Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
ja das emeralda weiß ich schon, freu mich schon
Zurecht, ist eine IMO sehr schöne Szene ^^

Zitat Zitat
ja mit aerods hats geklappt, hat zwar nur 4k abgezogen weil ich nur ether doubler ausgerüstet hab aber hat ja geschickt.
Na dann passt's ja, hätte mich auch gewundert.

Zitat Zitat
ja wie das mim hyper mode geht wusst ich aber da stand halt immer 5 meistens. das komische is je WENIGER HP ich hatte desto höher wurde die wahrscheinlichkeit, bist du dir da sicher dass es bei dir andersrum is? hab das auch aus diversen faqs so entnommen.
Hab' mich etwas kompliziert ausgedrückt.
Nochmal: Bei vollen HP ist die Wahrscheinlichkeit zunächst etwas höher (zumindest bei Vierge, die anderen, weiß ich nicht mehr genau), also sagen wir mal 15%. Nimmst du Schaden, sinkt die zunächst auf 5% herab, und je geringer der HP dann werden, umso mehr steigt sie dann wieder an, Maximum ist afair bei um die 40%.

Zitat Zitat
ja mit der world map, kann ich da trotzdem auch noch frei rumreisen also in alle orte wie auf Disc 1? Bin jetz grad in dieser Schnee Stadt angekommen
Ja, kannst frei herumfliegen, aber all zu viel gibt es nicht mehr zu machen, Lighthouse, Duneman's Isle (Vorsicht, recht hart), und Battling in Nortune würden mir da jetzt spontan einfallen.
Die Schneestadt ist btw nur Shevat, jetzt halt auf dem Boden. Denk dran, dir dort im Hangar das Kishin Sword zum Kijin Sword aufrüsten zu lassen (nimm es Fenrir vorher ab).