-
Abenteurer
doubleposting, weil noch'n problem:
ich hatte mir die Reznod_mannequin.esp installiert und gleich angefangen, in meiner burg aus marodan osdakal marmorpuppen aufzustellen... ging ne weile gut, aber irgendwann funktionierte die "benutzen" sowie die "zaubern" taste nichmehr.
wenn ich die mod deaktiviere, funktionieren sie wieder. allerdings ist dann auch mein save flöten und der letzte liegt zu lange her um nochmal anzufangen, ausserdem hab ich schon lange von aufstellbaren rüstungen geträumt.
merkwürdigerweise sagt mir der (deutsche) OBMM dass kein konflikt bei Mannequin vorliegt, alles grün.
-
Schwertmeister
Ich wollte nur mal gesagt haben, dass Warcry sehr wohl mit anderen Mods compatiebel, ist außer eben anderen Mods die die LeveldLists verändern (OOO, MMM ) (Es gibt zwar schon gemeinsame Versionen aber sofern du jetzt keine andern Pis hast die auf diese Beschreibung zutreffen wirst du diese nicht brauchen. Sofern du eine der neueren Versionen hast musst du aber ein neues Spiel beginnen, damit die änderungen aktiev werden.
-
Abenteurer
hm.. nein, levellist verändernde mods habe ich nicht.
neues spiel starten... schätze, da führt kein anderer weg drumrum?
(wegen dem mannequin-fehler: mir ist eingefallen das OBMM ja auch einen savemanager hat, da habe ich einen quicksave kurz vor dem kauf der puppen gefunden... ^^
ist es möglich eine autosave.bak zu laden, auch wenn sie nichtmehr im menü des spieles auftaucht?
ist leich blöd wenn man nichtmal mehr eine tür öffnen kann. )
Geändert von Kampfmade (08.05.2007 um 18:33 Uhr)
-
General
Zu Deinem Problem mit den Satteltaschen:
Da gibt es eine KotN/Pferderüstungs-kompatible Lösung.
Siehe hier.
-
Abenteurer
@ greywolf:
danke, das hat mir geholfen