Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Chrono Trigger Remake VV release (achtung 450MB)

Chrono Trigger Remake VV release, jetzt auch Lite Version verfügbar !

So Leutz jetz isses soweit CT the Remake is endlich da. Das Game ist knapp über 450 MB gross und ist ein vollständiges Remake von Chrono Trigger auf dem SNES. Es enthällt fast alle Videos der PSX Version, orginal Soundtrack und auch einige Erweiterungen und Verbesserungen. Das Game kommt natürlcih nicht an den SNES ran und ich weiss überhaupt nicht mehr warum ich das vor 2 Jahren bald mal gemacht habe, aber vielleicht finden CT Fans ja gefallen daran ^^
    Bitte keine Kommentare über die Grösse u.s.w. das weiss ich selber das es gross ist Mehr Infos,Trailer und Screens auf meiner HP www.rpg-elite.de
    Das Game wird über eMule zu bekommen sein.

Hier ist der eMule Link dazu (VV 450 MB):
    ed2k://|file|Chrono.Trigger.RM2K.German.Remake.by.Neo23.(rpg-elite.de).exe|491876645|88fdfb8e1c2c84dafddfde6d554d9e31|/

Lite Version (180 MB):
    ed2k://|file|Chrono.Trigger.RM2K.German.Remake.by.Neo23.LITE-Version(rpg-elite.de).rar|192000136|44e01f298dbd999ee367fdcec95b8186|/

Und hier noch ein paar Screens :

Achtung die kleinere Lite Version ist jetzt zum download verfügbar. Sie ist 180 MB gross und zu bekommen hier :

ed2k://|file|Chrono.Trigger.RM2K.German.Remake.by.Neo23.LITE-Version(rpg-elite.de).rar|192000136|44e01f298dbd999ee367fdcec95b8186|/

In kürze wird die Lite auch über Kazaa erhältlich sein.

Geändert von Neo23 (30.06.2003 um 20:29 Uhr)

Das ist mal fett!

Bei den Screens kommen alte Erinnerungen wieder hoch...

Jaja, damals als die Welt noch jung war und ich nächtelang Chronotrigger gezockt hab...*snief*

Ich werd mal den Esel anschmeißen und gucken obs was taugt.
    Sieht auf jeden Fall so aus als ob du extrem viel Arbeit investiert hast, Respekt.

So long,
    SK

Geändert von Sahneknuffi (23.06.2003 um 09:24 Uhr)

Katii Gast
    Das ist ja mal genial, aber gibt es auch einen anderen download link für leute die kein eMule haben? ich würde es sehr gerne spielen

*ding* *ding* Wir haben eine neue Höchstmarke!

Gut, fein. Da sich sicherlich 50% der Leute hier aus rein bandbreitlichen Gründen das Ding wohl nicht saugen werden~

wäre es dannn nicht angebracht, eine abgespeckte Version auf den Markt zu werfen? Eine Version ohne Videos wäre echt... .... für einige besser.

Die Screens: Ah, Ich hab das Spiel das erstema gesehn, als ich.. wie hiess es noch gleich Star Force oder so gebetatestet hab. Ich kann nur sagen, dasses dem Original fast bis aufs Auge gleicht

Öhm.. wenn ichs mal knapp über den Daumen peile hast du damit die Arbeit eines ganzen Entwicklerteams gemacht.. wirklich unglaublich. Und dein Ehrgeiz ist wieder nur zu bewundern. bye, jensma.

Zitat Zitat
    Das ist ja mal genial, aber gibt es auch einen anderen download link für leute die kein eMule haben? ich würde es sehr gerne spielen
    Meensch, kati Wenn du schon an den 450MB-Brocken rangehst, kannst du die paar MBchen auch für emule aufbringen Im weiteren: Ziemlich krass, du willst 450MB an einem Stück ohne resume oder so laden? Standleitung oder extreme Gedult?

Geändert von jensma (23.06.2003 um 12:00 Uhr)

Aler Schalter! 450MB!!!! Das nenn ich mal ein großes RPG!
    Die Screens sehen klasse aus und machen echt Laune auf das Game, aber 450MB! Sorry, aber ich werd's mir nicht saugen. Hab zwar DSL und all den Kram, aber so große Datein sauge ich mir nicht...
    Aber schon geil!

Da DJ n

Katii Gast
    Jens ich habe zu meinen ISDN Zeiten schon 100MB Spiele downgeloaded o.O da schaffe ich mit DSL auch 450MB

Is' ja alles schön und tollig aber trotzdem stellt sich mir die Frage warum jemand das Spiel spielen sollte? Chron Trigger ist ein geniales Spiel aber wenn ich Lust drauf habe schmeiss ich meinen Emu an und zocke es und zwar mit gutem KS, ein SergeKS Kurs mäßiges Ding passt da nicht wirklich rein.

Ganz recht, Eisi
    DIe Idee ist ja nett, doch bevor ich mir die 450 MB ziehe, zieh ich mir lieber für 4-5MB das R.o.m. und dem Emu dazu und hab den gleichen Spass ^____^
    450MB is tatsächlich ne neue Höchstmarke *Leo vom Hocker werf* Wer wird sich das wohl ziehn (bis auf Katii ). Das is schon so ne Irrsinnsgrösse, da lohnt es sich doch gar nicht mehr, sowas mim Maker zu machen (falls das alles echt ist, bin da kritisch, solche Grössen sind manchmal Anzeichen für wahnwitzige Aktionen der "Programmierer" selbst , man siehe Tao mit HM und Leo mit WA...haben auch mit Wahnsinnsgrössen geprahlt, ziehn würd sichs letzendlich keiner,.. aber Ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel )

Die Idee in allen Ehren, aber ich muß mich Eiskender und TheByteRaper anschließen. Vor allem weil ich erst vor ein paar Monaten CT gespielt hab. Außerdem sind mir 450 MB doch ein bißchen zu viel. Die Screens liegen aber sehr nahe Original, find ich schon cool daß du dir da soviel Arbeit gemacht hast. Das KS von CT ließ sich wahrscheinlich nicht wirklich auf den Maker umsetzen, oder? Das gefällt mir nämlich viel besser als normale Sideview-KS'.

*saug*
    naja so lange dauerts net
    bei 25k 5 stunden
    geht schon...

bewertung folgt^^

Ich saug mir lieber die deutsche version hier:
    http://www.keine-rom-seiten-du-spaten.de
    Sie ist 5 MB und komplett in Deutsch.
    Warum also 450MB downloaden ?
    Ich kenne spiele wie Star Force oder Mk's Quest.Die sind Genial !!
    Wann kommt eigentlich Resident Evil ?

Geändert von TheByteRaper (23.06.2003 um 18:33 Uhr)

Tsk, tsk, eine Romseite -.- Soviel dazu -.-
    Borr, jetzt müsste ich links entschärfen können

Und InvaderZeroOneY, deine Signatur is für unser Forum zu gross.

Zitat Zitat
    Jens ich habe zu meinen ISDN Zeiten schon 100MB Spiele downgeloaded o.O da schaffe ich mit DSL auch 450MB
    t0t4l d4rn463 o_o derbest assimilation, baby. 450 an einem Stück~ wielange dauert das denn bei DSL so? o_o

Zitat Zitat
    Warum also 450MB downloaden ?
    Wegen der eigenen note Trotzdem lad ichs nicht °

boah, ein 450 MB großes rm2k game? Ò.ô
    das ist echt hammer! für die ganze arbeit, die du dir gemacht hast, erstmal respekt
    aber trotz dsl wär ich für eine lite version, hab nämlich keine große lust, wegen eines rm2k spiels (das ja auch nur'n remake von nem game ist, wovon ich den emu hab) 450 MB zu laden, das nervt zu sehr, wirklich. daran hättest du denken sollen o-O
    kannst du nicht die videos rausnehmen und die mp3's durch midi's ersetzen?
    dann würd ich's mir natürlich laden...

*saug*

Har har, Kati, ich hatte auch ISDN und habe mehrere Demos runtergeladen .. zb Medal of Honor MP und SL Demo .. zusammen 300 MB

He, Neo... hast du das Spiel aus dem Kopf heraus gebastelt, oder hast du parallel dazu CT gespielt? Jedenfalls Respekt. Der Award für den wohl wahnsinnigsten Maker geht eindeutig an dich.

Aber das war jetzt nett gemeint.

Naja, ganz gut und schön, das ganze... aber wozu ??

Ich mein... Nur einer, der genauso wahnsinnig ist wie du, Neo, würde 450 MB seines Transfervolumens verschwenden statt sich einfach irgendwo die ROM und nen Emulator zu holen und dann das (bestimmt bessere) Original spielen.

Ausserdem sind Remakes meiner Meinung nach eine sehr sehr unkreative Partie, die mir zeigen, daß du einfach zu faul oder was auch immer warst, um dir selbst was einfallen zu lassen.

Soviel von mir.

@ Sonic: auf Rom-Links drohen Verwarungen...
    @ Invader Zero: Das Bild in deiner Sig ist zu gross, bitte halte dich an folgendes mass;

@ Topic: Also ich werds mir wohl nicht holen da ich 1. nicht auf Remakes stehe, und 2tens: 450 MB???????? O_o bei bestem willen, was hast du denn da alles reingepackt? sind etwa alle Musik Stücke .wav's? Sorry.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alirion

Ausserdem sind Remakes meiner Meinung nach eine sehr sehr unkreative Partie, die mir zeigen, daß du einfach zu faul oder was auch immer warst, um dir selbst was einfallen zu lassen.

Schau dir mal seine Homepage an .. da gibts genug Beisbiele, da er sich was einfallen lässt .

Nicht schlecht, so ein Remake von CT...
    Aber 450 MB...!?
    Selbst, wenn Du weißichwieviele Sets einfügst, gibt es doch nur eine Art, soviel reinzupacken...
    Endlose MP3, oder?

Wie soll ich das denn spielen können?