- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Im Moment #5 - Ey was hab ich vor ner Sekunde nochmal gemacht?!
-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, weisses ärmelloses Shirt, blauer Blazer. Aber nicht mehr lange *hrrrhrr* Nur noch morgen, dann kann ich 2 Wochen lang am Stück nur Band T-Shirts tragen 

Haare: Der Ansatz ist mal wieder viel zu blond -.-
Ich esse: Schoggichäferli .. hmmmmmm... *__*
Ich trinke: Nüx, hab mein ganzes Wasser in die Schublade geleert (1.5 Liter -.-")
Ich rede mit: meiner Noch-Praxisbildnerin (nur noch heute und morgen ._.")
Ich chatte mit: niemandem. Werde ich wohl in den nächsten Tagen auch nicht (schau sich mal einer das Wetter an *___* Da hock ich doch zu Hause nicht annen PC)
Ich höre: Radio Top. Atm läuft gerade "Enter Sandman" von "Metallica" <3
Mir geht es: Guddiguddigud. Schon bald Feierabend, schon bald Ferien und absolut sowas von nichts zu tun xD
Ich bin: a bisserl aufgekratzt. Und extrem braun geworden (für meine Verhältnisse extrem, wenn man bedenkt, dass ich normalerweise Käse oder Wand genannt werde o.o)
Ich will: endlich nach Hause. Und endlich Freitag nach dem Arztbesuch. Und überhaupt alles.
Ich sollte: gar nüx. Die haben nichts mehr zu tun für mich. Bin schon in allen Abteilungen nachfragen gegangen xD Naja, nur noch 9 Min ausharren, dann gehts langsam heimwärts.
Ich wünsche: da sich der Wunsch mit dem neuen Bostitch auf wundersame Weise erfüllt hat wünsch ich mir dieses Mal 10 Milliarden.. mindestens..
Ich liebe: Sommer, Palmen, Sonnenschehein. Was kann schöner sein?
Ich hasse: Internet Explorer (mit dem muss ich auffer Arbeit zurecht kommen) und als Stellvertretende Verantwortliche für unsere Homepage (ja und das als Lehrling XD) arbeite ich so ziemlich täglich dran, weil der Hauptverantwortliche 'n fauler Sack ist und so
Ich denke: noch 6 Minuten *_*
Ich grüße: Meine Omi, die nicht mehr lebt, meine Omi die noch lebt und meine Kippenschachtel, die mich von meiner WIZO-Tasche aus angrinst.. fieses Ding.
Ich werde: mal so langsam zusammenpacken..
Ich könnte: auch schon früher raus, aber... ich will nicht 15 Min (5 Min verspätung bereits eingerechnet, könnten nochmals bis zu 15 Min dazukommen <<") auf den Bus warten.
Momentanes Motto: War, huh, what is it good for? Absolutely nothing!