-
Abenteurer
Ich denke mal, es gehört hier ganz gut rein:
Was mich am meisten stört, ist, das man, wenn man zum Gildenmeister ernannt wird, man keien Aufgaben bekommt. Ist man Meister der Kämpfergilde, kann man jeden Monat was aus der Meistertruhe holen. Kommt nicht wirklich Atmo auf, dass man der Meister wär. Ist man Großmeister der Arena, kann man jede Woche gegen drei Kreaturen kämpfen, die man auch in der Wildnis antrifft. Besser wär, dass man danach immer noch gegen normale Kämpfer antreten kann. Ist man Erzmagier, hat man auch nichts mehr zu tuen. Dafür erschien glücklicherweise bereits ein PI. Ist mander Graufuchs, hat man ebenfalls nichts mehr zu tuen. Keien Aufgaben wie etwa besondere Gegenstände stehlen. Gleiches bei der Dunklen Bruderschaft. Als Zuhörer hat man auch keine besonderen Aufgaben, wie etwa Exekutionen berühmter Persöhnlichkeiten oder sowas in der Art. Beim Cyrodil-Meister ist es am schlimmsten: Man ist grade mal der siebte Meister, bekommt aber keine besonderen, wichtigen Aufgaben,.... und wird von jeder Person gehasst und beleidigt, wenn man seine Sachen anfasst. Müsste es nicht z.b. für einen Schmied eine große Ehre sein, wenn man seine Waffe begutachtet? Dann kommen die Wachen udn schmeißen den Retter Cyrodils, den Cyrodil-Meister ins Gefängis. Da kommt überhaupt keine Atmo auf. Ist egal, was man erreciht hat, für einen Bauern oder einen einfachen Bürger ist man immernoch ein Verbrecher und ein Dorftrottel.Bei SI ist es etwas besser, dass man auch Siedlungen verteidigen kann und, dass die Wachen denken, dass mein Verbrechen ein Missverständnis ist. Daher, wenn jemand ein solches PlugIn kennt, das die oben beschriebenen Sachen verbessert, wäre ich sehr dankbar.