Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Zelt Charset

Suche Zelt Charset

Ich weiß ich frag im mom oft nach Ressoucen^^ aber trotzdem:
    Ich suche ein Charset wo ein Zelt enthalten ist.

Ich dachte dabei an den Stil wie wenn man ein Zelt in FF5 benutzt. Wenn ihr mir das als Charset bringen könntet wäre das echt toll.
    Aber andere Zelte gehen auch
    Aber WICHTIG! nicht das jetzt einige denken das Zelt könnte sonst wie groß sein
    Es muss auf einem Charset-Feld bleiben.

Ich habe schon gesucht aber ich finde nur riesige Zelte als Chipset und die kann ich nicht gebrauchen also frage ich hier jetzt auch mal nach

Danke schonma im Voraus

Zitat Zitat
    Es muss auf einem Charset-Feld bleiben.
    ???
    Das ist aber sehr klein, ich glaub so ein kleines wirst du nicht finden!

Also bei 16*16 ist das verdammt klein.. ich hab mal nen RTP Zelt leicht bearbneitet und verkleinert.. wenn du was damit anfangen kannst ist gut, wenn nicht beschreib mal genauer was du willst, vielleicht pixelts dir jemand.

Charsetfeld klingt für mich eher nach 16*32.

*hust*

So verkleinert sieht es ziemlich scheiße aus...

Ah sorry, hatte vergessen, das es bei 2k/3 ja diese festen Charagrößen gibt, dachte er mein damit ein Feld vom Tileset aud dem sich jeweils ein Chara befinden kann.
    würd trozdem gern mal sehen wie man ein richtig gut aussehendes Zelt in der größe hinbekommen will.

Das würd ich auch gern mal sehen!
    @Cracky: Warum muss es denn unbedingt so klein sein?

MfG

Ist sicherlich für die Weltkarte, oder?
    Schau mal in das Game Mizar, dort müsste es eine Battle Animation, oder ein Pcture von einem Zelt geben. Die Größe zu ändern ist ja nicht schwer.

@Lihinel: Das ist schon gut! Vielen Dank! Hast recht es sieht es was stumpf aus aber für den zweck reichts schon.

@Gjaron: Tut mir Leid aber Lihinel hatte schon recht mit dem 16*16 Feld. Hab da also ich Charsetfeld gesagt hab nicht so sehr drauf geachtet sry

@Centipide:
    Ich baue die Items "Zelt" und "Hütte" in mein Spiel ein (vll kennt sie jemand aus FF). Man wird sie an Speicherpunkten und auf der Weltkarte benutzen können. Und anstatt einfach nur den Helden eine volle Heilung zu geben mach ich ein Common Event und lass dann die Heldgrafik auf dieses Zelt wechseln es wird dann nacht (also screentone) werden und es wird dann so aussehen als ob sie schlafen. Deswegen brauch ich das so klein.

@Crime: Danke für den Hinweis. Ich werd vll ma nachschauen aber das Zelt was hier schon gepostet wurden reicht eigentlich schon.

Wenn du noch eines brauchst, das sein soll wie das aus FF5, wie wärs mit dem aus FF5? ^^

@Lucky: Yeah! Perfekt!! Vielen Dank