Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Obl] Rollenspiel-Thread #2 (Signatur aus!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaiserstadt, Geheime Universität

"Seid gegrüßt, Magier der Gilde", grüßte der Kaiserliche-Kampfmagier am Eingang der Universität. "Guten Abend", antwortete Isolde. Schnell ging sie weiter zum Eingang des Turms. Die massive Holztür hinter sich gelassen begrüßte auch Raminos Polus Isolde freundschaftlich: "Willkommen Isolde, was verschlägt euch zu uns?" "Eine Nachricht von Jarol. Er bat mich darum schnellst möglich von meinen Studien in Varondo zurück zu kehren um ihn bei einer wichtigen Aufgabe nachzugehen." " Er befindet sich im Turmrat, ihr solltet ihn sofort aufsuchen." Raminos Ratschlag befolgend, trat Isolde sogleich in den Teleporter. Binnen Sekunden in den Turmratgemächern. "Seid gegrüßt Meister Jarol. Ihr schicktet mir eine Nachricht zu euch zu kommen." " Seid ebenfalls gegrüßt. Ihr seid spät, ich erwartete euch schon vor zwei Tagen." " Es tut mir Leid, Meister Jarol. Eines dieser Obliviontore hat sich vor Varondo geöffnet. Ich musste erst dafür sorgen das sich die restliche Expiditionstruppe in Sicherheit befindet."

" Wie dem auch sei. Nun zu meinem Auftrag. Im Nordosten, nahe Cheydinhal liegt die Ayleidenruine Fanacas. In Fanacas hält ein mächtiger Totenbeschwörer samt Gefolge finstere Rituale ab. Wisset dieser Totenbeschwörer ist ein uralter mächtiger Vampir und sein Gefolge besteht ebenfalls aus einer Reihe Vampire, wie uns von einem Verbündeten der Gilde mitgeteilt wurde. Hört nun gut zu. Ein frontaler Angriff auf Fanacas ist unmöglich, viele Gildenmitglieder würden ihr Leben lassen womöglich für Nichts und wieder Nichts. Deshalb werdet ihr euch den Vampiren in Fanacas zum Schein anschließen und ihren Anführer mit einem Vampirismus-Heiltrank zu Staub zerfallen lassen." " Ein Himmelfahrtskommando, Jarol. Die Vampire werden jede Illusion mit Sicherheit durchschauen!" " Keine Illusion, ihr werdet wirklich zum Vampir. Es stehen zwei Phiolen zur Verfügung, eine für Vampir-Hexenmeister und eine für euch." " Ist das euer Ernst!?" " Ja, einen anderen Plan gibt es nicht. Ihr werdet nach Cheydinhal aufbrechen, dort in der Neuland-Schenke ein Zimmer beziehen, dann am nächsten Morgen werdet ihr mit Vampirismus aufwachen." " Wieso ist dieser Vampir-Hexenmeister so wichtig, dass die Gilde solche irrwitzigen Pläne verfolgt." " Er ist mächtig, ein Vampir, ein abtrünniges Gildenmitglied, dass vor seines Interessewandels den Rang eines Ratsmitglieds inne hatte und außerdem noch das Amulett der Totenbeschwörer entwendet hat und sich mit Mannimarco den König der Würmer in Kürze treffen wird. Genug Gründe ihn zu vernichten?." " Ein Vampir im Rat der Gilde!" " Er verbarg seine wahre Gestalt auch lange Zeit, aber er verhielt sich immer loyal der Gilde gegenüber." " Von welchem Mitglied des Rates sprechen wir überhaupt?" " Das hat dich nicht zu interessieren, ihr sollt ihn nur ausschalten." " Warum überhaupt ich, wäre es nicht klüger ein älteres, erfahrenes Mitglied zu schicken?" " Euch kennt er nicht, ein höherrangiges Mitglied würde schnell enttarnt werden und dann wäre alles verloren. Ihr seid gut genug für diese Mission, mein Schüler. Nun, ist ist schon spät. Ihr solltet zu Bett gehen um bei eurem morgigem Aufbruch fit zu sein. Weitere Instruktionen erhaltet ihr in Cheydinhal."
    Geändert von Industrievertreter (19.02.2008 um 19:17 Uhr)

Stichworte