattet die ich noch so rumliegen hab und sind auch bei Kämpfen nie dabei. Um vorgezeigt zu werden sind sie einfach nicht ansehnlich genug^^ (ja ich weis ich bin oberflächlich)

In Morrowind wars noch krasser. Da hatte ich mal ein Haus das nur so vor weiblichen, willigen und wunderschönen Begleiterinnen gestrotzt hat. Insgesamt waren es 11. Die hatte ich auch mal alle gleichzeitig im gefolge (ihr könnt euch das geschiebe und das gezancke vorstellen) Leider hab ich das Pi nicht mehr und auch die Screenshots sind weg und den Namen hab ich auch vergessen. Das Haus stand ein wenig abseits von Caldera und man konnte auch Deadra dauerhaft beschwören. Wenns wer kennt bitte melden^^

Ihr seht ich bin ein großer Fan von Begleitung