Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Postal 2 oder Rune Multiplayer gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Postal 2 oder Rune Multiplayer gesucht

Sodele,
    ich habe seit meiner letzten LAN das Spiel "Rune" sowie das Spiel "Postal 2" auf meinem Rechner,und diese beiden zocke ich auch sehr gerne Online.
    Nun suche ich auch hier Leute,die Lust haben,nach Verabredung,eines dieser Spiele zu spielen.
    Man könnte sich vielleicht Abends für 1-2 Stunden auf einem Server treffen und einfach mal ein wenig Spielen.
    Wenn Interesse besteht,wäre es nett,wenn ihr es einfach mal hier anmeldet.
    Würde mich freuen.

Postal 2 würd ich auch gern Online zocken, Rune, hab ich auch schonmal gespielt, fand ich auch nicht schlecht, wäre auch toll. :d
    Müsste man mal was organ.

Wie gesagt,wenn,dann könnte man sich auf einem vorhandenem Server austoben,der voher abgesprochen wird oder einer von euch stellt einen Server für eines der beiden Spiele.
    Ich wäre für Postal 2,da dies ein wenig mehr Spaß macht,da die Rune-Server meist sehr langsam oder grauenvoll überfüllt sind (aufjedenfall die Server,die den meisten Spaß bringen ^.~).
    Bevor man einen Termin festlegt,sollten sich aber erstmal mehr Spieler in diesem Thread melden.

@Duke:
    Dich sehe ich sowieso jeden Tag im IRC,von daher können wir gerne morgen Abend schonmal "Probespielen",wenn du willst.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    EDIT: Nach Rücksprache mit den Kollegen wird der Thread wieder geöffnet. Verzichtet aber bitte auf Bilder oder andere Geschmacklosigkeiten aus Postal 2...

Ich würde mich auch für Rune und eventuell Postal 2 melden. Ein IRC-Channel wäre nicht schlecht.

Die IRC Channel stehen in meiner Signatur.
    Falls sonst irgendwelche Fragen aufkommen sollten,könnt ihr mich gerne in einem Messenger adden:

MSN: jonas_talent@hotmail.de

ICQ bitte nur,falls ihr kein MSN habt,da dort meine Kontaktliste schon bei 200 ist und ich somit immer welche löschen müsste,um euch aufzunehmen.
    Da ich momentan sehr Postal fixiert bin,gebe ich euch mal die bereits vorhandenen Serverdaten,auf denen ich mich immer rumtreibe:
    Server: [Loser.lu]Postal2stp
    Den Server findet ihr unter der Kategorie "Deathmatch" im Multiplayerbereich.
    Ich bin dort meist Abends anzutreffen,zwischen 21-22 Uhr (wir können später auch Termine vereinbaren,wenn euch das recht ist).

So, ich habe mal einen kleinen IRC Channel eröffnet in dem wir uns zu kleinen Onlinespielchen treffen können. Er ist im euIRC zufinden.

Code:
    irc.euIRC.net:6667
    #gaming-circle
    Hoffe das sich viele treffen werden.
    Natürlich könnt ihr auch noch andere Spiele als Postal 2 und Rune dort spielen.

~ duke ~