Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84

Thema: Chrono Trigger Remake VV release (achtung 450MB)

  1. #61
    DAnke! Habe aber noch nichts bekommen!

    Edit: Habe es bekommen danke!

    Geändert von Stephan-World (27.06.2003 um 03:17 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    Ich hab jetzt das Spiel auch... ich werde es dann mal testen und meine Kritik dazu abgeben... zumal ich den endgegner bei chrono trigger original nie schaffe
    Wo liegt den das Problem? Mit dem richtigen Team müsste das ganz einfach sein...dauert meist nur ein wenig.

    Zum Thema:
    Hab mich jetzt mal überwunden und werde mir das Game doch saugen...bin irgendwie doch neugierig

  3. #63
    So die angekündigte Lite Version ist fertig und zum download bereit.
    Erstmal nur in eMule, aber die wird auch über Kazaa in einigen Tagen, vielleicht schon morgen, verfügbar sein. Die Lite ist 180 MB gross. Sorry kleiner geht es wirklich nicht

    Hier der eMule Link :

    ed2k://|file|Chrono.Trigger.RM2K.German.Remake.by.Neo23.LITE-Version(rpg-elite.de).rar|192000136|44e01f298dbd999ee367fdcec95b8186|/

    MFG Neo23

  4. #64

    Katii Gast
    wenn jemand die deutsche rom version von chrono trigger hat bitte pm an mich

  5. #65
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    wenn jemand die deutsche rom version von chrono trigger hat bitte pm an mich
    Also bitte Kati..das ist nun echt ein bissel unverschämt, findest du nicht?

    @all
    Saugt euch die Lite Version ^^
    *push*

  6. #66
    Das ist echt wahnsinn

    Sogar die Lite version hat satte 180MB
    REKORD

    Naja,wie hast du das hinbekommen?Wieviele Maps sind das?
    3millionen?4?
    Selbst Verdammt grosse SPiele dürften nicht mehr als 40MB haben

    Ich werd mir jedenfalls saugen[die 450MB version] weil ich ChronoTrigger Goil finde,und gespannt bin,wie du das gemacht hast

    Frage:Wie lange haste gearbeitet?3Jahre? o.O

  7. #67
    Seufz... JA, LANGSAM HABEN ALLE KAPIERT, DASS DAS SPIEL VERDAMMT GROSS IST!!!

    Meine Güte - Neo23 hat das doch schon tausendmal in allen Foren gesagt. Das Spiel ist groß, hat viele Videos und große .wavs.

    Wer es sich laden will, lädt es, wer nicht, der nicht.

  8. #68
    Naja zur grösse sollen wir ja nix sagen sag ich ja auch nicht...
    Ich saugs grad lahm aber egal...mal ne gegenfrage!
    Wie lang is die Spieldauer????

  9. #69
    Um das Remake zu machen habe ich 3 Monate 24 Stunden am Tag fast daran gearbeitet. Die Spieldauer ist genau so lang wie das Orginal also lang Es ist nichts gekürzt. Die Enden habe ich auf 4 reduziert und sie dafür zum Teil etwas mehr ausgebaut und eigenes noch reingebracht damit sie auch länger sind.

  10. #70
    CT hat mehrere enden? cool!

    also es ist schade dass du eine 1:1 umsetzung gemacht hast und wirklich NICHTS hinzugefügt hast. das ist nicht sehr innovativ, aber immerhin hast du ein kunstwerk geschaffen...leider nur zum anschauen

  11. #71
    Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe schon einiges verändert. Z.b. das der Held seine Stimme wieder gefunden hat

  12. #72
    Wow! Schade das du keinen großen Server hast, denn mit dem Muli saug ich das bei 4 Usern vielleicht ein paar Wochen lang. (und ich will ja die Videos auch mal sehen )
    Aber wirklich meinen größten Respekt, soviel Motivation muss man erstmal haben und Chrono Trigger ist ja nicht gerade ein kurzes Spiel (früher dachte ich als ich mit der Zukunft durch war "jetzt kanns ja nichtmehr so lange dauern" XD) aber dafür wirklich ein unvergleichbares Meisterwerk, hat echt Spass gemacht damals.

    Kommentare zum Remake gibts dann wohl erst in ein paar Wochen.

  13. #73
    Irre ich mich, oder hat das alles überhaupt keine Quellen....?!?!
    <<EDIT>> Oh, nein, wie konnte ich das nur übersehen.....
    2 Quellen für die 450MB version und
    1 Quelle für die Lite-Version §ironie ....-------->cancel...

    Geändert von Lux (05.07.2003 um 22:40 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Irre ich mich, oder hat das alles überhaupt keine Quellen....?!?!
    <<EDIT>> Oh, nein, wie konnte ich das nur übersehen.....
    2 Quellen für die 450MB version und
    1 Quelle für die Lite-Version §ironie ....-------->cancel...
    Es tut mir leid, das wir dir nicht mehr Quellen bieten können. Wie können wir es je wieder gut machen?

  15. #75
    Die meisten haben ja gesagt das 400MB für
    ein Rpg maker spiel zu groß wäre.
    Welches wäre denn die normale größe eines
    Rpg Makersgames ?

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von bluedolphin
    Die meisten haben ja gesagt das 400MB für
    ein Rpg maker spiel zu groß wäre.
    Welches wäre denn die normale größe eines
    Rpg Makersgames ?
    naja ich denke mal so 5 - 10 mb....

  17. #77
    450 MB is echt der Hammer. §krass
    werds mir mit nem Modem aber nicht saugen

    @ InvaderZeroOneY

    Wenn du 5-10MB als normal ansiehst, dann is mein Projekt ja nich normal, hab bisher 7-9MB und noch nichtmal ne Demo fertig.

  18. #78
    @heavenwatcher

    haste auch alle irrelevanten dateien da
    rausgeschmissen (chipsets,etc die du
    nicht brauchst und mp3s???) glaube dann
    wirds um einiges kleiner, denn maps
    etc sind nicht so groß!!

    hm... was meinste denn mit stimme???
    selbst gesprochen oder jemanden gefunden???
    wenn ja alle dialoge/viele dialoge/einige
    ausrufe(wie z.B. beim angriff)

    mfg arazuhl

  19. #79

    hehehe...

    Mit 450MB ist das Spiel ja noch nen ganzen Tick größer als es auf der PS ist... Naja, da ich kein Emule hab, hol ich mir's (erst einmal) nicht.
    Ansonsten würde es mich als gewaltigen CT-Fan schon sehr interessieren. Vielleicht an einem anderen Tag.

    BTW: Früher waren schon 70MB viel.

  20. #80
    @ Arazuhl
    Natürlich mit Pics und dem rest, aber mp3 dateien finden bei meinen Projekten keinen Zugang, sind momentan vielleicht 400-500 Maps.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •