Von einem Bug diesbezüglich wäre mir nichts bekannt.
Die wohl beste Methode ist, zumindest fand' ich das so immer am bequemsten, Vierge mit 3 Power Magics auszurüsten, Elly mit EtherDoubler, und dann mit Aerods das Haus rocken. Im Normalfall lassen die Aerods dann mit 9999HP Schaden grüßen. Wenn das bei dir 0 abzieht, dann weiß ich auch nicht weiter o_o
Sicher? Der Hypermode kommt nicht sofort nach Level 3, sondern nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, die zunächst bei vollen HP etwas höher ist, wenn du Schaden nimmst zunächst sinkt, und bei niedrigen HP rapide zunimmt.Zitat
Versuch' in dem Fall einfach anzugreifen oder Charge auszuführen, bis du in den Hypermode kommst.
Wenn du das schon wusstest, und es auch nach ewigem Probieren noch nicht klappt, dann .... hol' dir ne neue XG-Version o_o
Ja, du wirst zum Schluss wieder frei reisen können. Denk dann dran, mal dem Leuchtturm einen Besuch abzustatten, Big Joe verkauft dann wahnsinnig gutes, aber z.T. auch schweineteures Equipment und Items, zudem gibt's dort noch eine Überraschung für EmeraldaZitat
![]()