- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Im Moment #5 - Ey was hab ich vor ner Sekunde nochmal gemacht?!
-
Frau SupSek Dü
Kleidung: Bürolook halt
Haare: offen und ungewaschen
Ich esse: mal sehen - wenn ich endlich mal irgendwo Mondamin weiße Mehlschwitze finden würde und damit einfach Béchamel machen könnte...
Ich trinke: Starbucks Latte 
Ich rede mit: Pamela, die gerade gekommen ist
Ich chatte mit: noch keinem
Ich höre: irgendjemand muss schon einen Kopierauftrag haben, ich höre das Teil bis hierhin
Mir geht es: Gut. Aggressiv aber gut. Nach 3 Tagen Abstinenz ist die Motte im Badezimmer nämlich plötzlich durch meine Badewanne geflogen. Also hab ich neben dem Fluchtinstinkt heute mal den zweiten Urinstikt bei Panikattacken bekommen: Kampfmodus. Ich bin also mit 3 (!) Zeitungen bewaffnet wieder ins Badezimmer - und das Vieh ward nicht mehr gesehen o_O
Aber ich werde es jagen. Wenn es sich wieder zeigt, ist es fällig. Und ich werde mir so Mücken/Insektenstecker kaufen und/oder Spray. Kleiner Vernichtungswahn halt (außer meiner geduldeten Fliege, die ich jetzt Charlie getauft hab...).
Ich bin: Schräg drauf, ich weiß!
Ich will: eine viechfreie Wohnung ;_________;
Ich sollte: mich vielleicht gegen die Phobie hynotisieren lassen 
Ich wünschte: Nee, abgesehen von den Insekten geht es mir gut.
Ich liebe: den Gedanken, dass ich in zweieinhalb Wochen Urlaub habe \o/
Ich hasse: Insekten!!!
Ich träume: heute Nacht keine Alpträume gehabt.
Ich denke: "NUR NOCH ZWEImAL SCHLAFEN!"
Ich grüße: Goldy, Simone und Oli, garak, Shadow Snake, Vinnie, zuffel, Aiu, Acha, Kirika, Trigaram, steel, BROOOO und alle, die gegrüßt werden wollen
Ich werde: gleich mal meine Chefin begrüßen.
Ich könnte: mich auch mit Baldrian zupumpen und hoffen, dass ich die Viecher dann ignoriere?!
Momentanes Motto: "Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität? Die Fiktion muss einen Sinn ergeben." - Tom Clancy