Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein erster eigener Mod - aber was ist eigentlich schief gegangen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Ich frage mich gerade, wie du an so gut wie alle GMSTs geraten bist, normal sind es entweder 11, 61 oder 72. Diese 72 kann man vermeiden, indem man alle Addons zum eigenen Plugin ins CS mitlädt; mit dem Nachteil, dass das Plugin damit von Bloodmoon und Tribunal abhängig wird (kann man aber auch wieder entfernen).

    Mit dem EE kannst du übrigens auch einzelne subrecords zwischen Plugins kopieren. Ich benutze ihn überwiegend für diese Funktionen: subrecords löschen, Einträge zwischen Mods kopieren/mergen, Einträge ändern (andere Namen vergeben, Variablen ändern...).
    Geändert von DWS (09.05.2007 um 08:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •