Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brinne und Branntwein

Brinne und Branntwein

Also, ich lauf so durch die Gegend, komm in ne Gruft, und da is "Binnes Urne" ... darin sein Schlüssel, seine Asche und der Ring des Mentors. Der Ring ist mir bekannt, da er zu den "Artefakten" gehört. Aber gibt es da irgendeinen Quest?
    Genauso beim Stab des Hasedoki ... den hab ich auch zufällig gefunden.

Nein, gibt keine Quest zum Ring des Mentors, außer dass der Kampfmagier in Seyda Neen Dir ja schong esagt hat,d ass Du ihn finden kannst.

Stab des Hasedoki. *grübel* Gimothran-Ahnengruft, wenn ich mich recht erinnere. Gibt - glaube ich - auch keine. Einfach nette Dinge bzw. Artefakte.

Ein Kampfmagier in Seyda Neen?^^ Das is mir ja neu
    Mhm, dachte halt, weil da so ne Urne und Asche war ... aber is trotzdem gut für die Atmo .

Oben im Handelshaus wo auch der Nord steht, der einem den Auftrag gibt, Fargotbs Versteck zu finden, stehen ja noch mehr Leute rum. Unter anderem hinten an der Wand ein Kaiserlicher, der auf Befragen antwortet, dass er Kampfmagier sei. ^^

Mhm ok... werd ich mal suchen^^ ... aber erst mal ganz Vvardenfell nach Cyrodillischem Brandwein abklappern -.-" ................ ^^

Cyrodiiler Branntwein? Hm, geh nach Balmora, frag den einzig herumlaufenden Ork nach Gerüchten, frag dann nochmal nach dem Name, den er nennt. Geh dann ins Balmoranische Rathaus zu Nileyna Dorweyn, die dort die Vorsitzende von Haus Hlaalu ist und sprich sie ebenfalls auf den Namen an. Danach such das entsprechende Haus, betritt es und im Regal steht eine Flasche Cyrodiilischer Branntwein. (Solltest Du allerdings in der Diebesgilde sein, dann ist der wohl schon abgegeben ....)

Ich brauche 30 Flaschen ... aber hab schon 9 in Balmora käuflich erworben.^^
    Ich klapper halt alle Tavernen ab, dann find ich das scho.

30 Flaschen? Gibs zu, Dein Char ist ein Säufer. Ich kann mich jetzt spntan an keine Quest erinnern, bei der man 30(!) Flaschen von dem sündhaft teuren Zeug brauchte. Die Alchemistin in Balmora könnte auch noch was davon auf Lager haben. Alle Tavernen abklappern ist ja der reinste Stress.

Edit: ja, an die Quest kann ich mich auch erinnern. Kriegergilde. Aber wie Du schon sagtest: Flin. Ich aber schrieb: sündhaft teures Zeug und meinte damti den Cyrodiilischen Branntwein, der in Vvardenfell ja 500 Draken kostet.
    Geändert von Shiravuel (07.05.2007 um 18:11 Uhr)

Doch, ich kann mich an ne Quest erinnern, wo man Alkohol transportieren muss. Dabei handelte es sich aber soweit ich weiß um 20 Flaschen Flin, die man an eine Eiermine liefern soll.
    Wofür brauchst du denn 30 Flaschen Branntwein???

ich glaube er meint einen quest aus dem mod orden der ehre da muss man glaub ich 30 flaschen brandwein für ein fest besorgen

Ja genau^^ hab auch schon 28 ... Suran geklaut, in Balmora alle Schenken durchsucht, Vivec das selbe ... jetzt guck ich noch in Ald Ruhn, dann wars des ... kack Quest da, aber wenigstens hab ich genügend Gold mit Lvl 62 ists angenehm zu spielen :P .

*grummel* PI -Fragen gehören doch in unser Plugin-Forum. Auch zu PI-Quests Kein Wunder, dass ich hier rätsel. ^^

Ja, ich hatte ja angefangen mit Brinne und dann schweifte der Thread ab
    Auf jedenfall hab ich jetzt die 30 Flaschen abgegeben^^ .. also wäre die Suche beendet.