Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Chrono Trigger Remake VV release (achtung 450MB)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *ding* *ding* Wir haben eine neue Höchstmarke!

Gut, fein. Da sich sicherlich 50% der Leute hier aus rein bandbreitlichen Gründen das Ding wohl nicht saugen werden~

wäre es dannn nicht angebracht, eine abgespeckte Version auf den Markt zu werfen? Eine Version ohne Videos wäre echt... .... für einige besser.

Die Screens: Ah, Ich hab das Spiel das erstema gesehn, als ich.. wie hiess es noch gleich Star Force oder so gebetatestet hab. Ich kann nur sagen, dasses dem Original fast bis aufs Auge gleicht

Öhm.. wenn ichs mal knapp über den Daumen peile hast du damit die Arbeit eines ganzen Entwicklerteams gemacht.. wirklich unglaublich. Und dein Ehrgeiz ist wieder nur zu bewundern. bye, jensma.

Zitat Zitat
    Das ist ja mal genial, aber gibt es auch einen anderen download link für leute die kein eMule haben? ich würde es sehr gerne spielen
    Meensch, kati Wenn du schon an den 450MB-Brocken rangehst, kannst du die paar MBchen auch für emule aufbringen Im weiteren: Ziemlich krass, du willst 450MB an einem Stück ohne resume oder so laden? Standleitung oder extreme Gedult?

Geändert von jensma (23.06.2003 um 12:00 Uhr)