Ich hab Probleme die scheiß Traders Card von Hammer zu kriegen <.< Ich hab schon etliche FAQs nachgeschaut und jeder sagt was anderes. Manche sagen Elhaym und Esmeralda nehmen und Magie Bursten (Was bei mir jedoch komischerweise IMMER 0 abzieht egal was..), manche sagen Maria nehmen und alle Magie Upgrade Items equipen und als diesen Gravity Special zu machen (Was ebenfalls bei mir 0 abzieht...). Ich bin mittlerweile schon so verzweifelt, da ich endlich weiterspielen will aber diese Card auf keinen Fall verpassen will ><.
Ich hab auch probleme das so zu timen, dass die alle grad wenn er rot wird Level 3 haben (Hypermode geht bei mir irgendwie nich...) um das auf den loszulassen. Letzens geht System Id grad aus bevor er rot wird <.<.

Am meisten wundert mich warum manche Chars so schwach sind und fast immer 0 abziehen, obwohl ich das beste Equip hab für sie.

BITTE HELFT MIR

Achja, wollt ma fragen obs noch oft die Möglichkeit geben wird auf die Weltkarte zu gehen. So wies aussieht wird alles nur noch erzählt <.< (wo Elly und Fei im dunklen auf dem Stuhl sitzen). Ich muss unbedingt neue Combos lernen.