- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Im Moment #5 - Ey was hab ich vor ner Sekunde nochmal gemacht?!
-
Frau SupSek Dü
Kleidung: Nachdem ich heute allein von dem kurzen Weg zum Konsulat bereits morgens um 10 Uhr so durchgeschwitzt war, dass ich da fast tropfend ankam, sehr sommerliche Sachen.
Haare: Pferdeschwanz, ist einfach zu warm für offenes Haar
Ich esse: nüscht at the moment.
Ich trinke: nachdem ich die letzten Tage tatsächlich auf literweisen teuren Saft umgestiegen bin und nun bei meinen Eltern sitze... ja... Kaffee ._.
Ich rede mit: meinen Eltern
Ich chatte mit: Urlaub, kein Internet, kein Chatten ^___^
Ich höre: Eurovision Song Contest - Helsinki 2007
Mir geht es: UUUUUURLAUB - noch Fragen?!
Ich bin: heute im Konsulat gewesen, um mich nach knapp einem Jahr auch endlich mal bei den Franzosen umzumelden und die neue Carte d'Indentité zu beantragen... oder anders herum. Die wollten für den Ausweis sogar schon den Fingerabdruck, ich dachte immer, den muss man erst beim Pass abgeben oO
Ich will: mehr Jack Sparrow. Triplefeature am Mittwoch war nicht genug. Außerdem geht es morgen zu lieben Leuten nach Hamburg
Mit denen muss der Film einfach noch besser werden.
Ich sollte: nö, ich sollte gaaaar nichts. Ich hab Urlaub 
Ich wünschte: meine biologische Uhr würde geringfügig leiser ticken ;_;
Ich liebe: dieses Wetter \o/
Ich hasse: die schleichende Frage, wann Hashimoto Thyreoiditis eigentlich angefangen hat, mein Leben zu beeinflussen...
Ich träume: immer noch wirr XD
Ich denke: voller Vorfreude an morgen!!!
Ich grüße: die französische Botschaft und meinen Zahnarzt! Erfolgreich die beiden Termine im Urlaub erledigt, die ich schaffen wollte, harr!
Ich werde: gleich nochmal an die frische Luft, das Wetter genießen - und einen Gutschein für meinen Schwager organisieren.
Ich könnte: mehr Sport machen. Hat jemand Erfahrung mit Tai Chi?
Momentanes Motto: "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam