Eine Lite Version zu machen ist wirklich mehr Arbeit als die meisten denken. Besonders bei MP3 muss man ja noch darauf achten die Musik erstmal zu stoppen damit sie nicht weiterläuft, dass Game ist auch nicht gerade klein und da ist schnell was übersehen. Und da fängt auch schon das grösste Problem an. Ich habe meine Games immer gegen cheaten geschützt. Durch einen Blitzschlag und Überspannung hat es einen kurzen im Netzteil meines 2. PCs (der Arbeits Computer mit allen wichtigen Daten drauf) gegeben. Das Ding hat bevor es sich verabschiedete noch schnell jede Hardwarekomponente in dem Tower gegrillt. Auch die 3 Platten wo eigentlich meine wichtigsten Sachen drauf waren und meine Projekte. Ich bin sozusagen bei null da ich alte Backups nehmen muss. Worauf ich hinaus will ist, dass der Unlock Patch für CT auch weg ist. Ich kann das Projekt jetzt selbst nicht mehr im Maker öffnen und etwas verändern. Leider scheiden MP3s somit aus. Ich werde trotzdem mal in nächster Zeit eine Lite Version machen, aber ich kann leider nur die Videos neu in DivX encodieren mit niedriger Bitrate und die Quali der WAVs noch weiter runter setzen. Das sollte schon was bringen, aber mehr ist nicht drin sorry. Wenn das ok ist (ich schätze mal 100-150 MB sind "vielleicht" noch rauszuholen, mit Glück mehr) dann mache ich so eine Version.

MFG Neo23