Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euer Projekt des Monats!

Teilnehmer
152. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Daylight

24 15,79%
  • EON

43 28,29%
  • The Apartment

36 23,68%
  • Bruderherz

34 22,37%
  • Aufeinandertreffen

15 9,87%
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Projekt des Monats April 2007 ~ Abstimmung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Apartment natürlich, was denn sonst?

Was mir grad so einfällt, könnte man das Ergebniss nicht irgendwie ziemlich leicht verfälschen, indem man sich einfach ein paar mal registriert und ständig das gleiche votet??

Dafür 10 Accounts anzulegen ist schon sehr dumm Die Regel das man schon länger als eine gewisse Zeit dabei sein muss um abzustimmen kann man auch nicht einführen, weil es eine Umfrage ist. Mit dem Risiko muss man wohl leben...

LG Mike

The Apartment hats verdient, ich weiss wieviel Arbeit es war und es wurde für MICH gemacht ;-)

Zitat Zitat von Centipede
    Was mir grad so einfällt, könnte man das Ergebniss nicht irgendwie ziemlich leicht verfälschen, indem man sich einfach ein paar mal registriert und ständig das gleiche votet??
    Zitat Zitat von Mike
    Dafür 10 Accounts anzulegen ist schon sehr dumm Die Regel das man schon länger als eine gewisse Zeit dabei sein muss um abzustimmen kann man auch nicht einführen, weil es eine Umfrage ist. Mit dem Risiko muss man wohl leben...

LG Mike
    Aber beim Nominieren konnte man doch die nicht mitzählen, die von "Neulingen" sind. Hätte man hier vielleicht auch machen sollen, aber so sieht man besser wer vorne und hinten liegt...

gL Canlace

Ich danke meinen M&B-Fans.;_;
    Wenn ihr Sets wollte, meldet euch.T_T

Sich selbst wählen rockt btw sehr.:o

Naja wenn man sich 10mal anmelden will... aber ist dann der Sieg auch verdient? Ich würd ein schlechtes Gewissen haben...
    Aber trotzdem dürft ihr The Apartment alle wählen

-mfg-

Zitat Zitat
    Sich selbst wählen rockt btw sehr.
    Das wird sowieso jeder tun, von daher gleicht sich das wieder aus!

Hallo mein Bruderherz <3