Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: [Obl] Rollenspiel-Thread #2 (Signatur aus!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cheydinhal

Nemada schlief tief und fest. Das Essen in der Herberge zur Brücke war hervorragend gewesen, das warme Bad bei diesem Wetter eine Wohltat und das erste richtige Bett, in dem sie seit Monaten geschlafen hatte, tat sein Übriges um ihr einen ruhigen und friedlichen Schlummer zu bereiten. Mitten in der Nacht wachte sie allerdings auf und sah eine schwarze Gestalt über sich gebeugt. Erschrocken fuhr sie diese an: „Was wollt ihr von mir?“
    Die Gestallt überlegte anscheinend ein Weile und dann sprach sie mit einer Stimme, die eindeutig einer Frau gehörte, obwohl sie ihr Gesicht im dunkeln nicht sehen konnte: „Ich habe ein Angebot für ihr euch. Im Hafenviertel der Kaiserstadt lebt ein Mann, der ein, nennen wir es mal Freudenhaus, betreibt. Vor kurzem verging er sich an einem jungen Mädchen, die sich ins Hafenviertel verirrt hat. Der Vater dieses Mädchens möchte jetzt Rache und ihr wertet sie ausführen. Tötet ihn, aber lasst es wie einen Unfall oder einen natürlichen Tot aussehen, der Mann hat einige Freunde bei der Wache, die von ihm Schmiergeld bekommen, damit sie ihm Ärger vom Hals halten. Sollte er eines gewaltsamen Todes sterben werden diese sicher etwas genauer nachforschen, und das möchten unser Auftraggeber vermeiden. Mit dem ausführen dieses Auftrages unterschreibt ihr einen Vertrag mit der Mutter der Nacht, der euch zu einem Mitglied der Dunklen Bruderschaft macht. Nehmt ihr diesen Auftrag an?"
    Nemada überlegte kurz, bevor sie diesen Auftrag annahm. Sollte sie der Bruderschaft beitreten? Sie hatte schon gerüchteweise von ihr gehört. Und sie schien ein wirkliches Interesse an ihr zu haben. „Ach, was soll’s? Ich habe aktuell sowieso nichts anderes zu tun.“ dachte sie sich dann am Ende und stimmte zu, worauf die Frau sich von ihr Verabschiedete und ihr einen kleinen Dolch überreichte, der anscheinend als Symbol für die Mitgliedschaft in der Bruderschaft gedacht war.

Chorrol, Cheydinhal und Kaiserstadt

Es war an einem Morndas als Mephisto geweckt wurde von einer Stimme die er vorher nie gehört hatte. Die Stimme meinte er solle seine Familie ausrotten. Mephisto wollt dies erst nicht tun dennoch tat er es. Der Auftrag war sehr schwierig da er erst viele Informationen sammeln musste. Er sollte die eigene Familie auslöschen dies machte ihn natürlich Nachdenklich aber er musste es tun es kam von einer Stimme die sehr Furchteregend ist. Als er fertig war geriet er in einen Blutrausch und als ihm, dann auch noch sein Vater in die Quere kam geriet alles aus dem Ruder und er zerstückelte ihn. "Das alles wollte ich doch gar nicht" sagte er immer wieder. Mephisto ritt mit seinem Pferd zur Kaiserstadt um sich dort für eine ungewisse Zeit auszuruhn und nachzudenken. Er fasste einen Entschluss, er wolle die sich das Leben nehmen. Doch dies gelang ihm nicht egal wie er es versuchte. Aber da fiel Mephisto ein, dass es noch in Chorrol eine Gruppe ist die Hilft bei selbstmorden. "Hm das is die Rettung dort werd ich hinreisen." , dachte Mephisto jedenfalls. Doch ein Wachmann namens Wurt brug-grakash kam ihm in die Quere. Er meinte er kann nicht mehr aus der Situation. Natürlich wandte sich Mephisto nun an Wilfritz und fragte warum er denn seine Familie in Cheydinhal ausroten sollte. Wilfritz antwortete: " Du solltest sie ausrotten, weil du nun in unserer Familie bist". "Was soll das ich bin in gar keiner Familie mehr und werde auch nie wieder inm einer sein". rief Mephisto in die weite Welt. Mephisto hörte die Stimme nur in seinem Kopf konnte ihr aber nich antworten. Er musste der Stimme also zuhören und durch sie erfuhr er was sie mit der Familie meinte und er Akzeptierte es. Und somit war er nun ein neues Familienmitglied der Dunklen Bruderschaft.
    Geändert von Lord Lucifer (04.12.2007 um 12:35 Uhr)

Skingrad und Bravil

Mephisto machte sich gerade auf den Weg nach Skingrad als ihn ein Taschendieb ausraubte. Er schnappte sich 700 Septime von Mephisto. Wütend packte Mephisto sich seinen Bogen, zielte und schoss. Der Pfeil tötete den Taschendieb mit einem Treffer. Aufeinmal kam ein Wachmann an der dem Dieb helfen wollte doch er kam zu spät und sah den Dieb mit einem Pfeil im dem Rücken. "Sie sind verhaftet, entweder zahlen sie 140 Spetime oder kommen in das Gefängnis". Soch Mephisto war schlau bezahlte und nahm dem Wachmann das Geld flux wieder ab. Anschließend sattelte Mephisto auf und ritt schnell nach Skingrad das nicht weit von Chorrol entfernt liegt. Mephisto kam am frühen Morgen anund kloppfte an das große Tor.
    Die Wache stand auf und rief runter:"Was ist euer begher edler Herr ?" Natürlich rief Mephisto er wolle nur übernachten und dann am nächsten Tag weiterreisen. Der Wachmann öfnnete das Tor. Schnell ging Mephisto zur zwei Schwestern Herberge da er mal hörte, dass dies eine gute Herberge sei. Am nächsten Tag ritt Mephisto nach Bravil. Doc her wurde auf halbem Wege kam eine Gruppe von Banditen die ihn aufgehielten. Es ging schnell sie zu töten. An einer Abzweigung der Straße entschied sich Mephisto um und ritt nach Cheydinhal. Er wollte wieder einen Auftrag von Ocheeva den er auch bekam. Jetzt ging es für Mephisto nach Bravil da dort sein ziel war. Die Leiterin der Magiergilde solle sterben. Mephisto schlug aber vor einen Bettler zu töten denn er kannte die Leiterin der Magiergilde in Bravil gut. Ihre Frauen sind nämlich schon seit langer zeit verbündet und wenn jetzt in einer schweren Zeit die Mephisto's Frau sich so etwas zutragen würde, dann wäre dies das aus für Mehpisto's Frau. Mephisto leibt seine Frau und will ihr sowas nicht antun und deßhalb schlug sie Mephisto einen anderen Auftrag vor. In Bravil solle er den Auftraggeber töten der die Leiterin der Magiergilde töten lassen wollte. Diesen Auftrag hatte Ocheeva selber veranlasst aber so, dass man nicht das kleinste bisschen merken würde. I nBravi langekommen wartete er bis zur Nacht und in der Nacht ritt Mephisto auch wieder zu Ocheeva denn sein Opfer war schon tot.

Cheydinhal-Kaiserstadt

Die Reise in die Kaiserstadt verlief ziemlich Ereignislos. Die junge Bosmerin und Huan liefen ein Stück abseits der Straße, um zu vermeiden, das schon wieder ein kaiserlicher Legionär auf den Wolf aufmerksam wurde und auf die Idee kommen musste, sich eine tolle Tropäe sichern zu müssen. Abgesehen von ein paar Legionsreitern und vereinzelten Reisenden auf der entfernt liegenden Straße begegneten sie niemandem und das einzige was sie unterwegs störte war, das der Schneefall, der in der Nacht begonnen und bis um die Mittagszeit deutlich an Stärke zugelegt hatte, zuerst zu Schneeregen und als sie den Rumaresee erreicht hatten zu einem ungemütlichen Herbstschauer wurde. Ihr Begleiter, der im Schnee noch herumgetollt hatte trotete jetzt niedergeschlagen neben ihr her und ließ den Kopf hängen. Anscheinend gefiehl im das Wetter genausowenig wie ihr und er schien froh, als die Bosmerin ihn in einem Waldstück westlich der Kaiserstadt, die sie in der Zwischenzeit umrundet hatten, zurücklies um sich dann auf den Weg in die Stadt zu machen.

Als die Bosmerin die Kaiserstadt betrat hatte der Regen schon wieder abgeflaut und als sie das Tieber-Septim, das Hotel, das ihr der Wachmann am Stadttor als bestes Hotel der Stadt beschrieben hatte, erreichte hatte es endgültig aufgehört zu regnen. Nachdem sie im Hotel ein Zimmer gemietet, dort ihre Rüstung gegen ein elegantes Abendkleid eingetauscht und alles außer einer kleinen Geldbörse und einer Flasche starken Nordmets, in die sie eine kleine Phiole mit einer durchsichtigen Flüßigkeit gekippt hatte, in eine Truhe in ihrem Zimmer gelegt hatte, verließ sie das Hotel und machte sich auf den Weg in Richtung des von ihrer Auftraggeberin genannten Etablisements.

Cheydinhal, Zuflucht der Bruderschaft, Die Blaue Straße

Arai betrat in einer finsteren Nacht, in der er nicht einmal die Sterne sehen konnte, das Verlassene Haus in Cheydinhal und ging langsam in den Keller zum Tor der Zuflucht.
    Er hinkte, den er hatte sich beim letzten Auftrag am Bein verletzt und musste es nun behandeln lassen.
    Eine Stimme hinter der Tür fragte: "Was ist die Farbe der Nacht?" "Sanguine, mein Bruder." Das Tor öffnete sich und Arai trat ein.
    "Ich brauche jemanden der mir mein Bein verbinden kann!, murmelte er leise als er auf dem Weg zu Vicente Valtieri war um seine Belohnung abzuholen.
    Der Vampir schlief gerade, deshalb beschloss Arai zuerst sein Bein verbinden zu lassen.
    Dazu begab er sich zu M'raaj-Dar, der Magier der Bruderschaft, welcher ihn sofort mit einem Heilzauber heilte.
    Plötzlich kam Vicente von hinten angeschlichen und fand sich vor dem Dolch von Arai wieder. "Macht das nicht nochmal, sonst töte ich euch noch." "Tut mir leid, ich wollte sie nicht erschrecken, hier ist ihre Belohnung und ein Bonus da sie den Auftrag lautlos ausgeführt haben.", sagte er mit einer gruselligen Stimme.
    Er ruhte sich eine Nacht lang aus und am nächsten Tag machte er sich auf den Weg nach Bruma, um dort seinen Onkel zu besuchen, welcher schwer krank war.

Auf dem Weg nach Brum traf er einen alten Mann welcher von zwei Bandite überfallen wurde. Arai stürmte hin tötete einen mit einem gezielten Schwerthieb auf den Hals, sodass dessen Kopf auf den Boden fiel. Der andere Bandit begann wegzulaufen wurde jedoch von einem Pfeil erwischt und rollte den Berg hinunter. Der alte Mann bedankete sich bei ihm. Arai fragte ihn wohin der Mann möchte, darauf antwortete er: "Ich bin auf dem Weg nach Bruma, um meine Nicht zu besuchen." So begleitete Arai den alten Mann bis nach Bruma, wo sich ihre Wege trennten.
    Geändert von Dagon (01.01.2008 um 13:33 Uhr) Grund: rechtschreibfehler

Bruma

Als Arai das Haus seines Onkels betrat lag er tot am Tisch. Er wurde von hinten erstochen, neben dem Leichnam lag ein Bief. In diesem Brief schreib ein gewisser Frong Dakor er würde Arai für das was er getan hat umbringen, für den Mord an seinem Vater.
    "Der Anführer der Söldner hatte also einen Sohn, dann wird dieser eben das selbe Schicksal erleiden wie sein Vater.", dachte Arai nur und suchte die wertvollen Gegenstände seines Onkels und verließ das Haus. Er machte sich auf den Weg zu Olavs Bräu und Streu um sich dort ein paar Bierchen zu gönnen.

Arai bestellte sich ein Dunklebier und setzte sich damit in eine Ecke der Taverne um von dort aus den Raum überblicken zu können. An dem Tisch,
    welcher der Tür am nächsten stand saß ein junger Mann in einer Fellrüstung und socherte ungeduldig mir einem Dolch am Tisch herum.
    Der Assasine beobachtete den Mann eine Weile bis ihm auffiel das der Mann auf ihn zu kam. Der Mann lud Arai auf eine lange Runde Dunkelbier ein. Nach sechs, sieben Flaschen war Arai ziemlich betrunken und verließ das Gasthaus um einen Spatziergang zu machen. Der Mann verfolgte ihn, merkte jedoch nicht das Arai ihn bereits gesehen hatte.
    Der Mann kam näher und zog den besoffenen Arai hinter ein Haus und warf ihn auf den Boden. "Jetzt werde ich dich töten du verdammter Mörder!", brüllte Frong. Er hollte zum Schlag aus, doch Arai konnte sich rechtzeitig wegrollen und so dem Gnadenstoß entgehen.
    Der Assasine zog sein Silberkurzschwert und parrierte den nächsten Schlag. Doch da er so betrunken war konnte er nicht lange kämpfen und stolperte über einen Stein.
    Frong beugte sich über ihn egte seine Waffe beiseite und würgte Arai, sodass bereits alles Schwarz um ihn wurde.
    Plötzlich hörte er die Wachen kommen welche Frog von ihm wegzogen und zum Kerker brachten. Arai wurde zur Kaserne der Stadtwache gebracht und musste für einen Tag dort verweilen, da er gestolpert ist hat er sich eine starke Gehirnerschütterung zugezogen und durch den übermäßigen Alkohol konsum konnte er sich sowiso nich mehr rühren.
    Geändert von Shiravuel (02.01.2008 um 14:39 Uhr)

Stichworte