Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein erster eigener Mod - aber was ist eigentlich schief gegangen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein erster eigener Mod - aber was ist eigentlich schief gegangen

Òk, ich habe mich am Construction Set versucht. Und es gefällt mir. Häuser bauen ist wie früher mit Lego spielen

Naja, jetzt habe ich mir also in Balmora ein kleines Häuschen hingebaut, aber gleichzeitig einige Fehler gefunden, die nur dann auftreten wenn mein PI aktiviert ist.
    Die Fehler sind der Art, das Teile der Menus plötzlich auf englisch erscheinen, obwohl ich mit der deutschen Version spiele. Die Beschreibung von magischen Gegenständen ist auch total durcheinander plötzlich. Ich hänge unten ein paar Screenshots zur Erläuterung an, bevor ich mir den Mund fusselig erkläre.

Trotzdem läuft das Spiel an sich aber. Es ist irgendwie nur die dartsellung der menus betroffen. Und, was ich grade rausgefunden habe, die Reisepreise. (Und nicht zu meinem Vorteil. Auch dazu Screens)

Wenn ich das Construction Set starte, bekomme ich manchmal eine Fehlermeldung, das irgendwelche Dateien fehlen, die auf einer CD sein müssten? Die Morrowind-CD ist aber im Laufwerk. Bitte nicht hauen, aber müsste ich noch eine Construction-Set CD haben? Ich hab mich ehrlich noch nie damit beschäftigt...

Nehmen wir mal an, ich habe die CD wieder und bearbeite dann mein PI nochmal im CS mit der richtigen CD im Laufwerk. Besteht die Chance, dass das das PI repariert und ich es dann benutzten kann? Ohne nochmal das Haus neu bauen zu müssen?

Wie gesagt, ich bin totaler CS-Noob (und auch sonst in vielen Dingen was PCs angeht) also entschuldige ich mich schonmal für meine Inkompetenz und bedanke mich für Eure Antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken denglisch.jpg   schlickschreiter.jpg  
    Geändert von Grimoa (01.02.2008 um 08:13 Uhr)