DAnke! Habe aber noch nichts bekommen!
Edit: Habe es bekommen danke!
DAnke! Habe aber noch nichts bekommen!
Edit: Habe es bekommen danke!
Geändert von Stephan-World (27.06.2003 um 03:17 Uhr)
Wo liegt den das Problem?Zitat
Mit dem richtigen Team müsste das ganz einfach sein...dauert meist nur ein wenig.
Zum Thema:
Hab mich jetzt mal überwunden und werde mir das Game doch saugen...bin irgendwie doch neugierig![]()
So die angekündigte Lite Version ist fertig und zum download bereit.
Erstmal nur in eMule, aber die wird auch über Kazaa in einigen Tagen, vielleicht schon morgen, verfügbar sein. Die Lite ist 180 MB gross. Sorry kleiner geht es wirklich nicht![]()
Hier der eMule Link :
ed2k://|file|Chrono.Trigger.RM2K.German.Remake.by.Neo23.LITE-Version(rpg-elite.de).rar|192000136|44e01f298dbd999ee367fdcec95b8186|/
MFG Neo23
wenn jemand die deutsche rom version von chrono trigger hat bitte pm an mich![]()
Also bitte Kati..das ist nun echt ein bissel unverschämt, findest du nicht?Zitat
@all
Saugt euch die Lite Version ^^
*push*
--Never, but never fuck with the king!
Das ist echt wahnsinn![]()
Sogar die Lite version hat satte 180MB
REKORD![]()
Naja,wie hast du das hinbekommen?Wieviele Maps sind das?
3millionen?4?
Selbst Verdammt grosse SPiele dürften nicht mehr als 40MB haben
Ich werd mir jedenfalls saugen[die 450MB version] weil ich ChronoTrigger Goil finde,und gespannt bin,wie du das gemacht hast
Frage:Wie lange haste gearbeitet?3Jahre? o.O![]()
Seufz... JA, LANGSAM HABEN ALLE KAPIERT, DASS DAS SPIEL VERDAMMT GROSS IST!!!
Meine Güte - Neo23 hat das doch schon tausendmal in allen Foren gesagt. Das Spiel ist groß, hat viele Videos und große .wavs.
Wer es sich laden will, lädt es, wer nicht, der nicht.
Naja zur grösse sollen wir ja nix sagen sag ich ja auch nicht...
Ich saugs grad lahm aber egal...mal ne gegenfrage!
Wie lang is die Spieldauer????
--![]()
Um das Remake zu machen habe ich 3 Monate 24 Stunden am Tag fast daran gearbeitet. Die Spieldauer ist genau so lang wie das Orginal also langEs ist nichts gekürzt. Die Enden habe ich auf 4 reduziert und sie dafür zum Teil etwas mehr ausgebaut und eigenes noch reingebracht damit sie auch länger sind.
CT hat mehrere enden? cool!
also es ist schade dass du eine 1:1 umsetzung gemacht hast und wirklich NICHTS hinzugefügt hast. das ist nicht sehr innovativ, aber immerhin hast du ein kunstwerk geschaffen...leider nur zum anschauen
Das ist nicht ganz korrekt. Ich habe schon einiges verändert. Z.b. das der Held seine Stimme wieder gefunden hat![]()
Wow! Schade das du keinen großen Server hast, denn mit dem Muli saug ich das bei 4 Usern vielleicht ein paar Wochen lang.(und ich will ja die Videos auch mal sehen
)
Aber wirklich meinen größten Respekt, soviel Motivation muss man erstmal haben und Chrono Trigger ist ja nicht gerade ein kurzes Spiel (früher dachte ich als ich mit der Zukunft durch war "jetzt kanns ja nichtmehr so lange dauern" XD) aber dafür wirklich ein unvergleichbares Meisterwerk, hat echt Spass gemacht damals.
Kommentare zum Remake gibts dann wohl erst in ein paar Wochen.![]()
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------
Es tut mir leid, das wir dir nicht mehr Quellen bieten können. Wie können wir es je wieder gut machen?Zitat
![]()
--Never, but never fuck with the king!
Die meisten haben ja gesagt das 400MB für
ein Rpg maker spiel zu groß wäre.
Welches wäre denn die normale größe eines
Rpg Makersgames ?
naja ich denke mal so 5 - 10 mb....Zitat
450 MB is echt der Hammer. §krass
werds mir mit nem Modem aber nicht saugen![]()
@ InvaderZeroOneY
Wenn du 5-10MB als normal ansiehst, dann is mein Projekt ja nich normal, hab bisher 7-9MB und noch nichtmal ne Demo fertig.
--<a href="http://www.heaven-entertainment.de.vu">www.Heaven-Entertainment.de.vu</a>
---Aktuelle Projekte---
Soulpower 4%
Mythical Kingdom -The Beginning- 14%
@heavenwatcher
haste auch alle irrelevanten dateien da
rausgeschmissen (chipsets,etc die du
nicht brauchst und mp3s???) glaube dann
wirds um einiges kleiner, denn maps
etc sind nicht so groß!!
hm... was meinste denn mit stimme???
selbst gesprochen oder jemanden gefunden???
wenn ja alle dialoge/viele dialoge/einige
ausrufe(wie z.B. beim angriff)
mfg arazuhl![]()
--
Mit 450MB ist das Spiel ja noch nen ganzen Tick größer als es auf der PS ist... Naja, da ich kein Emule hab, hol ich mir's (erst einmal) nicht.
Ansonsten würde es mich als gewaltigen CT-Fan schon sehr interessieren. Vielleicht an einem anderen Tag.
BTW: Früher waren schon 70MB viel.![]()
@ Arazuhl
Natürlich mit Pics und dem rest, aber mp3 dateien finden bei meinen Projekten keinen Zugang, sind momentan vielleicht 400-500 Maps.
--<a href="http://www.heaven-entertainment.de.vu">www.Heaven-Entertainment.de.vu</a>
---Aktuelle Projekte---
Soulpower 4%
Mythical Kingdom -The Beginning- 14%