Das Spiel ist recht alt. 2 Jahre oder so ^^ Ich habe da noch gar nicht im Internet meine Games vorgestellt und ich hatte auch nie vor ein Spiel mal rauszubringen. Daher ist da noch einiges an Müll drin und es sind leider keine MP3s sondern Wav. Die grösse war ja auch für mich nie wirklich wichtig da immer alles auf CD kam. Jetzt sieht die Sache etwas anders aus und bei zufünftigen Projekten halte ich sie so klein wie möglich jedoch werde ich niemals etwas kürzen nur damit keiner meckert. Es muss mir ja auch noch gefallen ^^ Warum habe ich überhaupt ein Remake gemacht....tja..ich weiss es nicht mehr wenn ich ehrlich bin. Ich war mal ein grosser CT Fan und brauchte wohl mal ne Pause von der Quest Reihe. Daher habe ich mein lieblings RPG einfach mal nachgebaut und die erste Grundlage für das MKs Quest 3 KS, in CT noch recht nahe am normalen Serge KS, getestet.
Nebenbei habe ich CT gespielt damit es auch orginal ist. Nicht alles immer 100% ich hatte ja auch noch viel weniger Erfahrung, aber so gut wie möglich habe ich es 1:1 umgesetzt. Vergleicht mal die Bilder an den Wänden der Häuser hängen genau da wo sie auch auf dem SNES hängen 8)![]()
Achja und noch was mal so nebenbei....in der Steinzeit werden immer wieder die hässlichen Tische kritisiert. Wer CT kennt weiss das das BLätter sind die auf dem Boden liegen und keine Tische
Das das Spiel nicht an das Orginal ran kommt weiss ich und habe ich auch geschrieben, aber ich dachte vielleicht will es ja doch jemand haben ist doch nicht verboten ein Spiel anzubieten auch wenn die meisten Copy&Paste machen (450 MB !! zu gross !!) und es für sinnlos halten![]()
Wenn ich was vergessen habe bitte melden ^^
MFG Neo23