-
Abenteurer
-
General
Um welche Mods geht es?
Um was für Konflikte handelt es sich?
Wie äußern sich diese Konflikte im Spiel?
Schon mal daran gedacht, dass es ein PlugIn-Forum gibt?
-
Abenteurer
tut mir leid, hab ich nicht.
entschuldigung
-
Ehrengarde
Denn kommts halt da hin. *schieb*
P.S. die meisten "Konflikte" sind gar keine.
-
Legende
-
Abenteurer
also, der größte konflikt im spiel war, dass das spiel abstürtzte, wenn ich die dungeons der "artefakte der Ahnen" mod betrat, bzw kurz vorher. nachdem ich die "meinbravilhaus"esp deaktiviert habe, trat diese problem nichtmehr auf. auch kann ich zwar mein pferd durch die "call steed 2.5 +saddlebags" rufen, aber die saddlebags bleiben aus.
die rüssis der "Battledress.esp" konnte ich zwar kaufen, aber beim anlegen wurde mein char an den betroffenen körperteilen unsichtbar, wenn ich die rüstung auf den boden legte, erschien ein großes"!" in einem gelben dreieck.
ich habe mich nach betrachten der sreenies von "oblivion-warcry" sofort darin verliebt, und aktiviert, obwohl dort meine ich stand, dass sich diese nicht mit anderen verträgt. wollte es wenigstens versucht haben. ob aktiviert oder nicht, macht keinen unterschied.
...insgesamt habe ich 40 mods, darunter viele kosmetische wie betterbeer, OSM_Bücher oder MoreSkyClimates.
soll ich eine liste aller mods in ladereihenfolge posten?
PS: danke für den tutorial-link
Geändert von Kampfmade (07.05.2007 um 21:39 Uhr)
Grund: achja
-
General
-
Abenteurer
hab ich auch schon überlegt, liegt auf der hand... und mit KNO9 hab ich noch nix am hut...^^
(danke für den hinweis mit den fehlenden dateien)
aber was mir auf der seele brennt: kann ich (wie???) trotzdem obl. warcry in gang kriegen, ohne die restlichen mods wie Burg Rabenstolz oder marodan osdakal deaktivieren zu müssen?
Gruss Kampfmade
Geändert von Kampfmade (07.05.2007 um 22:12 Uhr)
Grund: nich schon wieder
-
Abenteurer
doubleposting, weil noch'n problem:
ich hatte mir die Reznod_mannequin.esp installiert und gleich angefangen, in meiner burg aus marodan osdakal marmorpuppen aufzustellen... ging ne weile gut, aber irgendwann funktionierte die "benutzen" sowie die "zaubern" taste nichmehr.
wenn ich die mod deaktiviere, funktionieren sie wieder. allerdings ist dann auch mein save flöten und der letzte liegt zu lange her um nochmal anzufangen, ausserdem hab ich schon lange von aufstellbaren rüstungen geträumt.
merkwürdigerweise sagt mir der (deutsche) OBMM dass kein konflikt bei Mannequin vorliegt, alles grün.
-
Schwertmeister
Ich wollte nur mal gesagt haben, dass Warcry sehr wohl mit anderen Mods compatiebel, ist außer eben anderen Mods die die LeveldLists verändern (OOO, MMM ) (Es gibt zwar schon gemeinsame Versionen aber sofern du jetzt keine andern Pis hast die auf diese Beschreibung zutreffen wirst du diese nicht brauchen. Sofern du eine der neueren Versionen hast musst du aber ein neues Spiel beginnen, damit die änderungen aktiev werden.
-
Abenteurer
hm.. nein, levellist verändernde mods habe ich nicht.
neues spiel starten... schätze, da führt kein anderer weg drumrum?
(wegen dem mannequin-fehler: mir ist eingefallen das OBMM ja auch einen savemanager hat, da habe ich einen quicksave kurz vor dem kauf der puppen gefunden... ^^
ist es möglich eine autosave.bak zu laden, auch wenn sie nichtmehr im menü des spieles auftaucht?
ist leich blöd wenn man nichtmal mehr eine tür öffnen kann. )
Geändert von Kampfmade (08.05.2007 um 17:33 Uhr)
-
General
Zu Deinem Problem mit den Satteltaschen:
Da gibt es eine KotN/Pferderüstungs-kompatible Lösung.
Siehe hier.
-
Abenteurer
@ greywolf:
danke, das hat mir geholfen